Third Age/ kompatible Mods?

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

herokled
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 9. Dezember 2022 13:40

Third Age/ kompatible Mods?

Beitragvon herokled » 10. Dezember 2022 11:41

Ich hoffe dass das jetzt nicht völlig im falschen Bereich ist und ich gegen keine Richtlinie verstoße.

Meine Frage:
Gibt es mods die zusätzlich mit Third Age & der Übersetzung kompatible sind? Eigentlich möchte ich nur die Grafik erhöhen und bekomme Reshade leider nicht zum laufen.
Natürlich wäre ich allgemein auch an anderen Mods interessiert die mit der deutschen Übersetzung funktionieren.
Kleiner Zusatz:
Die Grafik der Schlachten muss nicht erhöht werden. Tatsächlich spiele ich (als grepolis vet.) sowieso nur mit Auto battle.

Falls das relevant ist hier noch weitere mods die ich nutze:
Rotk.
Kingdoms expansion.
Würde übrigens gerne am liebsten bei allen die Grafik hochschrauben.

Edit: Kann gelöscht werden.