[M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Modifikation Third Age Total War

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[M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Amon Amarth 930 » 6. Dezember 2010 22:14

Thread für eventuelle Bugs oder Probleme.

Installation & ausführliche Erläuterungen:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=335318

Bei Abstürzen:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=360880

Eigene Belagerungsschlachten spielen:
1. Settlement-Level "Fort" wählen
2. Kultur "Men" wählen
3. Settlement-Level nach Wahl auswählen

Die Fellowship-Kampagne muss auf "Sehr Schwer" gespielt werden.
Dateianhänge
Third Age - Bugs u. Probleme.txt
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Seescheibe » 8. Dezember 2010 20:17

Bei manchen neuen Einheiten, bspw. bei den Eilte-Einheiten von Arnor, steht kein Name und kein Beschreigungstext sondern nur "Unlocal placement text".
Wie kann man das beheben oder ändern?
Der römische Gladius gegen das keltische Langschwert.
Die makedonische Sarissa gegen die seleukidische Macht.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Dezember 2010 20:21

Gehe mal nach data/text öffne export_units.txt und such nach Dunedain_Knights2 zB.

Da müssten dann die ganzen Einträge für die Anor-Einheiten sein.
Oder spielst du zufällig mit der deutschen Übersetzung oder sowas?
Vielleicht haben die die Anor-Einheiten vergessen.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Seescheibe » 8. Dezember 2010 20:22

Ja, ich spiele mit der deutschen Übersetzung.
Das ist bei den neuen Einheiten der Elben und Rhun ebenfalls so.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Dezember 2010 20:28

Dann liegt es an ebendieser, kann dir auch nur sagen, dass diese Einheiten vermutlich einfach nicht drin sind in der Übersetzung/ausgelassen wurden.
Da muss sich aber konkret jemand vom Übersetzerteam drum kümmern.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Seescheibe » 8. Dezember 2010 20:29

Oke, danke.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Seescheibe » 10. Dezember 2010 22:45

So,
nun. Ich habe ein Problem, bzw. mein Bruder mit seinem Laptop.
Und zwar:
Wenn er sich die Modifikation runterlädt sind das 1,7 GB. Das ist normal, oder?
Er installiert es ganz normal, aber es funktioniert nicht.
Die Installationen der Kingdoms - Mods verlaufen normal und lassen sich auch normal spielen.
Kann mir jemand helfen?

Edit: EIne Neuinstallation hat nichts gebracht, weder von Third Age noch von der gesamten Medieval-Reihe (Medieval 2 + Patch + Kingdoms + Patch)
Die Fehlermeldung, wenn man die ThirdAge.exe als Admin ausführt lautet:
"Kingdoms.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Es werden außerdem nicht alle Ordner angezeigt; heißt das also, dass die Installation nicht komplett abgelaufen ist, obwohl der Ordner ohne Patch, etc. 4.84 GB groß ist?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Amon Amarth 930 » 11. Dezember 2010 10:14

ThirdAge-Ordner umbenannt?
Software-Pyramiden-Version von Kingdoms oder /und Medieval II ?

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Seescheibe » 11. Dezember 2010 16:05

Nein,
weder das Eine noch das Andere.

Edit: Sollte er das?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Amon Amarth 930 » 11. Dezember 2010 16:17

Was heißt es werden nicht alle Ordner angezeigt?
Welche nicht?

Und zum starten muss man die Third Age.bat ausführen, keine Exe !?
Und meine Installation ist auch ungefähr so groß.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Seescheibe » 11. Dezember 2010 18:27

Nicht angezeigt werden:
custom
packs
preferences
saves

Ja, ich meinte die .bat
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Amon Amarth 930 » 11. Dezember 2010 18:37

Das sind allesamt Ordner die automatisch erstellt werden beim starten, kein Problem wenn die Fehlen.
Wenn der Pfad wirklich korrekt Medieval 2\mods\Third_Age ist und ansonsten alles soweit stimmt was ich gefragt habe, Neuinstallation auch schon probiert wurde... dann habe ich ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung wo das Problem noch liegen könnte :(

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Seescheibe » 11. Dezember 2010 19:29

Oke, trotzdem danke.
Mein Bruder und ich werden es aber noch weiter versuchen.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Heermeister Faramir » 12. Dezember 2010 08:06

Hallo,

Ich hab ein Problem mit Baron Samedis Submod Sammlung. Immer wenn ich in der Kampagne eine Schlacht zu schlagen habe ruckelt das spiel schon bei rund 500 Kriegern ziemlich heftig und bei über 1000 ist es eigentlich unspielbar. Aber Abstürze hab ich keine und auch in der eigenen Schlacht sind diese Ruckler nicht so extrem (existieren aber trotzdem). Ich hab Samedis Submod Sammlung schon mehrfach neu installiert, mehrfach neu entpackt und einmal auch neu heruntergeladen. Außerdem habe ich dieses Problem bei keine anderen Version von TA, FRoME oder das ganz normale TA 2.1 sind fehlerfrei spielbar.
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen.

MfG Heermeister Faramir

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Amanuk » 12. Dezember 2010 16:58

Hallo,

bin neu hier und hoffe dass ich in dem richtigen Unterforum gelandet bin, wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe ein Problem.
Spiele TA 2.1 mit Übersetzung.
Spiele im Moment Mordor und versuche grade Gondor zu vernichten.
So weit so gut. Jetzt mein Problem.
Ich greife eine Gondor Stadt, egal was für welche. Durch meine Spione weiß ich dass in der Stadt ganz wenige Einheiten stehen (z.B. 1-2) sobald ich anfange die Stadt zu belagern (ich drücke den Knopf belagern) erscheinen in der Stadt neue Einheiten, komplett aus dem nichts.
Ist das normal?

Bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.