Massive Third Age Translator Download

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

DerMarv
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2020 12:05

Massive Third Age Translator Download

Beitragvon DerMarv » 17. Februar 2020 12:24

Servus und Hallo zusammen,

ich versuche schon den ganze Vormittag den Translator zu laden, allerdings spinnt die Hostingseite (wiedermal).... Angeblich habe ich meine Freie Downloadanzahl diese Stunde schon ausgeschöpft, nicht nur das ich eben noch nicht einmal den Download gestartet habe, nein ich habe auch Stunden später die selbe sch****e da stehen...
Gibt es den Translator auch anderen Orts zum Download oder kann mir evtl jemand die Setupdatei zur verfügung stellen? Ich werd noch wahnsinnig... :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48:

PS.: TW Center scheint auch down zu sein:/
PSS.: Weiss jemand von wann die Ankündigung ist das der Translator auf v5 geuppt werden soll bzw wann v5 denn kommt?

Falls es diese Frage schon gibts, sorry für Doppelpost, sufu hat nichts ergeben :strategie_zone_4:


Edit:
Ich habs gerade hier im Downloadbereich gefunden :strategie_zone_8: :strategie_zone_48: Hat sich also erledigt lol :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Massive Third Age Translator Download

Beitragvon Elendil 03 » 17. Februar 2020 13:09

Dann hat sich's ja gelohnt, ihn hochzuladen.
Ich bezweifle, dass der noch geupdated wird.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Fornost und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10541
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Massive Third Age Translator Download

Beitragvon Homerclon » 17. Februar 2020 14:50

DerMarv hat geschrieben:ich versuche schon den ganze Vormittag den Translator zu laden, allerdings spinnt die Hostingseite (wiedermal).... Angeblich habe ich meine Freie Downloadanzahl diese Stunde schon ausgeschöpft, nicht nur das ich eben noch nicht einmal den Download gestartet habe, nein ich habe auch Stunden später die selbe sch****e da stehen...

Die Erkennung wie viel man heruntergeladen hat, läuft bei diesen Diensten über die IP (zumindest solange, bis man sich bei diesen Diensten registriert hat). Nutzt du evtl. ein VPN-Dienst?
Möglicherweise liegt die Schuld aber auch beim Provider, manche "bündeln" die Anschlüsse mehrerer ihrer Kunden, weshalb diese sich dann die IP teilen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt das häufig bei Provider für Kabel-Internet vor, aber nicht ausschließlich.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Benutzeravatar
Avarice1987
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3843
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Massive Third Age Translator Download

Beitragvon Avarice1987 » 17. Februar 2020 18:40

DerMarv hat geschrieben:Servus und Hallo zusammen,

ich versuche schon den ganze Vormittag den Translator zu laden, allerdings spinnt die Hostingseite (wiedermal).... Angeblich habe ich meine Freie Downloadanzahl diese Stunde schon ausgeschöpft, nicht nur das ich eben noch nicht einmal den Download gestartet habe, nein ich habe auch Stunden später die selbe sch****e da stehen...
Gibt es den Translator auch anderen Orts zum Download oder kann mir evtl jemand die Setupdatei zur verfügung stellen? Ich werd noch wahnsinnig... :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48:

PS.: TW Center scheint auch down zu sein:/
PSS.: Weiss jemand von wann die Ankündigung ist das der Translator auf v5 geuppt werden soll bzw wann v5 denn kommt?

Falls es diese Frage schon gibts, sorry für Doppelpost, sufu hat nichts ergeben :strategie_zone_4:


Edit:
Ich habs gerade hier im Downloadbereich gefunden :strategie_zone_8: :strategie_zone_48: Hat sich also erledigt lol :strategie_zone_4:


Das TWC ist schon seit 2-3 Tagen Down, weis jemand was da los ist?
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

DerMarv
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 17. Februar 2020 12:05

Re: Massive Third Age Translator Download

Beitragvon DerMarv » 17. Februar 2020 21:44

Hmm das ist strange lol
Hab den dienst das letzte mal vor paar jahren benutzt und leider auch kein kabelanbieter lol der dienst ist aber auch der letzte scheiss...
Es wäre aufjedenfall nen traum wenn da noch ne v5 kommen täte :strategie_zone_4: :strategie_zone_26:
Naja wenigstens bin ich jetzt hier angemeldet lol danke dir fürs uploaden, ich war schon am verzweifeln :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Way of Blücher
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1231
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: Massive Third Age Translator Download

Beitragvon Way of Blücher » 27. Juli 2020 21:48

Hier sollte alles zu finden sein, alles aktuell:

The third Age Total War
Quod sumus hoc eritis! Fuimus aliquando quod estis.

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 446
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: Massive Third Age Translator Download

Beitragvon Gigantus » 28. Juli 2020 14:39

Das ist die alte, englische TATW 3.2 Vollversion - die neue (Repack) 3.2 ist hier.

Denke mir aber, dass er diese Übersetzung meinte. Der Download funktioniert wohl noch.