TATW Multiplayer inkompatibel

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Aureus
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Januar 2017 23:18

TATW Multiplayer inkompatibel

Beitragvon Aureus » 3. Januar 2017 23:24

Hi,

ich habe jetzt endlich mit einigen problem TATW installiert und es startet jetzt ohne Abstürze und die kampagne und historischen Schlachten lasse sich auch normal spielen. Allerdings sind ausnahmslos alle Multiplayer Lobbys/Schlachten inkompatibel. Ich habe es sowohl mit öffnen der umbennanten teutonics kampagne als auch mit öffne über das TATW Ring icon auf dem desktop versucht. Ich versuche nun seit 3 Tagen die mod zum laufen zu kriegen und jetzt wo ich sie endlich starten kann geht der Multiplayer nicht :(
Ich habe Medieval 2 über Steam gekauft.
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen ;D
Danke im vorraus LG