[M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Modifikation Third Age Total War

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[M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon ecozone » 23. Oktober 2012 14:33

~~~

Offizielles FAQ zu Third Age: TotalWar aus dem Total-War-Center


Was ist Third Age: TotalWar? (Öffnen)
TATW ist eine Total Conversion Mod, indem die Fantasy-Welt von JRR Tolkiens Mittelerde mit dem Gameplay eines TotalWar-Spiels verschmilzt.


Für welches Spiel ist die Modifikation genau? (Öffnen)
Die Mod ist für die Kingdoms Erweiterung von Medieval 2: TotalWar bzw. für die Gold-Version von Medieval 2 TotalWar.


Wo kann ich die neueste Version herunterladen und welche Daten brauche ich? (Öffnen)
Sie benötigen die neue Version 3.0 (Teil 1 und Teil 2) und die beiden Patches Patch 3.1 und Patch 3.2.

Alle Daten finden Sie hier.
Die deutsche Übersetzung hier.


Muss ich alle Kingdoms Kampagnen installieren, damit TATW läuft? (Öffnen)
Nein, eine genügt.


Welche Kingdoms-Version benötige ich? (Öffnen)
Die Version 1.05: klick


Kann ich noch das ursprüngliche M2: TW oder andere Mods spielen? (Öffnen)
Ja, TATW läuft komplett eigenständig, ohne das Hauptspiel oder andere Modifikationen zu beeinflussen.


Bezieht sich der Mod hauptsächlich auf die Filme oder auf die Bücher? (Öffnen)
Die Herr der Ringe Film-Trilogie dient in erster Linie als visuelle Inspiration. Ansonsten ist die Mod bestrebt sich so nah wie möglich an den Büchern anzulehnen.


Gibt es visuelle Karten von bekannten Siedlungen (Minas Tirith, Hornburg, ...)? (Öffnen)
Ja, gibt es. Es sind noch nicht alle herausragenden Schauplätze vertreten, aber es werden mit jeder Version neue hinzukommen.


Gibt es Religionen in der Mod? (Öffnen)
Nein, sie verwendet das Kultur System der Britannia-Kampagne.


Ist Sauron in der Mod? (Öffnen)
Ja, er fungiert als "Papst" für die bösen Fraktionen. Er hat seine eigene Fraktion und befindet sich in einer unerreichbaren Siedlung. Er ist auch eine rekrutierbare Einheit in benutzerdefinierten Schlachten.


Ist der Hotseat-Funktion enthalten? (Öffnen)
Ja.


Gibt es Ehen in der Mod? (Öffnen)
Nein, Prinzessinnen wurden entfernt.


Gibt es Händler in der Mod? (Öffnen)
Nein, aus verschiedenen Gründen hat man sich gegen die Einführung von Händlern entschieden.


Welche Agenten gibt es in der Mod? (Öffnen)
Spion, Attentäter, Diplomat und Diener Saurons (Inquisitoren).


Wie kann ich als Arnor spielen? (Öffnen)
Arnor entsteht aus Eriador wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind: Halten Sie dazu Hobbingen, Michelbinge, Auenland - Südviertel, Bree, Stadel, Grabhöhen, Amon Sul, Annúminas, Fornost Erain, Athilin, Weißquell, Tharbad und Kaltöden. Weiterhin benötigen Sie ein Bündnis mit Gondor. Bauen Sie außerdem das Haus der Könige in Annúminas wieder auf und beachten Sie, dass Aragorn am Leben sein muss.


Kann auch eine KI-Fraktion Arnor wiederbeleben? (Öffnen)
Ja, sofern die Eriador-KI-Fraktion nicht vorzeitig verliert.


Sind Kreaturen wie Elben und Nazguls unsterblich (vom Alter ausgehend)? (Öffnen)
Nein, leider ist es nicht möglich Generäle unsterblich zu machen.


Wie töte ich Kreaturen wie Trolle, Mumakils oder Balrogs? (Öffnen)
Die meisten dieser Kreaturen basieren auf Elefanten Modelle - der beste Weg um sie zu beseitigen ist daher schwere Artillerie, Einheiten wie Pikeniere haben sich aber auch als nützlich erwiesen.


Warum bekommen geschwächte KI-Fraktionen Nachschub aus dem Nichts? (Öffnen)
Um das Frühzeitige verlöschen einer Fraktion zu vermeiden stellt das Script der KI in bestimmten Situationen Armeen zur Verfügung.


Wie kann ich Osgiliath wieder aufbauen? (Öffnen)
Upgrade Ost-Osgiliath zur Metropole und West-Osgiliath zu einer Zitadelle.


Was hat es mit diesen Kosaren-Invasionen auf sich, wenn ich Gondor spiele? (Öffnen)
Solange Ihr im Krieg mit Harad seid werden regelmäßig Invasionen der Kosaren stattfinden. Schließt Frieden mit Harad oder erobert ihre Küstengebiete um die Invasionen zu stoppen.


Wieso kann ich beim Start einer neuen Kampagne Sauron nicht bitten eine Invasion auszurufen? (Öffnen)
Das Erscheinen des Dunklen Herrschers basiert auf einem Zufallsprinzip. Erwarte seine Rückkehr zwischen der 40. und 100. Runde.


Wie bekomme ich Aragorn? (Öffnen)
Wenn Sie mit Eriador spielen wird er als Seitenführer agieren. Wenn Sie Gondor spielen, wird er euch irgendwann seine Dienste anbieten.


Wie rekrutiere ich die Armee der Verdammten aus dem Nebelgebirge? (Öffnen)
Wenn Sie als Eriador spielen und Aragorn für mindestens eine Runde in der Region Erech bleibt.


Wann erscheint der Balrog? (Öffnen)
Wenn sie Moria belagern wird der Balrog gestört und erwacht.


Kann ich den Balrog steuern? (Öffnen)
Das ist nur möglich wenn Sie als Orks des Nebelgebirges spielen. Sie müssen die Mithril-Mienen in Moria wieder aufbauen. Dies ist wiederum nur möglich, wenn Moria eine Metropole ist. Darüber hinaus ist es nicht möglich den Balrog vor Runde 90 zu erwecken.


Wann ziehen die Ents in den Krieg? (Öffnen)
Wenn sie Fangorn mit Isengard, den Orks oder Mordor erobern, werden die Ents als Rebellen gegen Sie ziehen.


Wie bekomme ich einen Nazgûl mit Mordor? (Öffnen)
Ab Runde 50 werden Sie alle 30 oder 40 Runden einen Nazgûl rekrutieren können. Die einzige Bedingung dafür ist, dass sie Barad-dûr halten.


Was passiert wenn ich der Auenland/Fangorn-Autonomie zustimme? (Öffnen)
Sie werden die autonomen Siedlungen verlieren, im Gegenzug aber regelmäßig Unterstützung in Form von Geld und Armeen erhalten.


Was passiert wenn ich der Auenland/Fangorn-Autonomie nicht zustimme? (Öffnen)
Es wird zu Unruhen in den betreffenden Siedlungen kommen.


In den ersten Runden erhalten KI-Fraktionen Rebellensiedlungen ohne Eroberung. Wieso? (Öffnen)
Auch diese Funktion soll den KI-Fraktionen unter die Arme greifen.


Was sind die RC / RR Submods? (Öffnen)
- Die "Real Combat (RC)" passt die Statistiken der Einheiten an, um sie so real wie möglich zu gestalten. Dabei wurden Anzahl, Rüstung, Angriff etc. der Einheiten auf die einzelnen Rassen besser abgestimmt.

- "Real Recruitment (RR)" beschäftigt sich mit der Einheitenrekrutierung und Verfügbarkeit von Einheiten. So können Elben in Wäldern leichter rekrutiert werden als Zwerge, umgekehrt gilt das dann für Berge. Das ist nur eines von vielen Beispielen.

Beide Submods fügen auch kleine Elemente, wie etwa neue Einheiten oder neue Gebäude hinzu.


Warum kann ich keine fortgeschrittene Einheiten wie die Eldar oder Trolle rekrutieren? (Öffnen)
Um bestimme Einheiten rekrutieren zu können, muss die Kaserne den jeweiligen notwendigen Ausbaustand haben und die Kulturstufe muss hoch genug sein. Außerdem kann man viele Sondereinheiten erst ab Runde 45 rekrutieren.


Wie erhöhe ich die Kulturstufe? (Öffnen)
Bauen Sie dazu "Kultur Gebäude" wie Schulen, Brauereien, Schreine usw.


Warum kann die KI Spitzpfähle während der Schlacht einsetzen? (Öffnen)
Auch diese Funktion soll den KI-Fraktionen unter die Arme greifen.
So schalten sie diese Funktion aus: Einfach die rot markierten Zeilen löschen und die blau markierte Zeile einfügen.
Spoiler (Öffnen)
;#######Germanicu5 Stakes script and Mounted Armies fix v0.40 ################

declare_counter label_ready
declare_counter ha_fix

monitor_event BattleConflictPhaseCommenced FactionIsLocal
and I_BattleEnemyArmyPercentageOfUnitCategory cavalry >= 60

prepare_for_battle

;;;Army 1
label_unit 0 0 0 General1
label_unit 0 0 1 unit1
label_unit 0 0 2 unit2
label_unit 0 0 3 unit3
label_unit 0 0 4 unit4
label_unit 0 0 5 unit5
label_unit 0 0 6 unit6
label_unit 0 0 7 unit7
label_unit 0 0 8 unit8
label_unit 0 0 9 unit9
label_unit 0 0 10 unit10
label_unit 0 0 11 unit11
label_unit 0 0 12 unit12
label_unit 0 0 13 unit13
label_unit 0 0 14 unit14
label_unit 0 0 15 unit15
label_unit 0 0 16 unit16
label_unit 0 0 17 unit17
label_unit 0 0 18 unit18
label_unit 0 0 19 unit19

;;;Army 2
label_unit 1 0 0 General2
label_unit 1 0 1 unit20
label_unit 1 0 2 unit21
label_unit 1 0 3 unit22
label_unit 1 0 4 unit23
label_unit 1 0 5 unit24
label_unit 1 0 6 unit25
label_unit 1 0 7 unit26
label_unit 1 0 8 unit27
label_unit 1 0 9 unit28
label_unit 1 0 10 unit29
label_unit 1 0 11 unit30
label_unit 1 0 12 unit31
label_unit 1 0 13 unit32
label_unit 1 0 14 unit33
label_unit 1 0 15 unit34
label_unit 1 0 16 unit35
label_unit 1 0 17 unit36
label_unit 1 0 18 unit37
label_unit 1 0 19 unit38

define_unit_group army2 General2 unit20 unit21 unit22 unit23 unit24 unit25 unit26 unit27 unit28 unit29 unit30 unit31 unit32 unit33 unit34 unit35 unit36 unit37 unit38

ai_active_set on
set_counter label_ready 1
set_counter ha_fix 1
end_monitor

monitor_conditions I_BattleStarted
and I_CompareCounter label_ready = 1
and I_BattlePlayerArmyIsAttacker
and ! I_BattleAiAttacking
and ! I_ConflictType SuccessfulAmbush
and ! I_ConflictType Siege
and I_BattlePlayerArmyNumberOfUnitCategory cavalry > 0
and I_BattleEnemyArmyNumberOfAttribute stakes > 0
and I_UnitEnemyUnitInRadius General2 115

ai_active_set off

unit_group_order_halt army2

unit_deploy_stakes General2
unit_deploy_stakes unit20
unit_deploy_stakes unit21
unit_deploy_stakes unit22
unit_deploy_stakes unit23
unit_deploy_stakes unit24
unit_deploy_stakes unit25
unit_deploy_stakes unit26
unit_deploy_stakes unit27
unit_deploy_stakes unit28
unit_deploy_stakes unit29
unit_deploy_stakes unit30
unit_deploy_stakes unit31
unit_deploy_stakes unit32
unit_deploy_stakes unit33
unit_deploy_stakes unit34
unit_deploy_stakes unit35
unit_deploy_stakes unit36
unit_deploy_stakes unit37
unit_deploy_stakes unit38

ai_active_set on
set_counter label_ready 0
end_monitor

monitor_event BattleConflictPhaseCommenced FactionIsLocal
and I_BattlePlayerArmyIsAttacker
and I_ConflictType Siege
and I_CompareCounter label_ready = 1
and I_BattlePlayerArmyNumberOfUnitCategory cavalry > 0
and I_BattleEnemyArmyNumberOfUnitCategory cavalry = 0
and I_BattleEnemyArmyNumberOfAttribute stakes > 0

unit_deploy_stakes General2
unit_deploy_stakes unit20
unit_deploy_stakes unit21
unit_deploy_stakes unit22
unit_deploy_stakes unit23
unit_deploy_stakes unit24
unit_deploy_stakes unit25
unit_deploy_stakes unit26
unit_deploy_stakes unit27
unit_deploy_stakes unit28
unit_deploy_stakes unit29
unit_deploy_stakes unit30
unit_deploy_stakes unit31
unit_deploy_stakes unit32
unit_deploy_stakes unit33
unit_deploy_stakes unit34
unit_deploy_stakes unit35
unit_deploy_stakes unit36
unit_deploy_stakes unit37
unit_deploy_stakes unit38

ai_active_set on
set_counter label_ready 0
end_monitor


monitor_conditions I_InBattle
and I_CompareCounter ha_fix = 1
and ! I_ConflictType Siege
and I_BattlePlayerArmyIsAttacker
and I_BattleEnemyArmyPercentageOfUnitCategory cavalry >= 60
and I_UnitEnemyUnitInRadius General2 230

ai_gta_plan_set 1 ATTACK_ALL
set_counter ha_fix 0
end_monitor

monitor_conditions I_InBattle
and I_CompareCounter ha_fix = 1
and ! I_ConflictType Siege
and ! I_BattleIsRiverBattle
and ! I_BattlePlayerArmyIsAttacker
and I_BattleEnemyArmyPercentageOfUnitCategory cavalry >= 60

ai_gta_plan_set 0 ATTACK_ALL
set_counter ha_fix 0
end_monitor

monitor_event PostBattle FactionIsLocal

set_counter label_ready 0
set_counter ha_fix 0
prepare_for_battle
end_monitor


Wie erwerbe ich den Einen Ring? (Öffnen)
Sie werden regelmäßig darüber informiert wo sich der Eine Ring befinden könnte. Erobern Sie die genannte Region, kann es sein, dass sie den Ring dort finden.


Was passiert, wenn ich den einen Ring nicht bekomme? (Öffnen)
Dann wird er früher oder später an Sauron gehen, der daraufhin feste Form annehmen kann und als Charakter mit einer schlagkräftigen Armee auf der Karte erscheint.


Wann muss ich den Einen Ring dem Weißen Rat übergeben? (Öffnen)
Sie müssen den Einen Ring für mindestens 10 Runden im Besitz haben, dann werden sie den Tagungsort des Weißen Rates erfahren. Außerdem müssen Sie die gesetzt Frist einhalten, wenn sie den Ring in der Kampagne zerstören wollen.


Was passiert, wenn der Eine Ring von meinem Ringträger gestohlen wurde? (Öffnen)
Sie müssen geduldig sein und warten, bis Ihre Spione ihn wieder ausfindig gemacht haben.


Was ist mit den reduzierten Bewegungspunkten der Ringträger? (Öffnen)
Je näher der Eine Ring dem Schicksalsberg kommt, desto geringer werden die Bewegungspunkte der Ringträger. Dieser Effekte gilt nicht für die Nazgûl und natürlich nicht für Sauron.


Wie kann ich den Einen Ring zerstören? (Öffnen)
Sie müssen als eine der Guten Fraktionen spielen, den Auftrag des Weißen Rates angenommen haben und den Einen Ring für 5 Runden am Schicksalsberg halten.


Was passiert, wenn ich den Einen Ring zerstöre? (Öffnen)
Mordor wird alle Armeen auf dem Kampagnenkarte verlieren.


Wie kann ich Sauron wiedererwecken wenn ich eine böse Fraktion(nicht Mordor) steuere? (Öffnen)
Zuerst müssen Sie den Einen Ring erwerben. Sauron wird sie dann auffordern ihm den Ring zu bringen. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Schwarze Tor und Barad-Dur von Mordor gesteuert wird.


Was passiert wenn ich mit der Ringübergabe scheitere? (Öffnen)
Sauron wird wütend sein und einer anderen Fraktion den Auftrag dazu erteilen. Außerdem werden euch alle andern bösen Fraktionen den Krieg erklären und Sauron wird eurer Vernichtung fordern.


