[Tut SZ] Ignorefunktion

Hinweise und Erklärungen zur Forumhandhabung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Tut SZ] Ignorefunktion

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. April 2011 19:17

Hallo,

manchmal kann es vorkommen, das man sich von einem User genervt oder gar belästigt fühlt. Dafür gibt es hunderte Gründe, welche auch nicht unbedingt am anderen User liegen müssen. Solange diese nicht gegen die Forenregeln verstoßen, muss man diese hinnehmen.

Nun gibt es aber eine Funktion in der Strategie-Zone, welche einem das leben diesbezüglich stark erleichtert. :)

Nutzt ganz einfach die Ignorefunktion, denn im Gegensatz zu den Teammitgliedern der SZ, werden bei euch dadurch die Posts des Users ausgeblendet. Er existiert also für euch gar nicht mehr. Ihr seht udn "hört" ihn dan defacto nicht mehr.


Bild


Die Schritte 1-5 sind selbsterklärend.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...