SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Sonstige Multiplayerverabredungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Söldner » 25. Februar 2012 16:41

Die Idee wäre es, eine Strategie Zone Liga für Medieval 2 Total War zu gründen, bei der jeder mitmachen kann von Anfänger bis Experte:
Also auch als Anfänger lasst euch nicht davor abschrecken mitzumachen weil ihr zu schlecht sein könntet, denn jeder fängt mal an.
Vor 2 Jahren in der TWZ war auch ich ein Anfänger ohne jegliche MP Erfahrung, doch ich lernte schnell und es mache einen Riesen Spass also Probiert es doch aus ;)
Pro Woche solltet ihr etwa 1 Stunde effektive Spielzeit (2 Partien) einrechnen, wenn ihr mal 2 Wochen weg seid, ist kein Problem denn die Spiele können nachgeholt werden ;)

Gespielt wird das ganze mit dem Retrofit Multiplayer 2.0 mit einer kleinen Submod von mir.
Wir Spielen wegen der Einfachei über Hamachi, die, die es nicht zu laufen kriegen, können natürlich auch über die Offiziellen Server spielen.


Meldet euch Bitte wenn grundsätzlich Interesse besteht, damit ich euch eintragen kann, hier in Diesem Thread, per PN oder über Skype, bevor ich genaueres festlege,
sollte ich wissen bei wem grundsätzlich Interesse besteht,denn von der Anzahl Spieler hängt der genaue Spielmodus ab.
Sagt es deshalb möglichst weiter und fragt Leute die Das Spiel ebenfalls besitzen ob sie mitmachen wollen,
denn bei genügend Spielern kann man die Spieler spezifischer nach Fähigkeitsklasse einteilen und möglichst gleichwertige Gruppen von Anfang an schaffen

Bitte jeder nur einmal etwas schreiben in diesem Thread um die Übersichtlichkeit zu behalten ;)


Wer Zusätzlich Lust hat CO-Organisator zu sein soll sich bitte per PN melden, um auch bei Abwesenheiten meinerseits eine Ansprechperson zu haben

Interessierte Spieler:
Söldner
Kannibali
Ischozar
joneZ
The JLG
Vivar
Husarenstreich
Horatius
Theoden
Todesritter
Archagetes
Zuletzt geändert von Söldner am 10. März 2012 22:07, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon kannibali » 25. Februar 2012 20:40

Wäre dabei
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Ischozar » 27. Februar 2012 11:21

Kannst mich dann auch mal eintragen ;)
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
joneZ
Signifer
Signifer
Beiträge: 495
Registriert: 14. November 2010 20:39

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon joneZ » 28. Februar 2012 22:20

Mich auch ;)

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon J.L.G. » 29. Februar 2012 18:06

Ich denke nicht, dass ich gut genug bin, aber ein Versuch ist es wert. ;)

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Söldner » 29. Februar 2012 18:49

Man kann nicht zu schlecht sein, höchstens zu feige es zu versuchen ;)

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1058
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Kraehe » 29. Februar 2012 19:20

Ich beobachte dass hier mal :strategie_zone_63: @ Söldner dein Avatar ist schrecklich :strategie_zone_263:
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Söldner » 29. Februar 2012 20:56


Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Vivar » 1. März 2012 17:31

Och ja, so langsam wird das hier ja was.
Ich beobachte dass hier mal

Nix da beobachten....Kämpfen :strategie_zone_54:

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Horatius » 1. März 2012 22:20

Ich glaube ich versuchs auch mal

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Theoden » 2. März 2012 19:20

Ich ringe mich auch mal dazu durch, mitzumachen. Meine erste Multiplayer-Schlacht hat mich ein wenig abgeschreckt. Ich bin es einfach gewohnt, dauernd zu pausieren. :strategie_zone_70:
Vielleicht wird das ja jetzt damit besser. :)

Edit:
Wie macht man das denn über Hamachi? Was muss man dann im Menü machen? Da geht es doch automatisch über GameSpy, wenn ich mich richtig erinnere.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Vivar » 2. März 2012 19:37

Alle gehen auf den gleichen Hamachi Channel und dann muss man nur noch den MP über "Lan" starten. Weitaus praktischer als Gamespy, da es da andauernd Fehlermeldungen gibt.
Und ja, deine Schlachten werden definitiv weitaus besser, was auch in Hotseats ein Vorteil ist. ;)

Todesritter
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2012 15:41

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Todesritter » 3. März 2012 15:44

Ich bin auch dabei.

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Horatius » 3. März 2012 17:51

Sch+++. Ich find die Medieval 2 disk nicht mehr sorry ich kann dann wohl doch nicht mitmachen. :strategie_zone_43:

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: SZ Medieval 2 Totalwar Liga

Beitragvon Theoden » 3. März 2012 20:34

Wie bringt mir das in Hotseats was? Da spielt man doch gegen die KI. Die KI krieg ich schon platt, keine Angst. ;)
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild