Empires - Die Neuzeit

Ach damals wars...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Empires - Die Neuzeit

Beitragvon Lord Löwenherz » 29. April 2012 14:06

Wer kennt es noch? Das Spiel das Empier Earth ablösen sollte?
Es war das vorletzte Spiel von Stallines Steel Studios.
Bild

Bild

Bild

Bild

Empires die Neuzeit ist ein tolles spiel.
Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 30. April 2012 07:59, insgesamt 5-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Alexander der Große
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1084
Registriert: 26. Dezember 2010 20:00
Wohnort: Greifswald

Re: Empires - Die Neuzeit und Rick Goodman

Beitragvon Alexander der Große » 29. April 2012 14:45

Ich kenne das noch nicht. Sieht ein bisschen wie EE2 aus, nur besser irgendwie.
Schade das es mit der EE Reihe so endete. EE3 war ja totaler Murks. Ich hätte mir gern
ein EE1 mit aktueller Grafikengine gewünscht. Das Spiel war damals einfach hammer. :)

Grüße
i5-2500K / GTX 560ti / 8GB

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

Re: Empires - Die Neuzeit

Beitragvon lenchr » 20. September 2012 22:20

Ich habs damals gespielt, es erinnerte schon verdächtig stark an Empire Earth. Beide Spiele hatten aber ihre Vor- und Nachteile. Bei Empires war es die Kampagne.

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: Empires - Die Neuzeit

Beitragvon Shadow Dragon » 30. November 2012 19:29

Das Spiel war an sich gut!
Den jede Fraktion hatte eigene Einheiten und keine Standart EInheiten für alle. Nur das die KI (Internet ging bei mir damals nicht) so übertrieben mit Bombern spamen konnte wen man auch nur in die Nähe ihrer Basis kamm hat micht genauso genervt wie bei EE! Deswegen hab ich fast immer einfach einen MG-42 Rush gemacht.