[M2:TW] Mod "Third Age" - Generäle erstellen

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Noldor
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Dezember 2013 10:53

[M2:TW] Mod "Third Age" - Generäle erstellen

Beitragvon Noldor » 19. August 2014 11:24

Hallo liebe Leute,

wisst ihr ob und wie es möglich ist, eigene Generäle für die Third Age-Kampagne zu erstellen? Würde gerne (obwohl historisch nicht korrekt) Gil-galad, Elendil und Isildur etc. erstellen.

Danke und LG!

Benutzeravatar
Tullius
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 368
Registriert: 17. Dezember 2010 20:21

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Generäle erstellen

Beitragvon Tullius » 22. August 2014 11:04

Prinzipiell ist das sicherlich möglich, da die Modder von TATW ja selbst auch Charaktere wie Gandalf, Boromir etc ins Spiel eingefügt haben.

Schau doch mal in der Modding-Schule für MTW nach. Das hier sieht z.B. schon recht vielversprechend aus:

./viewtopic.php?f=245&t=1280

Wenn das noch nicht reicht, auf twcenter gibt es noch deutlich mehr Modding-Anleitungen.