Knights of Honor

Ach damals wars...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Knights of Honor

Beitragvon Timy1998 » 27. November 2012 17:46

Hey wer ist mit dem Strategiespiel Knights of Honor vertraut? Meiner Meinung nach ist es eins der besten Spiele überhaupt und ich finde es sehr schade, dass es nicht mit Windows 7 kompatiebel ist. Deshalb wollte ich an Tapfere Modder und Experten eine Frage stellen: Währe es möglich das Spiel für Windows 7 kompatiebel zu modden?
Wenn nein ist es schade, aber wenn ja, dann währe ein Meisterstück der Strategiespiele wieder da!

Mein text ergibt bestimmt keinen Sinn also hier nochmal einfach: Kann man das Spiel auf Windows 7 modden/patchen

Vielen Dank schonmal im vorraus!
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon Caesar » 28. November 2012 11:21

Also ich kann mich nicht daran erinnern, irgendwann einmal irgendeinen Patch dazu heruntergeladen zu haben,
kannst aber trotzdem mal googeln ob es aktuell ist, bei mir zumindest aber funktioniert es mit Windows 7 tadellos.
Von daher kann ich dir Hoffnungen machen, dass dieses wunderbare Spiel auch bei dir grundsätzlich spielbar ist. :)
Vielleich hilft auch eine genauere Beschreibung des Problems ?
Bild

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: Knights of Honor

Beitragvon Seleukos » 28. November 2012 21:47

Du hast nicht zufällig die Premium-Version von W7? Dann kannst Du es mit dem Kompatibilitätsmodus "auf XP" in jedem Fall spielen.
Ob es auch so funktioniert, hab ich nie ausprobiert.

S.
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: Knights of Honor

Beitragvon Timy1998 » 29. November 2012 17:18

Die Sache hat sich geklärt. Ich habe mir das Spiel bei Steam nochmal geholt und es funktioniert! Nur leider ist es auf englisch. Solange es nicht irgendwie illegal ist hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand die Sound und Textdateien aus der deutschen Version geben könnte.
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon eliterex » 6. Februar 2014 18:27

Hast du die Dateien mittlerweile? Ansonsten kann ich mal zu Hause nach dem Spiel suchen^^
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars