[AAR] Alleine gegen den Rest der Welt!

AAR u.a. zu Spielen der Total War Reihe

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [AAR] Alleine gegen den Rest der Welt!

Beitragvon Galien » 15. Juni 2016 12:27

Schlusswort


Nach mehr als 2 1/4 Jahren Laufzeit hat der Kampf gegen den Rest der Welt mit dem letzten Teil sein Ende gefunden. Es ist der - mit Abstand - länge AAR, den ich bisher geschrieben habe. Sowohl was die Textmenge als auch die Laufzeit an sich angeht.
Vom kleinen Karthago bis hin zum jetzigen Imperium war es ein langer und keineswegs einfacher Weg. Leider habe ich das spannendste in diesem AAR ausgelassen, da ich zu spät mit dem schreiben angefangen habe - dem Feedback zu urteilen hat euch die Geschichte Karthagos aber trotzdem gefallen.

Bild