[M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 26. März 2011 18:23

Ich denke, weil sie für das Terrain die Wüstenkarten aus Vanilla genommen haben und den Sand schwarz gefärbt haben.

Hier sind ja schon einige schöne Bilder wieder zusammengekommen. Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr, denn sie sehen wirklich sehr gelungen aus. Vielleicht poste ich auch noch ein paar.
Bild Bild

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Eleandor » 26. März 2011 18:37

Wo sind die Hobbits?

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



Immer munter drauf

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



und es gibt noch den Sieg

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Benutzeravatar
Teutone
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 181
Registriert: 10. Dezember 2010 21:33

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Teutone » 26. März 2011 23:33

@ Mormegil

Sehr inspirierende Screenshots! Bringt die Atmosphäre der Kampagne gut rüber.

OMG - Du setzt wirklich 10 Generäle in einer Armee ein??? Bin erstaunt,
1. Macht das Sinn?
2. Wo hast Du die her? (Brauche meine oft als Statthalter, 2 Generäle in einer Armee ist schon selten, 3 oder 4 seltenst, an mehr kann ich mich bei Third Age nicht erinnern).
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 27. März 2011 00:40

Freut mich, dass euch meine Screenshots gefallen.
Mehr als 10 Generäle hatte ich auch nie, ich verwende aber schon mal häufiger um die 5. Die 10 kamen zustande, da ich durch Adoptionen, Heiraten und so weiter sehr viele neue Familienmitglieder dort bekam.
Und ja, es bringt sehr viel, sofern du nicht die Möglichkeit hast, auch anderweitig schwere Kavallerie an dieser Front auszuheben. Kaum eine Armee hält den Ansturm von 10 Leibwachen aus, das ist ja sehr schwere Kavallerie, zumal sie in der nächsten Runde wieder regeneriert sind. Leibwachen verwende ich vor allem am Anfang einer Kampagne gerne und ziehe erst später Generäle in die Städte. Man muss halt nur während der Schlacht immer auf die Leute mit den blauen Umhängen achtgeben, denn die dürfen nicht sterben ;)



Ich habe hier mal als Beispiel ein Bild vom Einsatz dieser Armee. Es war gegen Rhun und diese hatten sowohl gute Truppen, als auch einen guten General. Ein Teil des Schlachtfeldes ist leider verdeckt und ich habe hiervon kein gutes Bild, aber man sieht noch genügend Leichen, die der Ansturm der Leibwachen verursacht hat. Eigene Verluste waren zwar da, aber nicht so wichtig, da dies fast ausschließlich Verluste bei den Leibwachen waren, die ja von alleine wieder generieren. Aber wie gesagt, dass es sogar 10 waren, war Zufallen und dem Umstand geschuldet, dass ich an dieser Front keine guten Truppen ausheben konnte. Bei dieser Schlacht habe ich außerdem die Bogenschützen viel zu lange feuern lassen, also nicht wundern, warum ich mehr Veluste hatte, als der Gegner getötet hat lol

Bild
Bild Bild

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Eleandor » 27. März 2011 10:37

Ein paar Gondor Screens:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 27. März 2011 12:23

Schöne Screenshots, vor allem der zweite ist richtig klasse. Er zeigt eine geradezu infernale Zerstörung durch die Toten, die flammenden Geschosse und die brennende Stadt.
Bild Bild

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Eleandor » 27. März 2011 17:36

Gondor auf dem Weg zum Sieg

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



Passend zum 2. Bild meines letzten Posts:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



Allerdings gefällt mir das weniger gut.

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 29. März 2011 13:53

Die Ritter der Weißen Stadt greifen an:

Bild

Bild

Bild


DIe Krieger Rhuns werden überrannt:

Bild


Schlacht in den Wäldern Eregions:
Die Kavallerie stürmt heran
Bild

während die Infanterie die Orks hinter ihr eigenes Kriegsgerät zurückdrängt
Bild


Gondor ist vor Moria gezogen, die letzte Orkfestung im Nebelgebirge scheint dem Untergang geweiht, als ein längst vergessener Feind aus den Tiefen aufsteigt.
Balrogs, die mächtigsten Diener von Morgoth, stürmen auf die Männer des Westens zu, doch diese fürchten weder Feuer noch Schatten.

