[Nostalgieecke] Rollercoaster Tycoon 2 über Steam

Ach damals wars...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Nostalgieecke] Rollercoaster Tycoon 2 über Steam

Beitragvon Ischozar » 3. Juni 2014 10:44

Hallo zusammen!

Mich dürstet es danach einen Freizeitpark aufzubauen. Allerdings kann ich meine Kopie des Spiels nicht mehr finden. Es gibt sowohl bei Steam als auch bei gog.com eine Version des Spiels zum downloaden. Mein Rechner hat allerdings Windows 7 und ich hab schon mehrfach gehört das diese alten Klassiker da nicht mehr laufen. Würde ungern 10€ zum Fenster raus werfen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Klassikern auf neuen Systemen :)?

lg Ischozar
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG