[M2:TW] "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Benutzeravatar
Havald
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2018 18:20

Re: [M2:TW] "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs

Beitragvon Havald » 6. Januar 2018 22:51

Ich wünschte das würde es. Das Problem ist, ich hab die Gold Version als Disc gehabt, aber die zweite Disc ist beschädigt und deswegen lässt sich Kingdoms nicht mehr installieren. Hab mir dann statt der deutschen eine englische Version gedownloadet, bei der Kingdoms dabei war und vorhin dann mal festgestellt, dass das nur Kingdoms, nicht aber der 1.05 Patch war. Hab mir jetzt nochmal eine Gold Edition gedownloadet bei der der 1.05 Patch dabei war und werd nachher mal gucken, ob es damit besser funktioniert. Hatte davor mehrmals alles neu installiert und zuerst trat das Problem ja auch bei DaC 1.2 auf, weshalb ich es dann dort mehrmals mit Neuinstallation probiert hatte und dann erst zum normalen TATW 3.2 gewechselt bin. Dauert ja auch alles seine Zeit es immer wieder zu installieren.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs

Beitragvon Gigantus » 7. Januar 2018 04:26

Wenn Dein Englisch auf der Höhe ist dann schlage ich vor M2TW (das Hauptspiel und die Kampagnen) von Steam zu installieren - umsonst. Siehe hier. Die Version ist voll hochgepatcht, ansonsten kannst du für andere Versionen den nötigen Patch hier finden.

Falls Du auf Steam umsteigst solltest Du auf jeden Fall dieses Tutorium ausführen damit Steam kompatible ist mit Mods die nur für die Diskversion geschrieben wurden.

Benutzeravatar
Havald
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2018 18:20

Re: [M2:TW] "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs

Beitragvon Havald » 7. Januar 2018 11:01

Interessant, das wusste ich noch nicht. Danke für die Info über den Wechsel von Disc zu Steam. Hab jetzt mit der Version, die ich gerade habe, soeben nochmal TATW 3.2 installiert und im Custom Battle Gap of Rohan mit Village eine "Belagerung", wenn man bei nem Village davon reden kann, durchgeführt und im Gegensatz zu vorher hat es geklappt. Sollten nochmal Probleme auftreten werde ich mir das mit der Steam Version auf alle Fälle anschauen.

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [M2:TW] "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs

Beitragvon Elendil 03 » 7. Januar 2018 13:21

Die gibt's sogar auf Deutsch, nur die Kingdoms-Sprachausgabe fehlt. Auch TATW hat übrigens eine deutsche Übersetzung.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [M2:TW] "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs

Beitragvon Elendil 03 » 10. Mai 2018 22:53

Die Gefährtenkampagne funktioniert nicht mit MOS.
Hab anscheinend auf einen Post am Ende einer früheren Seite geantwortet, sorry.
Zuletzt geändert von Elendil 03 am 11. Mai 2018 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs

Beitragvon Gigantus » 11. Mai 2018 03:44

Wahrscheinlich bestimmte Einheiten, Charaktere oder Städtenamen nicht vorhanden.