[M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Jonny123
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2015 06:34

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Jonny123 » 4. November 2015 10:02

Hallo ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe tatw 3.1 und 3.2, mos 1.7 und alternative pack.
Jetzt zum Problem egal mit welcher Fraktion ich spiele ich kann nicht alle Gebäude bauen und es gibt kein Militär report. Ist das normal? Habe übrigens alles nach Anleitung installiert.

Benutzeravatar
Lord_Helmchen
Librarius
Librarius
Beiträge: 140
Registriert: 16. Juni 2012 14:28
Wohnort: Stuttgart

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Lord_Helmchen » 8. November 2015 20:05

Hallo und Willkommen im Forum.

Meinst du den Alternativ Patch von Leo? Der ist nicht mit MOS kopatibel, daher vermutlich die Fehler.
~~~ Deutsche Übersetzung Third Age und MOS 1.41~~~


Alan: Moment mal, das ist deine Lösung: Alkohol?
Charlie: Nicht weitersagen!
Alan: Aber ist das nicht nur eine vorübergehende Lösung?
Charlie: Nur wenn du aufhörst zu trinken.
Alan: Das… das ist genial!

Benutzeravatar
Lerchius
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dezember 2015 16:26

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Lerchius » 16. Dezember 2015 00:10

Hallo, Ich habe d ein Problem und bräuchte eure Hilfe.

Ich habe M2:Tw non Steam version und mir die Mod Third age runtergeladen und 3.0, 3.2 installier. ging alles perfekt so wie immer, aber als ich MOS 1.7 instaliert habe und die beiden patches funktioniert es nicht mehr. Das Spel startet zwar, aber wenn ich in Kampanienmenü gehe und eine fraktion wähle und start drücke, komme ich nur zurück ins Hauptmenü. ich habe es schon 3 mal neu installiert. was kann der Fehler sein. es gibt im Mod/third_age ordner keinen unterordner und ich habe auch die cleaner konsole gestartet, da fehlt der ordner map.rwm und descr_geography_new.text
wo bekomme ich diese dateien her?

Robiwan
Optio
Optio
Beiträge: 531
Registriert: 16. Mai 2011 12:39

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Robiwan » 16. Dezember 2015 15:30

Hi Lerchius
Willkommen im Forum. Ich hoffe ich kann Dir helfen.
Ich habe MOS 1.7 so installiert wie es hier steht. Bei mir funktionierts.
Du schreibst "Es gibt im Mod/third_age ordner keinen Unterordner". Kann sein das es im falschen Ordner installiert ist?
Laut Installanweisung: 3a) For non Steam versions of Medieval II Total War Kingdoms: Extract the "MOS Full version 1.70.rar" file to the "mods" folder. In a standard install, you can find it here:
***\SEGA\Medieval II Total War\mods\Third_Age_3
Den Ordner "map.rwm" gibts bei mir nicht. "descr_geography_new.text" gibts auch nicht nur "desc geogrphx new" als data base file.

Wenn man vor MOS 1.7 eine andere MOS Version im TA hatte, dann muß man TA komplett neu installieren ad frühere MOS sich mit 1.7 nicht vertragen aber das hast Du ja gemacht.
Weiter kann ich Dir leider nicht helfen. Grüße, r.
Scheiß auf wir waren Papst. Wir waren Fußballweltmeister!

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon jannik » 25. Januar 2016 17:55

Hi Leute,

ich hatte überhaupt kein Problem mit Third Age 3.2 und auch MOS, welche ich in zwei unterschiedlichen Ordnern hatte. Wollte mir dann noch Divide and Conquer dazuholen in einem 3 Ordner und da fing das Problem an. Plötzlich hatte ich trotz unverändertem normalen Third Age Ordner keine Musik mehr im Menü, außer dem Hintergrundgeräusch also dieses Donnern oder sowas und kein Sound in den Schlachten.


TA komplett runtergeworfen und neuinstalliert. Habe immernoch das selbe Problem. Bei allen Kingdoms Addons und anderen Mods habe ich das Problem nicht.
Hat hier jemand eine Idee?

MFG Jannik
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Gigantus » 27. Januar 2016 17:19

Es könnte an der CFG Datei liegen. Geh doch mal in die Sound Menüseite und schau ob alle Lautstärken hoch geschoben sind. So blöd wie es klingt, mir hat aber mal ein Mod die Stimmen abgestellt und ich dachte ich hätte einen Fehler in den Dateien, daher der Vorschlag.

