[M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Modifikation Third Age Total War

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Dain II.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Dain II. » 1. Februar 2015 11:12

Zu den Noldor-Söldnern: die heißen Elven Volunteers, und ich kann sie im Gebiet von Fennas Drunin(die Gegend heißt the angle oder so) rekrutieren. Die kosten allerdings 2000 zum rekrutieren.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon nordstern » 5. Februar 2015 02:50

@TotalWarGod:
ja nicht schlicht. Und ka Arnor hat beeindruckende Truppen die optisch am ansprechendsten sind. Aber sie sind durch die Bank weg schwächer als Gondor. Die Stärke Arnors ist die Kavallerie. Die ist unglaublich stark... meines wissens die stärkste Kavallerie im Spiel. Die haut jede Eldarkavallerie weg. Die Ritter von Annúminas setzten da nochmal einen iben drauf und sind fast schon OP. Die abgessessenen Ritter sind rekrutierbar über die Kaserne. Meines wissens braucht man aber die höchsmögliche Ausbaustufe mit allen Reformen. Die sind die stärkste Menscheninfanterie im Spiel, aber kaum in großen Zahlen rekrutierbar und sind bei mir deswegen Hauptstadtwache. Ihr Skins ist aber verdammt geil... ich nenn sie auch gerne "eiserne Legion" oder "die Legion" das passt am besten zu ihnen wenn man sie sieht finde ich.
Die Ritter sind rekrutierbar in einem Spezialgebäude... nicht im Stall. frag mich jetzt aber nicht welches. Dieses ist ausschließlich in Annúminas baubar.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Way of Blücher » 14. März 2015 09:22

Ich wusste garnicht, dass die Version 3.2 nun auch Barad Dur enthält.
Bild
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Avarice1987 » 14. März 2015 15:50

GEIL!!!!
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Dain II. » 14. März 2015 18:12

Wie weit kann man da rein? bzw. wie viele Ringe hat er?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Marhabal » 16. März 2015 18:50

Ich habe mal eine Frage:
Welche Submod würdet ihr mir empfehlen? Und auch warum.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Dain II. » 18. März 2015 17:25

Also ich kenn 2: Divide and Conquer, und MOS.
DaC fügt vor allem neue Fraktionen hinzu, bzw. spaltet Fraktionen auf, z.B. Zwerge -> Zwerge des Erebor, Zwerge von Khazad-Dûm und Zwerge der Ered Luin. Die Zwerge haben dann auch mehr Einheiten und andere Gebäude. Es gibt auch 4 Elben statt 2, und andere neue Nationen.
MOS ist eigentlich eine große Ansammlung von Submods, die größtenteils neue Skripts beinhalten.
Beide haben so ziemlich die gleiche Karte.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Dain II. » 21. März 2015 13:09

Und dann noch ne Frage: wie sieht Osgiliath aus, wenn man es wieder aufbaut?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon TotalWarGod » 2. April 2015 18:45

Oh man. Ich bekomms nicht mehr gebacken MOS zu installieren. Aber ich finde auch die tolle Anleitung nicht mehr, wie das geht wenn man das Spiel in Steam hat.
Könnte mir mal bitte jemand behilflich sein? :strategie_zone_33:
Ach ja. Zur Verfügung stehen die Dateien "MOS v1.6.2.exe", "MOS v1.6.2-1a.bin" und "MOS v1.6.2-1b.bin"
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon TotalWarGod » 4. April 2015 17:15

Niemand? Ich bin echt am verzweifeln. Das klappt einfach nicht mehr.
Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Marhabal » 7. April 2015 15:46

Kann es sein, das es bei mos Gebäude ohne jegliche Funktion gibt?
Speziell das Rabennest, was man in Thal bauen kann, hat sich mir noch nicht erschlossen.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Lord_Helmchen » 7. April 2015 21:49

Hmm, wenn ich mich richtig erinnere, hat das Rabennest eine Funktion wie die Leuchtfeuer von Gondor. Das heißt, wenn Thal belagert wird, kommt eine Zwergenarmee zur Hilfe.
~~~ Deutsche Übersetzung Third Age und MOS 1.41~~~


Alan: Moment mal, das ist deine Lösung: Alkohol?
Charlie: Nicht weitersagen!
Alan: Aber ist das nicht nur eine vorübergehende Lösung?
Charlie: Nur wenn du aufhörst zu trinken.
Alan: Das… das ist genial!

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Marhabal » 7. April 2015 22:13

OK. Danke für die Info. Soweit kam es bei mir zum Glück noch nicht.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Robiwan » 8. April 2015 12:06

TotalWarGod hat geschrieben:Niemand? Ich bin echt am verzweifeln. Das klappt einfach nicht mehr.

Hi TWG

Schau mal hier:
Installation

Ecozone

Ob das für Steam hilft = ?
MFG, r.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Beitragvon Kinne der Grosse » 19. April 2015 16:39

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Habt Ihr schon gesehen an was man bei ROME 2 ATTILA arbeitet?
http://www.twcenter.net/forums/forumdis ... 8TW-RoM%29

Sieht schon mal richtig gut aus.

Gruß KINNE
Militärische Masse ist nicht gleich militärische Stärke!!!

Der Krieg ist nicht mein Freund, denn er hinterlässt drei verheerende Narben, die körperliche, die seelische und die zivile Narbe.