Bild

Todesmutig stürmen sie auf die Dämonen zu,

Bild

doch diese widerstehen der Attacke der Reiterei

Bild

Nun stürzen sich die Turmwachen von Minas Tirith, die besten Krieger der Menschen, in die Schlacht und ihre Lanzen schlagen tiefe Wunden:

Bild

Ein tödlicher Kampf entbrennt und die Krieger der Nachfahren Numenors kämpfen tapfer wie einst die Noldor gegen Morgoth Diener:

Bild

Ein Balrog nach dem anderen fällt, immer wieder reitet die Kavallerie Attacken und schließlich sind sie besiegt und das Gute hat wieder einmal über die Finsternis triumphiert:

Bild
Bild Bild

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Eleandor » 30. März 2011 23:34

Schlachtfeld im Norden Ithiliens, ein knapper Sieg für Gondor

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Eriador im Krieg

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Einsame Wacht;

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]



Weis jemand zufäloig, wo die Screens abgespeichert werden (Nein, nich im tgas Ordner, nicht bei Third Age)?
So muss ich jedes Bild einzeln bei Paint einfügen

Benutzeravatar
McAbsy
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2010 13:43

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon McAbsy » 31. März 2011 08:00

@ Mormegil: Respekt :) ich trau mich mit meinen Armeen erst gar nicht nach Moria :strategie_zone_70:
~~~Das Genie braucht keine Ordnung, es beherrscht das Chaos~~~

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 31. März 2011 19:00

Ich beende eine Kampagne immer erst, wenn alle bösen Fraktionen vernichtet sind. Deshalb bleibt es nicht aus, dass ich auch gegen die starken Balrogs kämpfen muss. Wobei ein Kampf gegen die immer besonders interessant ist, aber leider auch immer Verluste bedeutet. Die sind ja auch unfairer Weise viel mehr als im Film ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Vivar » 31. März 2011 19:25

Ein paar Bilder aus meinem AAR
Spoiler (Öffnen)
Marsch nach Mordor
Bild

Im Licht der Abendsonne wird ein Hinterhalt gestellt
Bild

Undurchbrechliche Mauer der Fountain Guard unterstützt von Pfeilen
Bild

Schockinfanteristen stürmen aus Hinterhalt in den Rücken des Feindes und bringen die ganze Armee ins Wanken
Bild

Heroischer Sieg gegen Mordor, leider war keine kav. vorhanden um fliehende Truppen zu töten
Bild

ca. 3.000 Orks fliehen aufgrund eines Ansturms vor 800 Gondorischen Kriegern
Bild

Heroischer Sieg gegen Mordor, diesmal mit kav. was die geringen Verluste erklärt
Bild

Minas Morgul wir in Runde 7 belagert
Bild

Faramir macht seinen Männern Mut
Bild

Vernichtender Ansturm der Kavallerie

Bild

etliche Tausend Orks die vor einer kleinen Streitmacht fliehen
Bild

Triumph !

Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 31. März 2011 20:34

Schöne Bilder, sehen durch die Nachbearbeitung wirklich gut aus. Was ist das denn für eine Einheit auf Bild 4? Ich wusste gar nicht, dass Gondor solche Axtkämpfer hat. Das sind ja nicht die Axtkämpfer von Lossarnach.
Bild Bild

Benutzeravatar
Albujego
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 12. Dezember 2010 15:33

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Albujego » 1. April 2011 08:30

Find die Bilder auch sehr gut!
Welche Einheit auf Bild 4 zu sehen ist, interessiert mich auch. :strategie_zone_62:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon nordstern » 1. April 2011 11:05

dabei handelt es sich im Einheiten eines Mods speziell für Gondor. Ich sag das deswegen, da durch die neuen Einheiten das balancing ziemlich im Eimer ist wenn man nicht Gondor spielt.

ist glaube ich folgender Link:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=404516
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.