Wie kann ich Sauron wiedererwecken, wenn ich Mordor spiele? (Öffnen)
Erwerben Sie den Einen Ring und bringen Sie ihn nach Barad-dûr.


Was passiert wenn Sauron getötet wird? (Öffnen)
Die bösen Nationen bekommen erhebliche Schwierigkeiten mir der Wirtschaft und mit Unruhen. Edit: Stirb Sauron (als General) aufgrund des Alters wird er vom Skript wiedererweckt.


Übersetzt von ecozone
Zuletzt geändert von ecozone am 26. Januar 2013 20:46, insgesamt 5-mal geändert.
*** Entfernung durch Forenleitung. Horgan ***

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Ofizielles FAQ

Beitragvon ChrisTW » 23. Oktober 2012 14:38

Ein Wort (Smiley) genügt: :strategie_zone_231:
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Ofizielles FAQ

Beitragvon Kinne der Grosse » 23. Oktober 2012 15:09

Mahlzeit

ECOZONE Einfach Klasse.



Gruß KINNE
Zuletzt geändert von Kinne der Grosse am 23. Oktober 2012 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Militärische Masse ist nicht gleich militärische Stärke!!!

Der Krieg ist nicht mein Freund, denn er hinterlässt drei verheerende Narben, die körperliche, die seelische und die zivile Narbe.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon Aetius » 23. Oktober 2012 16:06

Gute Arbeit. :strategie_zone_231:

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 23. Oktober 2012 19:33

Super Arbeit, tolle Idee, das erspart dann sicher einigen Neulingen die lange Suche und Fragerei, wenn sie hier gleich die wichtigsten Dinge präsentiert bekommen!
Aber es heißt Korsaren, nicht Kosaken. :)

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon SollingDown » 12. Januar 2013 12:37

Eine Frage zum letzten Punkt: Wenn Sauren stirbt, versinken die bösen Nationen im "Chaos".

Was heißt das Konkret? Rebellionen in den Städten? Kriegserklärung seitens Mordors? Rebellierende Armeen oder geplünderte Staatskassen?

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon ChrisTW » 12. Januar 2013 14:04

SollingDown hat geschrieben:Eine Frage zum letzten Punkt: Wenn Sauren stirbt, versinken die bösen Nationen im "Chaos".

Was heißt das Konkret? Rebellionen in den Städten? Kriegserklärung seitens Mordors? Rebellierende Armeen oder geplünderte Staatskassen?
Wenn du mit Sauron den gespawnten General meinst, liegst du leider falsch.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon loriums » 17. Januar 2013 09:04

Sers zusammen.

Ich hoff das noch ab und an jemand an der Seite vorbei schaut^^

Erstmal sag* Wirklich schäääääne Mod das ganze, kommt immer wieder feeling auf .

Aber nun zu meiner Frage. Sollte ich nicht eigentlich mit "Harad" Olifanten rekrutieren können? Bin in Runde 240 , so ziemlich alles auf Höchster ausbau Stufe aber kann sie nicht Rekrutieren. Liegt es am schwierigkeitsgrad? Oder sind die in vers. 3,2 net mehr mit drin?

grüße und thx im voraus

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon Turin » 17. Januar 2013 10:12

Bin mir zwar nicht sicher ob es bei 3.2 noch genau so ist, aber ich denke dass man die "Olifanten" in keiner Stadt rekrutieren kann.
Die werden wie Söldner angeheuert und zwar in Gebieten in Harad, wo ein großer Olifant auf der Karte steht.
Ist bei den Ents dasselbe.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon ChrisTW » 17. Januar 2013 14:40

Ich bin mir nicht, ich ab Harad nie gespielt, aber eigentlich müsstest du in der höchsten Ausbaustufe beim Stall in einigen Gebieten Mumakils rekrutieren können, die die Olifanten entsprechen.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon ecozone » 17. Januar 2013 19:01

Um Mûmakil ausbilden zu können benötigst du den Mûmakil Übungsplatz. Diesen kannst du in einigen Gebieten der Harad bauen(die mit dem Elefant auf der Karte), außerdem brauchst du die Ritterlichen Ställe.
