[M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Modifikation Third Age Total War

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Mormegil » 22. März 2011 10:57

Ob da noch was kommt? Könnte man so ausdrücken :strategie_zone_3:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=409073
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon BOH prutenia » 22. März 2011 13:09

sind das nich nur sub-Mods?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Georgios » 22. März 2011 15:17

Gegen Mumaks musst du einfach eine Baliste mitnehmen. Ein Schuss( Feuermunition) und die laufen Amok.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Wallenstein » 22. März 2011 15:32

BOH prutenia hat geschrieben:sind das nich nur sub-Mods?

King Kong persönlich hat sich daran gesetzt und die Städte entworfen, das sind keine Sub-mods sondern die Städte werden im nächsten Patch der "Vanilla-Mod" eingefügt werden. Es wird also noch mit eifer an Third Age gearbeitet.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon BOH prutenia » 22. März 2011 16:22

aso, schön zu wissen. Bitte hier immer schön alles auf dem laufenden halten! :strategie_zone_4:
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Jesus Christoph » 22. März 2011 18:17

Kann mir irgendwer sagen wo ich die Spielstände finde? In meinem Thid Age-folder gibts keinen Ordner der "Saves" heißt. :/

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Mormegil » 22. März 2011 18:27

Versuche es mal unter Benutzer, dann den Hauptbenutzer auswählen, dann App Data, dann Local, dann Virtual Store, dann program Files und dann SEGA.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon joneZ » 22. März 2011 18:54

Danke für eure Tipps :strategie_zone_22:
Also bei mir sind die Mumakils echtübel, Harad hat oft zwei von denen in der Armee. Also muss man Ballisten oder Katapulte mitnehmen so wird man extrem langsam auf der Karte, es ist also schwieriger in die Offensive zu gehen

Archagetes hat geschrieben:Das coole an dem Gebiet ist, dass man nur über den Küstenstreifen im Norden dorthingelangt. Deshalb brauchst du nur Kas Shafra einzunehmen und dann von dort aus deine Truppen verschicken. Ich habe eine Flotte mit einer Besatzung von 13 Einheiten, die je nachdem Barad Harn, Has Yayb oder Kas Shafra Entsatz leisten kann.

Werde ich mal versuchen! :)

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Jesus Christoph » 22. März 2011 19:36

Mormegil hat geschrieben:Versuche es mal unter Benutzer, dann den Hauptbenutzer auswählen, dann App Data, dann Local, dann Virtual Store, dann program Files und dann SEGA.


Noch eine Info: ich habe Vista. Und in meinem Hauptnutzer-Folder gibts kein App Data.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Wallenstein » 22. März 2011 21:00

Jesus Christoph hat geschrieben:
Mormegil hat geschrieben:Versuche es mal unter Benutzer, dann den Hauptbenutzer auswählen, dann App Data, dann Local, dann Virtual Store, dann program Files und dann SEGA.


Noch eine Info: ich habe Vista. Und in meinem Hauptnutzer-Folder gibts kein App Data.


Dann hast du 100pro den AppData, er ist nur versteckt. Du muss auf Extras, dann Ordneroptionen, dann Ansicht, dann heruntersrollen, dann bei "alle Ordner anzeigen" ein Häckchen machen und dann siehen da, ein Appdata Ordner.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Jesus Christoph » 23. März 2011 00:19

Wallenstein hat geschrieben:
Jesus Christoph hat geschrieben:
Mormegil hat geschrieben:Versuche es mal unter Benutzer, dann den Hauptbenutzer auswählen, dann App Data, dann Local, dann Virtual Store, dann program Files und dann SEGA.


Noch eine Info: ich habe Vista. Und in meinem Hauptnutzer-Folder gibts kein App Data.


Dann hast du 100pro den AppData, er ist nur versteckt. Du muss auf Extras, dann Ordneroptionen, dann Ansicht, dann heruntersrollen, dann bei "alle Ordner anzeigen" ein Häckchen machen und dann siehen da, ein Appdata Ordner.


Super danke, ich hatte schon die Vermutung dass das was mit dem Ausblenden von Bestimmten Ordnern zu tun hatte, wusste aber nicht wie man die sichtbar macht. Hat geklappt. :)

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Theoden » 25. März 2011 17:22

Ich muss sagen, die Mod ist toll, aber ich hab ein Problem: ich hab Schwierigkeit ss/ss(hoffe ich). Aber die Feinde greifen nie an! Es haben in 32 Runden nur 3 Siedlungen den Besitzer gewechselt. Edoras durch Invasion, ne Nebelgebirgsstadt und eine sehr schwach besetzte von mir. Ich habs satt immer angreifen zu müssen. Außerdem liebe ich es Städte zu verteidigen. Weiß jemand, woran das liegen kann?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Eleandor » 25. März 2011 17:49

Also, das Problem, nie angegriffen zu werden, hatte ich noch nie.
Mit Eriador war es am Anfang zwar ziemlich friedlich, doch jetzt spammen die Orcs of the Mysty Mountains und die Orks of Gundabad,
und Sarumans Uruks stehen vor der Tür.
Friedlich war es bei mir nie, bei keiner Kampagne....
welches Volk spielst du?

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Theoden » 25. März 2011 18:04

Gondor. Und Mordor ist mir der Statistik zufolge mehr als zweifach überlegen. Einmal stand eine fullstack vor Cair Andros, aber sie hat nicht angegriffen. Die Gelegenheit wird sie auch nicht mehr haben :strategie_zone_281:
schade eigentlich :strategie_zone_238:

Hab übrigens das Königsgeld für jedes Volk um 6000 erhöht und den Unterhalt für alle Einheiten (auch feindliche) abgeschafft. Könnts daran liegen?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Eleandor » 25. März 2011 18:16

Als Gondor wirst du eigentlich immer extrem stark von Mordor und Harad bedrängt.
10 Runden ohne Kampf sind da schon eine seltenheit.
Aufgrund des Geldüberschusses müssten dich deine Gegner eigentlich Todspammen