[M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon SollingDown » 26. Januar 2013 20:35

Ich suche schon mit "toggle_fow" - Finde es nicht. Anscheinend ist es in der deutschen Übersetzung anders benannt. Hat wer Rat?

Benutzeravatar
ecozone
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 23. August 2012 19:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon ecozone » 26. Januar 2013 20:42

Ettenmoore heißt in der deutschen Übersetzung Kaltöden
Cardolan Grabhöhen
*** Entfernung durch Forenleitung. Horgan ***

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon SollingDown » 26. Januar 2013 22:02

Schon mal ein Anfang... jemand eine Ahnung wie die Anderen heißen?

Benutzeravatar
ecozone
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 23. August 2012 19:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon ecozone » 26. Januar 2013 22:35

Das hat ChrisTW doch schon beantwortet:
Forrost Errain besitzt Eriador schon zu Beginn. Ettenmore und Cardolan habe ich keine Ahnung, kannst du ja mit "toggle_fow" auf der Karte suchen.
Erech ist in Gondor bei dem Pass zu Rohan, südlich von Edoras.
*** Entfernung durch Forenleitung. Horgan ***

Benutzeravatar
SollingDown
Librarius
Librarius
Beiträge: 148
Registriert: 11. Januar 2011 14:48
Wohnort: Berlin

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon SollingDown » 27. Januar 2013 19:49

ich hab bei der Frage am Anfang eine Region vergessen... wo ist "Mitheithel"

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon nordstern » 5. Februar 2013 23:01

Cardolan siehst du wenn du die Provinznamen anschauen willst auf der Karte. aber für dir:

Cardolan ist Barraw-Downs (unterhalb von Bree)
Ettenmore ist Coldfells (unterhalb vom Gram oberhalb von Imladris)
Eryn Vorn (links am Meer) -> allerdings sei hier bemerkt: Die Provinz heißt zwar Minhiriath und erfüllt die Vorraussetzungen, aber im Spiel selbst wird die Stadt als Enedwaith geführt.. während Enedwaith selbst als Minhiriath geführt wird. Aber das ist für dich unerhablich.. du musst nach Eryn Vorn.

Ich habe versucht bei mir die Stakes in der Schlacht rauszunehmen... leider sieht bei mir das alles ganz anderes aus wie bei dir in den FAQ... :(
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Generaldirektor
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 7. Dezember 2010 19:07

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon Generaldirektor » 1. Dezember 2013 14:10

Ich bin dafür, dass dieser Thread oben angepinnt wird.
Ich musste den jetzt schon mehrmals suchen.... ^^
Ziele:
[ ] Keine lächerliche Signatur mit Ankreuzkästchen haben!
[X] Jeden blöden Sche.ß mitmachen!

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon Robiwan » 15. Januar 2014 23:18

Hi
1. Habe als Hochelb Barad Dur genommen. Dort gibt es einen Trollkäfig. Kann ich nun Trolle rekrutieren oder kann ich dieses Gebäude abreißen?
2. Was bringt der Bau des "Großen Rabennest" bei den Zwergen?
3. Habe mit einer Verbündetenarmee den Auftrag Helms Klamm zu entsetzen ausgeführt & bin danach nach Isengart marschiert - habe es erobert, Saruman ist gefallen und Isengart war ausgerottet. Isengart war nun Hochelbisch aber ich habe es leider nicht mehr geschafft rechtzeitig bevor die Verbündetenarmee (VA) abgezogen wurde eigene Truppen nach Isengart zu bringen. Nach dem Rückzug der VA hat sich ein General generiert der aber in der Armeeanzeige von Isengart nicht erscheint & auch die Revolte nicht niederschlagen konnte. Isengart ging an die Rebellen & nun ist dieser General nach Bruchtal unterwegs. Die Leibgarde wird nicht angezeigt & er trägt die hochelbische Flagge nicht. Sonst ist alles wie bei anderen Generälen. Ist das ein Fehler? Wie kann ich in Zukunft den Verlust einer eroberten Stadt durch VA´s verhindern? Söldner anwerben?
Danke & Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon Robiwan » 9. Februar 2014 23:35

Hi Fans
Als Hochelb habe ich Mordor die Fold- & Hornburg abgenommen. Wann kann ich dort Kavalerie von Rohan im Feld als Söldner Anwerben?
Danke, Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Rakknar
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 12. Januar 2018 14:06

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon Rakknar » 14. Januar 2018 11:00

"mal nach oben schieben"

Die Tipps sind eigentlich sehr gut und sollten angepinnt sein, damit sie nicht untergehen ;-)
MfG Rakknar

Edit in welcher Datei kann man denn die "Setzen Keilspieße" deaktivren....Wie steht ja beschreiben, nur in welcher datei müßte man das ändern?

Benutzeravatar
TotalWarGod
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1363
Registriert: 26. Januar 2013 11:11
Wohnort: Woanders
:
AAR-Schreiber Großspender

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon TotalWarGod » 14. Januar 2018 13:30

Ich habe das vor Ewigkeiten mal gemoddet. Ich schaue mal nach ob ichs noch finde.
Edit: Ich habs gefunden. Schick mir am besten deine EMail per PN, dann sende ich es dir.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.