Intros - Outros

Ach damals wars...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Intros - Outros

Beitragvon Anonymus » 27. Januar 2011 18:46

Ist eigentlich ein Trailer. Man hatte ich damals Gänsehaut.


Dawn of War II


Diablo 2


Sacred 2

Benutzeravatar
phil2801
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 14. November 2010 21:36

Re: Intros - Outros

Beitragvon phil2801 » 28. Januar 2011 09:19

Warhammer Mark of Chaos

Warhammer40k Dawn of War

Warcraft 3

Warcraft 3 Frozen Throne


um mal ein paar zu nennen..
Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Intros - Outros

Beitragvon NathanielBlack » 28. Januar 2011 11:12

Der neue "The West" Trailer ist gut.
Habe ihn leider nur auf Facebook gefunden. Also wer FB Zugang hat, kann ja mal rein schauen.
http://www.facebook.com/video/video.php ... 6&comments
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: Intros - Outros

Beitragvon Anonymus » 28. Januar 2011 12:01

Mechwarrior 5


Intro Cossacks European Wars


Sudden Strike - intro


Battlestar Galactica Online (Ist noch nicht raus, deshalb nur Trailer



Kejsare
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 7. Dezember 2010 21:13

Re: Intros - Outros

Beitragvon Kejsare » 4. Februar 2011 15:15

Das Intro von Jagged Alliance 2 hat mich zur damaligen Zeit beeindruckt.

Das outro war auch sehr gut. Jeder Söldner hat sich dann nochmal zu Wort gemeldet und ich war jedes mal traurig das es mit dieser Truppe nun vorbei ist.

Ansonsten natürlich auch die Intros von sämtlichen Total War Spielen.
Sei du selbst, leb' nicht verkehrt, heutzutage hat zwar alles seinen Preis, doch nichts davon hat Wert !!

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Intros - Outros

Beitragvon MightyGlue » 6. März 2011 20:21

Also auf jeden Fall das Intro von Mass Effect 2.
Spoiler (Öffnen)

Hab nur wenige Spiele gesehen die so packend und fulminant beginnen.
Selbiges gilt natürlich für das grandiose Outro.

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2353
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

Re: Intros - Outros

Beitragvon Fridericus Secundus » 26. April 2011 23:56

Ach ja...Anno. Mann, das waren echt noch Zeiten. Eingebrannt (weil mein ersters echtes Spiel) hat sich Caesar III:
(leider nur auf Englisch verfügbar):

[DAS hab ich echt exzessiv gezockt. Spiele es ab und an heute noch :strategie_zone_64: ]

Von den neueren Spielen fand ich Silent Hunter 4 äußerst gelungen und stimmungsvoll:

(Btw.: das Gedicht kann ich auswendig. Das ist genial... :strategie_zone_229: )
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Benutzeravatar
Wolfsgeist
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3669
Registriert: 5. Dezember 2010 20:41
Kontaktdaten:

Re: Intros - Outros

Beitragvon Wolfsgeist » 27. April 2011 00:35



Bestes Opening Theme aller Zeiten
Mein Let's Play-Kanal: WolfsgeistLP

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: Intros - Outros

Beitragvon Drakon » 29. April 2011 08:14

Ich kann mich noch an die guten Zeichentrickintros/Outros diverser Spiele erinnern. Den ersten Kulturschock bekam ich bei der Warcraft Reihe, für damalige Verhältnisse war das revolutionär. Während andere Spiele noch mit gut gezeichneten Intros und Outros ans Rennen gingen hatte Warcraft damals richtig gut gerenderte kinoartige Szenen, sogar bei den Zwischenszenen. Ich fand und finde immer noch das ein gutes Spiel sich durch Intros/Outros und genialen Zwischenszenen auszeichnet, leider wird diesbezgl. mittlerweile stark gespart, einige Spiele haben gar keine Intros mehr. Somit fehlt irgendwie etwas Geschichte und eine Identifizierung mit dem Spiel/der zu spielenden Partei/Helden.
Schade eigentlich, aber hauptsache das Spiel ist fertig und kommt auf den Markt, so sieht es doch leider aus.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Intros - Outros

Beitragvon Guerillonist » 6. Mai 2011 16:56

Jaegerfeld hat geschrieben:Das Outro bei Mafia 1 war Klasse.

Der ganze Mist für die Katz.

Das erinnert mich an irgendein ziemlich altes Spiel, das ich mal gespielt hab, da hat man sich als so ne Art Schleim im Mario-Style durch so circa 40-60 Level gekämpft um aus der Kanalisation ans Tageslicht zu kommen und wie endet das Ganze?
Spoiler (Öffnen)
Kaum istman , nach gefühlten 5.000 Spielstunden, aus der Kanalisation durch einen Gulli am Tageslicht wird man von einem Auto überrollt und landet wieder da wo man gestartet ist


Aber ich mag das irgendwie das Intro zu Prince of Persia Sands of Time, vorallem weil zum Outro von PoP The Two Thrones passt lol
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Kartoffelkrieger
Optio
Optio
Beiträge: 543
Registriert: 30. November 2010 21:13
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Intros - Outros

Beitragvon Kartoffelkrieger » 6. Mai 2011 18:07

Zwei der geilsten Intros zu zwei der geilsten Spiele überhaupt: Fallout 3 und Mafia.





@Guerrillonist
Hört sich lustig an lol Ich glaub aber nicht, dass dich das Spiel so berührt hat wie Mafia. Ich saß danach echt zwei Minuten regungsloß und dachte nur "Wow, Fuck".
Hieß in der TWZ ArisAlbion

Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: Intros - Outros

Beitragvon Guerillonist » 6. Mai 2011 22:26

Vielleicht soll das Ende von Mafia auch so ne Art Kindersicherung nach dem Motto " Da seht ihr, das kommt davon" sein ;)
Nicht das die Kleinen das noch alles nachmachen lol
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Eugen
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 12. Dezember 2010 14:10

Re: Intros - Outros

Beitragvon Eugen » 7. Mai 2011 14:40



Ohne Worte

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: Intros - Outros

Beitragvon Friedrich » 20. August 2011 20:21

Von Donkey Kong 64 das Intro ist super.



Das Intro von Scarface.


Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Intro