Minen

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Minen

Beitragvon Elendil 03 » 9. Mai 2018 17:02

Hallo zusammen,
es gibt eine versteckte Einheit im Isengard-Roster, welche die am Klammwall verwendeten Minen darstellt. Nur die Texturen dafür fehlen, das Gerät selbst funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie man ein Bild zur Textur dieser Einheit machen kann?

Um es auszuprobieren, muss man in der export_descr_unit die unterste Zeile

Code: Alles auswählen

type             NE Culverin
dictionary       NE_Culverin      ; Culverin
category         siege
class            missile
voice_type       Heavy
banner faction   main_missile
banner holy      crusade
soldier          isengard_monster_ribault_crew, 8, 1, 1
engine           culverin
attributes       sea_faring, hardy, can_withdraw, gunpowder_unit, cannon, artillery, explode, no_custom

in

Code: Alles auswählen

attributes       sea_faring, hardy, can_withdraw, gunpowder_unit, cannon, artillery, explode

ändern.
Und wie kann man das dann in der Kampagne rekrutierbar machen?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Minen

Beitragvon Gigantus » 18. Mai 2018 20:04

Die Einheit zum rekrutieren ist halt die Culverin deren Modell wohl das Standardmodell ist (in descr_engines schauen) - kann sein, das die Texturen durchsichtig sind, zu finden in data\siege_engines\textures
Oder es sind die Soldaten (soldier) - hier in der ModelDB schauen wo die Textur zu finden ist.