Habe das folgendem Eintrag entnommen:
Spoiler (Öffnen)
building mumakil
{
levels mumakil_training_ground
{
mumakil_training_ground requires factions { spain, } and hidden_resource mumakil and building_present_min_level c_equestrian c_knights_stables
{
capability
{
recruit_pool "Mumakil" 1 0.07 2 0 requires factions { spain, }
}
material wooden
construction 6
cost 6800
settlement_min large_city
upgrades
{
}
}
}
plugins
{
}
}
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon loriums » 18. Januar 2013 08:43

Auf jeden fall ist die Seite noch gut besucht^^

HM, Also via Söldner denk ich eher net. Zumal ich vor vers. 3.2 noch ganz normal an den beiden Küstenstädten (Metropole) rekrutieren konnte. Seltsamer weide kann ich mich auch net an eine Nachricht errinnern die nach nen paar Runden kommt " Neue Mili Einheiten etc. " hm ich teste mal weiter. Wenn net muß ich mal in die Ornder schauen....läßt sich sicher etwas drehen.

Dank an euch. :)

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon nordstern » 18. Januar 2013 11:58

ich werd gleich mal die Pfähle der KI rausnehmen.. prinzipiell zwar ne gute Idee... aber wenn KI-Einheiten wenige Sekunden vor dem "Angriff" Pfähle bauen ist das sehr unfair... zumal die das auch mal so eben aus der Bewegung können.

Meine beiden Extremsten Erfahrungen (seitdem setzte ich außer bei Rohan kaum noch auf Kavallerie):
- Arnor, 8Kavallerieeinheiten Annuminas Ritter... für die die es nicht kennen: Die Elite Arnors, eine der besten Kavallerieeinheiten des Spiels.. ich würde sagen sogar die Beste, Rekrutierungszeit 12-20Runden in einer Region nur möglich). Kurzum: 120Runden Rekrutierungszeit.. der Stolz meiner Armeen... ich schicke die gegen n paar Rebellen aus und schau zu wie sie angreifen als die plötzlich ihre Pfähle reinrammen. Ich erschreck erstmal.. markier die Reiter will sie zurückziehen aber zuspät.. die waren bereits zu dicht dran. 5Einheiten fliehen, 3 überleben angeschlagen und kämpfen die Orks nieder. Dennoch hatte ich nach der Schlacht wenig mehr als 2Einheiten...

- Rohan: Kavalleriearmee gegen Mordor. Meine Kavallerie stürmt an. 6Einheiten lang, 3Einheiten tief die ineinander stehen damit die dahinter kommenden auch die Wucht reindrücken können und nicht von den Vorreitern zum stehen gebracht werden. Nun kann man sich ausmahlen was passiert wenn 18Einheiten Eored Lancers im gestreckten galopp, 3Einheiten übereinander, in eine Linie Pfähle rauscht die so plötzlich auftaucht das ein Rückzug auch hier nicht mehr möglich ist. Ein massaker... und Eored Lancers sind alle 5Runden zu rekrutieren. In anbetracht der Tatsache das Rohan nur 2 Städte hat die genug Einwohner haben also 20*5/2=50Runden im Eimer... aber viel Schlimmer.. meine Armee in Anorien besiegt und damit der Weg für Mordor frei. Den wenn Minas Tirith fällt kommen Mordors schwergen wie fliegen nach Rohan. Ich habe die Kampagne aufgrund dieser Schlacht übrigens verloren. Der Druck seitens OotMM, Rhuns und Mordors war zu groß. Nach dem Fall von Edoras und Aldburg gab ich auf weil ich nicht die Truppen zur Rückeroberung hatte und neben Hornburg alle Rekrutierungszentren verloren hatte.. dazu die profitabelsten Städte...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

loriums
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon loriums » 18. Januar 2013 13:56

@ ecozone

Wie kannst du die Datein öffnen? sind tga. oder? und wo find ich jene welche?^^

loriums
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Offizielles FAQ

Beitragvon loriums » 19. Januar 2013 12:18

Mamukil Building!!!



Sers nochmals, hab den Fehler gefunden. Ist wohl seit Patch 3,2 so das man das Gebäude net mehr bauen kann bzw konnte. Hier ist die geänderte Datei mit der es funz

export_descr_Buildings

einfügen in MT> Mods > Third Age > Data = kopieren und überschreiben.