[M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

DavKar
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023 14:10

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon DavKar » 31. Mai 2023 14:33

Hallo,

hoffe es findet sich hier noch ein Admin/Pro..

Mit welcher TASTENKOMBINATION lasse ich meine Balliste auf einen bestimmten Punkt feuern?

Ich habe es vor Jahren mal gewußt / ich weiß dass es geht - habe jetzt seit Tagen alles probiert und sämtliche auch englische Foren durchstöbert, leider ohne Erfolg.

Danke!!!

PS: ich weiss dass es in TATW funktioniert, jetzt spiele ich D&C und gehe davon aus, dass es auch dort gehen sollte..

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Gigantus » 2. Juni 2023 03:56

Indirektes oder Sperrfeuer ist nicht möglich soweit ich weiß.

DavKar
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023 14:10

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon DavKar » 2. Juni 2023 08:19

Danke Gigantus,
wie gesagt ich weiß dass es geht weil ich es vor Jahren bei TATW sehr häufig selbst praktiziert habe - unerlässlich als Goblin beim Kampf gegen Zwerge aus meiner Sicht;)

Daher noch einmal:
Mit welcher TASTENKOMBINATION lasse ich meine Balliste auf einen bestimmten Punkt feuern?

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Gigantus » 3. Juni 2023 03:44

Wenn Du es herausfindest lass es uns wissen.

DavKar
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 31. Mai 2023 14:10

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon DavKar » 4. Juni 2023 13:37

Aha - hatte gehofft, an dieser Stelle die Antwort zu erhalten.. - heisst, hier in diesem Forum weiß es niemand?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Homerclon » 4. Juni 2023 15:19

Zumindest keiner, der bis jetzt hier rein gesehen hat. Manche schauen nur unregelmäßig rein, mit Glück weiß es einer von jenen.

Du könntest dir ein Abo auf diesen Thread setzen, und in deinem Persönlichen Bereich einstellen das du über neue Beiträge in Abonnierten Themen per eMail informiert wirst.
Um ein Abo zu setzen, klickst du oben oder unten rechts neben "Antworten" auf den stilisierten Stift. Im sich öffnenden Popup-Menü, wählst du dann "Thema Abonnieren" aus.
Auf dem gleichen Weg kannst du ein Abo auch wieder beenden, alternativ im Persönlichen Bereich (unter Einstieg --> Abonnements verwalten).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Way of Blücher » 22. Oktober 2023 23:40

Gabs in den letzten 2-3 Jahren noch was Neues bei dieser Mod?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Gigantus » 23. Oktober 2023 04:35

Die Original Version hat sich nicht verändert, Submods und vor allem Divide and Conquer werden weiterhin entwickelt.