[Tut SZ] Nutzung Meldebutton

Hinweise und Erklärungen zur Forumhandhabung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Tut SZ] Nutzung Meldebutton

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Dezember 2010 16:50

Hallo Community,

manchmal ist es nützlich, Beiträge direkt an die Moderatoren zu melden. Entweder aus Begeisterung, weil der Thread verschoben werden soll oder weil dort regelverstoßende Inhalte bemerkt wurden.

Anstatt nun umständlich den Beitrag zu sichern und dann an einen Moderatoren weiterzuleiten, habt ihr die Möglichkeit, einen direkten Meldebutton im Post zu nutzen.

Bild

Oben rechts in den Post befindet sich dieser. Einfach anklicken und Bemerkung dazu schreiben.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...