jannik
Optio
Optio
Beiträge: 647
Registriert: 6. Dezember 2010 16:42
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon jannik » 28. Januar 2016 16:51

Den Sound habe ich schon überprüft. Der ist ganz oben. Was könnte bei der cfg falsch sein?
Mein Youtubekanal "Die Let's Play WG"
https://www.youtube.com/channel/UCJG13R ... M88iOR4rUA

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Gigantus » 31. Januar 2016 06:03

Wenn die Einstellungen alle hochgeschoben sind, dann kannst Du meine CFG Annahme vergessen.

Sound in der Schlacht: meinst Du Hintergrundmusik? Das kann an fehlenden Regionseintraegen in descr_sounds_music_types.txt liegen

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Malcorion91 » 2. März 2016 22:26

Hallo, ich hab leider Probleme beim Starten der Mod. Ich starte es über Steam, falls das wichtig ist.

Ab und zu komme ich ins Menü, einmal konnte ich sogar eine Kampagne starten. Allerdings stürzt das Spiel zu 90% bereits beim Start ab aufgrund eines unbekannten Fehlers.
Oftmals ist das auch, wenn ich die Excape-Taste drücke.
Da ich mehrmals gelesen habe, dass die system.log Datei entscheidend wäre, hier der Inhalt:

Spoiler (Öffnen)
22:18:44.742 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/eastern_european/portraits/portraits/young/witches/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.785 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/middle_eastern/portraits/portraits/young/heretics/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.788 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/middle_eastern/portraits/portraits/young/heretics/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.790 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/middle_eastern/portraits/portraits/young/witches/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.791 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/middle_eastern/portraits/portraits/young/witches/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.792 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/middle_eastern/portraits/portraits/young/inquisitors/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.794 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/middle_eastern/portraits/portraits/young/inquisitors/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.812 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/princesses/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.814 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/princesses/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.817 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/merchants/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.818 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/merchants/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.819 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/priests/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.821 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/priests/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.834 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/heretics/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.840 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/heretics/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.843 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/witches/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.845 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/witches/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.846 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/inquisitors/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.847 [data.missing] [warning] Cannot find the portrait path: data/ui/gondor/portraits/portraits/young/inquisitors/000.tga, using the default culture path if it exists
22:18:44.894 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 18697, column 24 :
we should only have trait(BattlesWon) additional affects for triggers(BattlesNotWon_Trigger)
22:18:44.899 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 19557, column 23 :
we should only have trait(Berserker) additional affects for triggers(Battle_Losing_Berserker)
22:18:44.907 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 20263, column 29 :
we should only have trait(CrusaderHistory) additional affects for triggers(crusades_6)
22:18:44.907 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 20273, column 29 :
we should only have trait(CrusaderHistory) additional affects for triggers(crusades_7)
22:18:44.907 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 20317, column 26 :
we should only have trait(JihadHistory) additional affects for triggers(jihads_7)
22:18:44.907 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 20318, column 30 :
we should only have trait(StrategyChivalry) additional affects for triggers(jihads_7)
22:18:44.907 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 20327, column 26 :
we should only have trait(JihadHistory) additional affects for triggers(jihads_8)
22:18:44.968 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 28008, column 27 :
we should only have trait(GoodDenouncer) additional affects for triggers(hereticinit1_denouncerclear)
22:18:44.968 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 28016, column 26 :
we should only have trait(BadDenouncer) additional affects for triggers(hereticinit1_denouncerclear_bad)
22:18:44.969 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 28024, column 25 :
