[Kommentare] Rome 2 - Das Reich der Steppe

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Verstehnix
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 1. Juni 2014 15:19

Re: [Kommentare] Rome 2 - Das Reich der Steppe

Beitragvon Verstehnix » 2. Juni 2014 18:13

Also bis jetzt find ich die Schreibweise gut.
Lässt sich auch sehr schön lesen.
Und es freut mich natürlich das du jetzt gut zurechtkommst.
Freu mich schon wen`s weitergeht.

Benutzeravatar
Marlborough
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6240
Registriert: 3. Mai 2013 12:22
Wohnort: Graz,Österreich
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Spender Gewinner Userwahl

Re: [Kommentare] Rome 2 - Das Reich der Steppe

Beitragvon Marlborough » 2. Juni 2014 19:53

Liest sich bis jetzt wirklich gut, und weckt das eingeschlafene Interesse an Rome 2 in mir wieder. Dein AAR könnte der Auslöser werden das ich mir das Spiel doch noch zulege.
"Wenn du zum Weine gehst, vergiss den Korkenzieher nicht." Friedrich Nietzsche

"Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo." Andre Heller

Benutzeravatar
Ducatus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 996
Registriert: 14. November 2010 18:29
Wohnort: Wald
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Rome 2 - Das Reich der Steppe

Beitragvon Ducatus » 2. Juni 2014 21:02

Nächster Teil ist hochgeladen, danke für die Rückmeldungen.
Was ist Kunst anderes als Leidenschaft? Sei es Malerei, Literatur, Musik oder etwas völlig anderes. Natürlich bedarf es langer Übung, Kreativität und einem Hauch von Talent, ein Künstler zu sein, doch wie der Schliff des Diamanten erst seine wahre Schönheit offenbart, so ist es die Leidenschaft, die der Kunst erst ihre Seele und ihr Leben einhaucht.