Battlefield: Bad Company 2

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Amon Amarth 930 » 2. Februar 2011 18:39

Ich könnte in die Tischkante beißen, wenn jemand wie bescheuert nur mit seinem Raketenwerfer rumballert und anscheinend nicht vermag, anderweitig Abschüsse zu erzielen.
Und nur weil irgendwas zu können zu tun vermag, heißt das noch lange nicht, dass man es dann auch muss. Ein Raketenwerfer ist eine klare Anti-Tank Waffe oder wenn man ein Gebäude zerstören möchte. Aber keine Anti-Infanterie-Waffe für den offenen Offensiv-Kampf.
Die Leute, die diese zwar logische, aber doch sehr nervige Balance (und Stärke) auszunutzen, gehen mir ziemlich auf den Sack momentan und zerstören in meinen Augen auch teilweise einen genialen Multiplayer.

Ich bin über jeden Server froh der solche Regeln hat und wo diese dann auch eingehalten und durchgesetzt werden.

Benutzeravatar
AugustusMalus
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 18. November 2010 14:21

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon AugustusMalus » 2. Februar 2011 19:32

Richtig ja Raketenwerfer gegen Inf. ist fast noch schlimmer wie jeder Cheater...

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Dave » 2. Februar 2011 20:18

jawohl, weil ja die carl gustav so enorm effektiv gegen tanks ist, selbst wenn man den idealen Abstand und die panzerung erwischt, kratzt das den panzer grad an, ne die CG ist ein schlechter witz wenn man sagt das sie in BC eine AT waffe ist.

@amarth: bugusing ist das nicht, nur falls du mir das unterstellen willst !

die CG ist die pio antwort auf den nervigen granatwerfer des assaults, und gegen das scheiss ding mault auch fast niemand !

He-Man hat geschrieben:Richtig ja Raketenwerfer gegen Inf. ist fast noch schlimmer wie jeder Cheater...


bitte? das meinst du jetzt nicht wirklich ernst? das ist ja wohl von EA so gewollt, daß es nen inf-schädlichen raketenwerfer im spiel gibt, sonst hätten die den ja nicht so implementiert ... das ist ein feature und kein bug / cheater oder sonstwas ... das gehört zum spiel und kann/darf benutzt werden. mehr nicht, aber gut, wenn ihr so meint: beschwert euch net bei denen dies nutzen, sondern die wo dafür zuständig waren es ins spiel zu bringen.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon kannibali » 2. Februar 2011 20:52

Also selbst verwende ich diesen Raketenwerfer eher selten bis gar nicht, ABER der Raketenwerfer darf doch sehr wohl gegen infanterie eingesetzt werden, für was gibts den dann.

Oft verstecken sich ja Leute hinter Mauern, ect..und da kann man schön die Wand wegknallen. Jedoch auf kurze Distanz direkt gegen den Gegner ist sicher nicht der eigentliche Sinn der Waffe.
Wenn dann eben gegen Feinde hinter Hindernissen oder eben gegen tanks

Aber mich wegen diesen Spielern aufregen zahlt sich nicht aus, irgendwann ists denen ja auch fad nur mit Raketenwerfer feuern :strategie_zone_4:
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Dave » 2. Februar 2011 21:10

kannibali hat geschrieben:Also selbst verwende ich diesen Raketenwerfer eher selten bis gar nicht, ABER der Raketenwerfer darf doch sehr wohl gegen infanterie eingesetzt werden, für was gibts den dann.

Oft verstecken sich ja Leute hinter Mauern, ect..und da kann man schön die Wand wegknallen. Jedoch auf kurze Distanz direkt gegen den Gegner ist sicher nicht der eigentliche Sinn der Waffe.
Wenn dann eben gegen Feinde hinter Hindernissen oder eben gegen tanks

Aber mich wegen diesen Spielern aufregen zahlt sich nicht aus, irgendwann ists denen ja auch fad nur mit Raketenwerfer feuern :strategie_zone_4:


danke ! :strategie_zone_22:

genau das mein ich doch auch, für was soll er bitteschön von den Machern implementiert worden sein, wenn er dann wieder wegen irgendwelchen komischen Vorstellungen aus dem Spielablauf genommen wird.