we should only have trait(StrongFaith) additional affects for triggers(hereticinit1_faithclear)
22:18:44.969 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 28032, column 22 :
we should only have trait(Purifier) additional affects for triggers(hereticinit1_purifierclear)
22:18:44.977 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 28786, column 27 :
we should only have trait(FactionheirTO) additional affects for triggers(factionleader_TO)
22:18:44.979 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29068, column 22 :
we should only have trait(Ai_Boost) additional affects for triggers(Ai_Boost_Remove)
22:18:44.980 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29282, column 33 :
we should only have trait(Palantir_Exhaustion) additional affects for triggers(palantir_exhaustion_removal_trigger1)
22:18:44.980 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29291, column 33 :
we should only have trait(Palantir_Exhaustion) additional affects for triggers(palantir_exhaustion_removal_trigger2)
22:18:44.980 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29300, column 33 :
we should only have trait(Palantir_Exhaustion) additional affects for triggers(palantir_exhaustion_removal_trigger3)
22:18:44.984 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29850, column 28 :
we should only have trait(PopesEnforcer) additional affects for triggers(g5mission2)
22:18:44.984 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29866, column 27 :
we should only have trait(AdoredByPope) additional affects for triggers(g5mission4)
22:18:44.984 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29882, column 26 :
we should only have trait(No_Movement) additional affects for triggers(Movement_Saruman)
22:18:44.984 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29894, column 26 :
we should only have trait(No_Movement) additional affects for triggers(Movement_Denethor)
22:18:44.985 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29906, column 26 :
we should only have trait(No_Movement) additional affects for triggers(Movement_Elrond)
22:18:44.986 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 29999, column 33 :
we should only have trait(tdp_diplomat_trait) additional affects for triggers(tdp_diplomat_trait_trigger_2)
22:18:44.986 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 30009, column 33 :
we should only have trait(tdp_diplomat_trait) additional affects for triggers(tdp_diplomat_trait_trigger_3)
22:18:44.986 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 30099, column 35 :
we should only have trait(tepi_Squalor_Plus_Trait) additional affects for triggers(tepi_squalor_trait_removal_trigger)
22:18:44.986 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 30100, column 36 :
we should only have trait(tepi_Squalor_Minus_Trait) additional affects for triggers(tepi_squalor_trait_removal_trigger)
22:18:44.988 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 30293, column 36 :
we should only have trait(tepi_Movement_Plus_Trait) additional affects for triggers(tepi_Movement_trait_removal_trigger)
22:18:44.988 [script.err] [warning] Trigger parsing warning in mods/americas/data/export_descr_character_traits.txt, at line 30294, column 37 :
we should only have trait(tepi_Movement_Minus_Trait) additional affects for triggers(tepi_Movement_trait_removal_trigger)
22:18:45.011 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/E_Forodwaith.tga
22:18:45.014 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/Dale_greymtns.tga
22:18:45.015 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/dwarf_dorwinion.tga
22:18:45.019 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/Orc_CentralMirkwood.tga
22:18:45.022 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/Orc_CentralMirkwood.tga
22:18:45.026 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/Assassin.tga
22:18:45.029 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/scribe_ancillary.tga
22:18:45.029 [data.missing] [warning] Failed to find ancillary image data/ui/ancillaries/security_religious.tga
22:18:45.383 [system.io] [warning] open: mods/americas/data/text/export_prologue.txt.strings.bin is missing
22:18:45.386 [system.io] [warning] open: mods/americas/data/text/export_prologue.txt is missing
22:19:03.209 [system.io] [warning] open: mods/americas/data/text/FactionIntroSubTitles.txt.strings.bin is missing
22:19:03.225 [system.io] [warning] open: mods/americas/data/text/FactionIntroSubTitles.txt is missing
22:19:03.225 [system.io] [warning] open: data/text/FactionIntroSubTitles.txt.strings.bin is missing
22:19:36.719 [system.io] [warning] open: mods/americas/data/loading_screen/loading_bar.tga.dds is missing
22:19:36.721 [system.io] [warning] open: mods/americas/data/loading_screen/loading_logo.tga.dds is missing
22:19:37.384 [system.rpt] [error] Medieval 2: Total War hat einen unbestimmten Fehler entdeckt und wird jetzt beendet.


kann mir wer weiterhelfen?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon nordstern » 3. März 2016 20:39

ich würde pauschal sagen das du bei der Installation eines Mods bei einem Steamspiel einiges beachten musst, da du zwar Third Age startest. Das hat jedoch einen eigenen Ordner und das Spiel sucht im ordner americas... das kann nicht sein. Aber wissen tu ich es nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Xylli » 4. März 2016 00:33

Jupp, entweder falsch installiert oder nicht die Steam Variante genutzt.
Da gibts im TWC eine Zusatzanleitung.

