SimCity 2000 iPad edition

Ach damals wars...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Habicht
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 171
Registriert: 27. Dezember 2010 12:15
Wohnort: München

SimCity 2000 iPad edition

Beitragvon Habicht » 29. Dezember 2010 14:12

Auf dem iPad kann man SimCity spielen, das spielt sich so wie der erste teil und 2000.

Richtig gelungen und ich schwelgte sofort in den Erinnerungen von "damals" strategie_zone_287:

venivici
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 16. Dezember 2011 17:46

Re: SimCity 2000 iPad edition

Beitragvon venivici » 21. Dezember 2011 15:43

Sim City gehört wohl auch zu den Sims oder? Ah, die legendären Sims, die vermisse ich so sehr eigentlich... noch ein guter Grund, um sich endlich ein ipad zu besorgen! :D

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: SimCity 2000 iPad edition

Beitragvon Jaegerfeld » 21. Dezember 2011 16:53

SimCity != Sims

VIEL älter und viel besser(naja, meine Meinung)

Ist sozusagen der Uropa der Sims
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: SimCity 2000 iPad edition

Beitragvon Kaiser Martos » 21. Dezember 2011 16:58

Muss da Jägerfeld recht geben.

Und SimCity ist ein Aufbaustrategiespiel während die Sims eher eine Lebenssimulation ist.
Mein Let´s Play Kanal klick

venivici
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 16. Dezember 2011 17:46

Re: SimCity 2000 iPad edition

Beitragvon venivici » 22. Dezember 2011 15:52

Jaegerfeld hat geschrieben:SimCity != Sims

VIEL älter und viel besser(naja, meine Meinung)

Ist sozusagen der Uropa der Sims


Uropa des Sims :D

Ne, aber echt jetzt? Sim City ist älter als Sims?... Det kann ich kaum glauben... stimmt schon, dass Sims eine Lebenssimulation waren (oder sind, immer noch),
aber meine eigene Häuser und Häuschen und Riesenpaläste hab ich bei den Sims vor einer Ewigkeit gebaut!! so scheint´s mir mindestens... wenn aber auch SimCity älter ist... na, dann bin ich halt nicht mehr so jung :)
Zuletzt geändert von venivici am 22. Juni 2012 16:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: SimCity 2000 iPad edition

Beitragvon Jaegerfeld » 22. Dezember 2011 19:11

SimCity ist auf meinem Amiga gelaufen..... vor grob 22 Jahren.
noch Fragen?
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===