Einheiten in Minas Tirith ausbilden

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Betius
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. September 2015 19:46

Einheiten in Minas Tirith ausbilden

Beitragvon Betius » 27. Dezember 2015 22:25

Hi

Ich Spiele Mordor und habe bereits Minas Tirith eingenommen und dort eine Kaserne gebaut damit ich weitere Orcs ausbilden kann. Aber aus irgendeinem Grund kann ich dort keine Einheiten ausbilden. Wenn ich auf Rekrutieren gehe dann zeigt es mir nur den Diplomaten an den ich ausbilden kann.

Schon mal Danke im voraus

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Einheiten in Minas Tirith ausbilden

Beitragvon Abdülhamid » 27. Dezember 2015 23:04

Du musst bestimmte Anteile an der Sauronreligion in der Stadt haben, erst dann gehen Truppen.
Bau einen Tempel und warts ab. ;)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Einheiten in Minas Tirith ausbilden

Beitragvon nordstern » 28. Dezember 2015 00:28

Einheiten sind in dem Mod an Kultur gerichtet bzw. Religion. Wenn du die entsprechenden Gebäude hast und nichts bauen kann sollte man sich die Kultur mal anschauen. Leider sieht man in der Info nicht wieviel Kultur für was gebraucht wird. IdR sind es aber glatte 10er Zahlen. Glaub 40, 50 und 60 sind wichtige Werte. Eliteeinheiten gehen aber bis 80 hoch.

Deswegen ist das konvertieren von Eriador zu Arnor problematisch weil die Kultur wechselt. Man muss also erstmal (alte werden automatisch abgerissen) neue Kulturgebäude bauen und warten bis das hochsteigt. Das sind etwa 20-30 Runden ohne reguläre Truppen nur mit Eriador- oder Miliz-Einheiten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Betius
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 19. September 2015 19:46

Re: Einheiten in Minas Tirith ausbilden

Beitragvon Betius » 30. Dezember 2015 19:08

Achso Vielen Dank

CLOSED