Spoiler (Öffnen)
Additional installation instructions only for Steam users:

1) Destination Folder for ALL Third Age .exe Installers is: your ...\steam\steamapps\common\ Medieval 2 Total War ( so , not ...\steam\steamapps\common\ Medieval 2 Total War\ mods,

nor ...\steam\steamapps\common\ Medieval 2 Total War\Third_Age_3

... It has to have \Medieval 2 Total War at the end as a DESTINATION FOLDER)

2) After installing ALL Third Age files, do not rename Third_Age_3 folder located in your ...\steam\steamapps\common\ Medieval 2 Total War\ mods folder, use either one of these methods:

Make copy of medieval2.exe located in your main .\steam\steamapps\common\ Medieval 2 Total War folder

Rename this copy to kingdoms.exe

Start your mod through regular Third Age.BAT file ( the one present on your desktop as a Shortcut, or, the one present in your Third_Age_ 3 folder)

_________________________________________________________________________________________

Change Third Age.BAT file present in your Third_Age_ 3 folder (right click on file, choose 'edit'): replace kingdoms.exe entry part with medieval2.exe:

cd ..\..
start kingdoms.exe @mods\Third_Age_3\TATW.cfg

to

cd ..\..
start medieval2.exe @mods\Third_Age_3\TATW.cfg

Save the file, and Exit.

Start your mod through regular Third Age.BAT file ( the one present on your desktop as a Shortcut, or, the one present in your Third_Age_ 3 folder)

______________________________________________________________________________________

Use Universal Batch File: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?661279






Installation instructions for Windows 7 and Vista, XP Non-Steam users:
Disable UAC before installing TATW, run all TATW installers as Administrator.


Wenn du doch die obrige Anleitung genutzt haben solltest, versuch nochmal M2TW neu zu installieren und dann auf die saubere Installation nochmal die Mod drauf.
Bild

Benutzeravatar
Gigantus
Signifer
Signifer
Beiträge: 487
Registriert: 21. Dezember 2010 18:14
Wohnort: Goa - Indien
:
Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Gigantus » 4. März 2016 02:41

Irgendwann wird es sich wohl herumsprechen, dass Steam Mods lediglich ein kopieren und umbenennen der medieval2.exe benötigen. Wäre schön wenn andere (zum Teil extrem alte) Anweisungen entfernt würden und ansonsten Mods die universelle BAT Datei verwenden würden, da muss ausser dem CFG Namen (Configuration.cfg) nichts vom Modder angepasst werden:

Code: Alles auswählen

@echo off
cd ..\..
IF EXIST kingdoms.exe (start kingdoms.exe @%0\..\Configuration.cfg) ELSE (start medieval2.exe @%0\..\Configuration.cfg)

Malcorion91
Medicus
Medicus
Beiträge: 226
Registriert: 3. August 2015 11:26

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Malcorion91 » 4. März 2016 16:13

hab auch den Third-Age-Ordner in Americas umbenannt. Und komischerweise konnte ich auch selten eine Kampagne starten.
Das alles ist auch bei der MOS_Version 1,71. Allerdings gibt es da auch schon Probleme beim Entpacken.

Datenfehler in "Third_Age_3\data\sounds\Music.dat". Die Datei ist beschädigt.
Ich hab auch bereits mehrfach heruntergeladen, jedes Mal der Fehler.

Danke schon mal für die Hilfe :)

Ben sala
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2015 12:21

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Ben sala » 7. Juli 2016 19:36

Hallo Leute,

Ich spiele als Hochelb und habe das Problem das Eriador und die Zwerge sich immer in die Haare bekommen, also habe ich
gedacht das ich die Möglichkeit "Verbündete verbünden" benutze.
Dabei ist mir aufgefallen das das auf einmal nicht mehr geht.

Ich habe TATW3.2 installiert und dann MOS 1.7 mit allen patches drübergezogen.

davor hatte ich TATW 3.2 und MOS 1.7 aber OHNE den Patch 1-4.

Jetzt meine Frage: Ist es beabsichtigt dass das nicht mehr funktioniert oder ist da irgendwas bei mir faul?


mfg Ben sala

Olfero
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 29. März 2017 18:35

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Beitragvon Olfero » 31. März 2017 10:11

Guten Tag zusammen,

ich bin neu hier und habe zwei Probleme die denke ich mal in einem zusammen hängen. Ich habe gestern schon einen Post gemacht aber denke am falschen Platz.

Wenn ich in der Kampange eine Schlacht starte wo ich Ents dabei habe oder wo ich Sauron dabei habe funktioniert alles, sofern die Kamera die Ents oder Sauron nicht im Blickfeld hat. Sobald eine der beiden Einheiten in das Blickfeld kommen stürzt das Spiel ab. Ebenso bei custom battles. Bitte um Hilfe da ich keinen Plan habe wie ich das Problem lösen kann :(