Hilfe zum Geburstag

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Fettich5
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juni 2016 19:46

Hilfe zum Geburstag

Beitragvon Fettich5 » 7. Juni 2016 19:59

Moin Leute, ich bin neu in diesem Forum und Bitte euch einfach mal um Hilfe.

Mein bester Freund kommt am Wochenende vorbei und wir wollten wie üblich eine Runde zu seinem Geburstag zocken. Da wir große TW und HDR Fans würde der TA-Mod super zu uns passen. Ich wollte noch zwei Freunde einladen und dachte an eine 4-Spieler Kampange.

Jetzt komme ich zu den Fragen:

- Lohnt sich eine 4 Spieler Hotseat Kampange?

- Habt ihr Ideen für eine Völkeraufteilung? Gut/ Böse oder alle Gut oder alle Böse?

- Was ist MOS und benötige ich dies?

- Welche Einstellungen sollte ich wählen?

- Muss ich noch etwas beachten?

Vielen Dank!!

Grüße

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: Hilfe zum Geburstag

Beitragvon Robiwan » 8. Juni 2016 12:21

Hi Fettich
Beim Mehrspielerfragen kann ich Dir nicht helfen weil ich nur gegen KI süchtel aber 2 gute gegen 2 Böse wäre optimal. Ich denke Mordor & Rhun vs. Rohan & Zwerge oder 2 Elben.
Wenn Du den richtigen Hammer willst, spielst Du MOS in der vorletzten Version (Aktuell -1) in Sehr Schwer mit 3 Guten gegen Mordor. (Natürlich mit Zeitigen Invasionen). Ein Guter sollte Rohan sein. Da bekommt man schöne Aufgaben nach deren Lösung man richtig Kohle bekommt.
Aber wenn Du den TA-Mod noch nie gespielt hast, lass lieber die Finger von. Schon die Installation vom MOS ist nicht ganz einfach. MFG, r.
:strategie_zone_11: Schöne Party wünsch ich Euch :strategie_zone_26:
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Hilfe zum Geburstag

Beitragvon Ischozar » 8. Juni 2016 12:29

Kurze Frage:

Hast du schon mal Hotseat Kamapgnen gespielt und weißt wie das in etwa läuft? :) Save weiter schicken und so?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Hilfe zum Geburstag

Beitragvon Der Grose KA! » 8. Juni 2016 12:45

Wenn er meint die kommen vorbei wird wohl auf einem PC gespielt. Die Frage ist ob ihr euch das antuem wollt, es dauert seine Zeit bis alle mit der Runde jedesmal durch sind und wenn einer eine große Schlacht hat dürfen die anderen auch mal gut 10 bis 20 Minuten zuschauen. Das ganze ist sehr Zeitintensiv.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Fettich5
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. Juni 2016 19:46

Re: Hilfe zum Geburstag

Beitragvon Fettich5 » 9. Juni 2016 10:35

Schonmal vielen Dank :)

Ja Hotseat spielen wir regelmäßig, nebenbei schaut man dann HDR und später Fußball.

Gut :) dann 2 gute und 2 böse.

Was genau ist denn MOS und was ändert das am Spiel?

Grüße