Seite 1 von 1

Massive Third Age Translator Download

Verfasst: 17. Februar 2020 12:24
von DerMarv
Servus und Hallo zusammen,

ich versuche schon den ganze Vormittag den Translator zu laden, allerdings spinnt die Hostingseite (wiedermal).... Angeblich habe ich meine Freie Downloadanzahl diese Stunde schon ausgeschöpft, nicht nur das ich eben noch nicht einmal den Download gestartet habe, nein ich habe auch Stunden später die selbe sch****e da stehen...
Gibt es den Translator auch anderen Orts zum Download oder kann mir evtl jemand die Setupdatei zur verfügung stellen? Ich werd noch wahnsinnig... :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48:

PS.: TW Center scheint auch down zu sein:/
PSS.: Weiss jemand von wann die Ankündigung ist das der Translator auf v5 geuppt werden soll bzw wann v5 denn kommt?

Falls es diese Frage schon gibts, sorry für Doppelpost, sufu hat nichts ergeben :strategie_zone_4:


Edit:
Ich habs gerade hier im Downloadbereich gefunden :strategie_zone_8: :strategie_zone_48: Hat sich also erledigt lol :strategie_zone_4:

Re: Massive Third Age Translator Download

Verfasst: 17. Februar 2020 13:09
von Elendil 03
Dann hat sich's ja gelohnt, ihn hochzuladen.
Ich bezweifle, dass der noch geupdated wird.

Re: Massive Third Age Translator Download

Verfasst: 17. Februar 2020 14:50
von Homerclon
DerMarv hat geschrieben:ich versuche schon den ganze Vormittag den Translator zu laden, allerdings spinnt die Hostingseite (wiedermal).... Angeblich habe ich meine Freie Downloadanzahl diese Stunde schon ausgeschöpft, nicht nur das ich eben noch nicht einmal den Download gestartet habe, nein ich habe auch Stunden später die selbe sch****e da stehen...

Die Erkennung wie viel man heruntergeladen hat, läuft bei diesen Diensten über die IP (zumindest solange, bis man sich bei diesen Diensten registriert hat). Nutzt du evtl. ein VPN-Dienst?
Möglicherweise liegt die Schuld aber auch beim Provider, manche "bündeln" die Anschlüsse mehrerer ihrer Kunden, weshalb diese sich dann die IP teilen. Wenn ich mich recht erinnere, kommt das häufig bei Provider für Kabel-Internet vor, aber nicht ausschließlich.

Re: Massive Third Age Translator Download

Verfasst: 17. Februar 2020 18:40
von Avarice1987
DerMarv hat geschrieben:Servus und Hallo zusammen,

ich versuche schon den ganze Vormittag den Translator zu laden, allerdings spinnt die Hostingseite (wiedermal).... Angeblich habe ich meine Freie Downloadanzahl diese Stunde schon ausgeschöpft, nicht nur das ich eben noch nicht einmal den Download gestartet habe, nein ich habe auch Stunden später die selbe sch****e da stehen...
Gibt es den Translator auch anderen Orts zum Download oder kann mir evtl jemand die Setupdatei zur verfügung stellen? Ich werd noch wahnsinnig... :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48:

PS.: TW Center scheint auch down zu sein:/
PSS.: Weiss jemand von wann die Ankündigung ist das der Translator auf v5 geuppt werden soll bzw wann v5 denn kommt?

Falls es diese Frage schon gibts, sorry für Doppelpost, sufu hat nichts ergeben :strategie_zone_4:


Edit:
Ich habs gerade hier im Downloadbereich gefunden :strategie_zone_8: :strategie_zone_48: Hat sich also erledigt lol :strategie_zone_4:


Das TWC ist schon seit 2-3 Tagen Down, weis jemand was da los ist?

Re: Massive Third Age Translator Download

Verfasst: 17. Februar 2020 21:44
von DerMarv
Hmm das ist strange lol
Hab den dienst das letzte mal vor paar jahren benutzt und leider auch kein kabelanbieter lol der dienst ist aber auch der letzte scheiss...
Es wäre aufjedenfall nen traum wenn da noch ne v5 kommen täte :strategie_zone_4: :strategie_zone_26:
Naja wenigstens bin ich jetzt hier angemeldet lol danke dir fürs uploaden, ich war schon am verzweifeln :strategie_zone_5:

Re: Massive Third Age Translator Download

Verfasst: 27. Juli 2020 21:48
von Way of Blücher
Hier sollte alles zu finden sein, alles aktuell:

The third Age Total War

Re: Massive Third Age Translator Download

Verfasst: 28. Juli 2020 14:39
von Gigantus
Das ist die alte, englische TATW 3.2 Vollversion - die neue (Repack) 3.2 ist hier.

Denke mir aber, dass er diese Übersetzung meinte. Der Download funktioniert wohl noch.