Retro Games

Ach damals wars...

Moderator: Moderatoren

Duke_of_Tanks
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 23
Registriert: 7. November 2013 21:40

Retro Games

Beitragvon Duke_of_Tanks » 4. November 2014 15:16

Hallo liebe Community,

ich weis nicht ob, dass hier das richtige Forum ist, aber ich versuche es mal.

Evtl. können wir hier einmal eine Art Wunschliste zusammenstellen. Der ein oder andere kann auch Tipps geben, wo man die Spiele herbekommt und wie man sie zum laufen bringt.

Ich beginne einfach mal:

Thandor- Die Invasion ( meiner Meinung nach eines der besten Strategiespiel die programmiert wurden=

Metal Fatigue : Hatte damals nur die Demo gespielt. Ist aber eines der innovativsten Spiele auf 2 Ebenen.

Würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps gebt, wo ich die herbekomme bzw. die ordentlich zum laufen kriege.

Beste Grüße

Martin

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Retro Games

Beitragvon Scutum Templi » 4. November 2014 16:02

Thema verschoben in die Nostalgie-Ecke.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Retro Games

Beitragvon Ardrianer » 4. November 2014 17:31

dazu ganz interessant (auch wenn es eher Arcade Spiele sind): Archive.org: 900 Arcade-Klassiker im Browser spielen plus Archive.org Homepage

und nicht zu vergessen: die wieder aufgelegte Retrogamer
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.