Benutzeravatar
AugustusMalus
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 18. November 2010 14:21

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon AugustusMalus » 2. Februar 2011 21:16

Ja in ne Mauer zu schießen um die da rauszujagen is ja ok. Aber das halbe Spiel damit rumzurennen is sowas von arm und nervig. Für mich sind das die Leute die sonst nix treffen, punkt.

irgendwelchen komischen Vorstellungen aus dem Spielablauf genommen wird.
Jo so hat jeder seine komische Vorstellungen von einem guten Spiel...

bitte? das meinst du jetzt nicht wirklich ernst? das ist ja wohl von EA so gewollt, daß es nen inf-schädlichen raketenwerfer im spiel gibt, sonst hätten die den ja nicht so implementiert ... das ist ein feature und kein bug / cheater oder sonstwas ... das gehört zum spiel und kann/darf benutzt werden. mehr nicht, aber gut, wenn ihr so meint: beschwert euch net bei denen dies nutzen, sondern die wo dafür zuständig waren es ins spiel zu bringen.


für mich ist das ein Bug...

aber wie du schon so schön sagst..im Prinzip ist alles erlaubt das möglich ist...also spielt wie ihr wollt, nichts desto trotz, dürfen wir hier unsere eigene Meinung haben , das ganze nervig finden, wir lassen dir deine Meinung auch.

auf der anderen seiten könntest auch einen heli nehmen und in die leute reinfliegen, macht aber auch niemand...

http://de.wikipedia.org/wiki/FFV_Carl_Gustaf es ist und bleibt eine anti tank waffe...auch wenns im spiel ned gut umgesetzt wurde.

und cool bleiben.... :strategie_zone_10:

niemand verbietet dir hier was, mach was du willst...am Ende bin ich trotzdem 1. lol

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Amon Amarth 930 » 2. Februar 2011 22:03

@amarth: bugusing ist das nicht, nur falls du mir das unterstellen willst !

Ich würde dir zumindest unterstellen nicht richtig zu lesen ;)
Sowas habe ich mit keiner Silbe behauptet.

Und ich schloss eindeutig die Leute aus, die nen CG gegen nen verschanzten Gegner benutzen.

Weswegen ich das im Grunde genommen ganz genau so sehe wie He-Man :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Dave
Signifer
Signifer
Beiträge: 432
Registriert: 15. Dezember 2010 18:13
Kontaktdaten:

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Dave » 4. Februar 2011 09:01

Hey ihr,

muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich an Mittwoch überhaupt nicht gut drauf war, was wohl meine gereizte Stimmung/Posts deutlich zeigt. Aber da wir ja doch alle das selbe gemeint haben (ich mich nur nicht so eindeutigt ausgedrückt habe wie kannibali ) war/ist die Diskussion ja wirklich hinfällig.

Gruß
dave

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Commodus » 4. Februar 2011 11:44

Der Rest von euch kann mich gerne auch noch adden.
Will mit euch zocken :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon kannibali » 4. Februar 2011 12:18

Wie wärs mit ner Liste von den battlefield Zockern mit deren Namen. Oder gibts die schon wo?

Wie war deiner commodus?
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Commodus
Signifer
Signifer
Beiträge: 453
Registriert: 22. November 2010 14:57
:
AAR-Schreiber Modder

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Commodus » 4. Februar 2011 12:38

Meiner ist F.W. Mulder

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Cruciarus » 6. Februar 2011 13:12

Meiner NexusDeathBaiter
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Der Grose KA! » 6. Februar 2011 17:50

Commodus / F.W. Mulder
Cruciarus / NexusDeathBaiter
Der Grose KA! / Karantukki
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon kannibali » 6. Februar 2011 18:36

Der Grose KA! hat geschrieben:Commodus / F.W. Mulder
Cruciarus / NexusDeathBaiter
Der Grose KA! / Karantukki
kannibali/kannibali
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Cruciarus
Architectus
Architectus
Beiträge: 250
Registriert: 14. November 2010 23:55
Wohnort: Da gerade mein Turm des Todes sich im Umbau befindet, beim gastfreundlichen Luci.

Re: Battlefield: Bad Company 2

Beitragvon Cruciarus » 10. Februar 2011 00:20

Hab ne Frage zum Veteranstatus, ich hab zwar die Battlefield Anthology wollte das passwort eingeben, mir wurde dann aber gesagt das es fehlerhaft ist, kann mir jemand weiterhelfen?
Der Tod- ältester Dienstleister der Welt.