[M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Vivar » 1. April 2011 15:18

@Nordstern
Dazu gibt es noch eine bearbeitete Version, in der die Orks stärker sind, weniger kosten, Uruks aufgestockt usw....

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Eleandor » 2. April 2011 22:51

Und so siehts bei mir östlich von Osgiliath aus:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Benutzeravatar
Teutone
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 181
Registriert: 10. Dezember 2010 21:33

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Teutone » 3. April 2011 00:44

Und so siehts bei mir östlich von Osgiliath aus:


Orkansturm! :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:
Bild

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Vivar » 3. April 2011 12:39

Heftig :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon nordstern » 4. April 2011 16:53

sowas muss ich leider momentan jede Runde mehrmals aussitzen :(
Ich wehre als Arnor Invasionen ab, während ich aber lange Zeit wegen Kultur und später wieder wegen Kulturrückgang keine Truppen ausheben konnte.
Auf das die Kampange bei dir spannend bleibt und die Trolle vor deinen Linien mit Pfeilen bespickt umkippen.

Ne 5.000Mann Nazgularmee greift mich an. Ich, 4Arnorschützen und 3 Men at Arms zieh mich zurück, der Nazgul setzt nach und greift mich erneut an. Ich werde die Schlacht zwar verlieren...
aber das hat der Nazgul nun davon : Bogenschützenfokus auf ihn nachdem die Schlacht an der Linie entbrannte.

Bild folgt... Image Shack ist irgendwie abgestürzt...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Eleandor » 11. April 2011 23:35

So, kleine Schlacht vor Minas Morguil, die KI überrascht mich doch immer wieder...
Ich greif mit meinem circa 2000-köpfigen, sehr Bogenschützenlastigem Heer unter der Führung Boromirs, eine 4700 Mann starke Armee der Orks an.
Zunächst versuchte die KI mich durch einen Bergpass anzugreifen, allerdings schlug der Angriff grandios fehl:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Die Orkse hatten so ungefär 900 Tote, meine Männer voollkommen unversehrt.
Nun haben die Orkse den Angriff abgebrochen, und sich auf eeinen recht hohen Berg zurückgezogen.
Da sie 3 Trupps Bogis hatten, war ich einem Frontalangriff abgeneigt, und habe ihre stellung an der Linken Flanke umgangen

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


um so in eine ihnen gegenüber überlegene Position zu kommen.
Oben angekommen waren alle meine Infanteristen vollkommen erschöpft-die REiter gar nicht- und selbst nach 5Minütigem warten auf 3-facher Spielgeschwindigkeit hat sich daran nichts geändert.
Ja- ich vermisse das Erschöpfungsssystem aus Rome schmerzlich,
Ich rücke weiter vor, die OPrkse ziehen sich weiter zurück... und stellen sich an meiner Anfangsposition auf.
Ziemlich dämlich, da ihre Bogis jetzt praktisch nutzlos waren.

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Eleandor
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 18. Dezember 2010 17:50

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Eleandor » 11. April 2011 23:38

Durch einen Nahkampfangriff auf einen fehlpositionierten Trupps der Orkse ließ sich die gesamte Armee der Orkse zu einem Frontalangriff bErgauf gegen meinen Pfeilsturm ermuntern.

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Einige von euch werden das Ergebnis wahrscheinlich vorraussagen können:

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


Ja, Krieg führen will gelernt sein.

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]


@Nordstern: Mach bitte wieder deinen alten Avatar rein, der sah um Welten besser aus. :strategie_zone_4: :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 11. April 2011 23:58

Das ist ja ein super Ergebnis, nur 14 Mann verloren und 4530 getötet. Da hat sich die KI wirklich saublöd angestellt, aber trotzdem respekt :strategie_zone_22:
Bild Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon nordstern » 12. April 2011 01:04

jo.. ist mir aber heute auch passiert. Ich bin Waldelb und zieh mit einer Waldhüterarmee vor die Tore Dol Guldurs. Die KI greift mich mit ka wievielen Feldarmeen an und der Garnision von Dol Guldur.
Kommandeur meiner Truppen ist Legolas. Ich kann mich nicht zurückziehen. Ich habe 2ber. Bogenschützen, 8 Waldhüterbogenschützen, 8 Waldhüter und natürlich Legolas und seine Silvans.
Die KI kommt tröpfchenweise, nachdem sie sich in einer Senke gesammelt hat herrauf. Die Senke ist in Schussweite meiner Bogenschützen. Als erstes schickt die KI 2 Generäle + niedere Orks.
In der 2. Welle sind wieder einige Generäle dabei. Als nach der 4.Welle meine Pfeile ausgehen (Sowas hab ich idR nie) hat die KI keine Generäle mehr. Anschließend stürmte ich mit meiner Infantrie und der Kavallerie in die Orks (Bogenschützen bleiben hinten, man weis ja nicht was passiert bei sovielen Orks). Die Orks fliehen rasch. Ich hab leider kein Screen aber die Zahlen hab ich aufgeschrieben: 1908Elben hatte ich. Ich verlor 231 Elben und habe 12.366 Orks getötet oder gefangen genommen, Dol Guldur fiel kampflos und ich hatte 2 goldene Erfahrungseinheiten... die berittenen Bogenschützen :D

Hier die Screens von Oben, lag an meinem PC.. der spinnt immer wieder und hat ausfälle bzw einzelne Hardware und Softwarekomponenten reagieren nicht mehr (trotz Neustarts). Irgendwann gehts halt wieder. Ich such grad die Bauteile für nen neuen zusammen. Ich habe die Schlacht wieder erwarten gewonnen. Nachdem meine Bogenschützen den Nazgul gekillt hatten flohen nämlich die Orkse großteils :)

Bild


Bild
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Jahrok
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 12. April 2011 01:11
Wohnort: Berlin

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Jahrok » 12. April 2011 03:12

bitte mehr screen einfach interesant :strategie_zone_26:

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Theoden » 12. April 2011 15:27

Ich wollte eigentlich auch nen screen von einer WIRKLICH epischen Schlacht (ähnlich wie die von Nordstern) machen. 13360 Orks gegen Boromir und seine 2226 Menschen, die ja doch etwas schwächer sind als Elben. 937 Orks blieben übrig, die Straßen der Stadt waren nicht mehr zu sehen.Und der Orkhauptmann, der mich allein wegen dem Namen (Uvatha the horseman) genervt hat, war endlich tot. :strategie_zone_281:
Aber der screenshot hat mir nur den Startbildschirm von Windows geliefert (man sieht aber, dass Third Age lief). Weiß einer, woran das liegt?
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Jahrok
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 12. April 2011 01:11
Wohnort: Berlin

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Jahrok » 12. April 2011 19:57

Meine Erste schlacht auf schwiegkeit ss. ich dachte das ich schnell alle männer zusammen ziehe und istangart angreife nunja das ergebniss :strategie_zone_44:

Bild

Uploaded with ImageShack.us


und kennt jemand ein programm das tga datein in jpeg umwandelt image converter plus ja toll aber will kein premium kaufen und der stempel nervt :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon nordstern » 12. April 2011 20:09

Bild

wieso tga in jgp und co?

Ich drücke druck im spiel, dann Paint.. paste und save und gut is

edit:
Die Einheiten-Schwertkämpfer kommen aus dem AuM. Und ich stell meine truppen immer so
zusammen. Klar fehlt die Kavallerie, die sind aber alle in Rohan unterwegs. Ich finde
solche Truppenordnungen viel besser als ein wirres durcheinander aller gattungen. Da
lass ich mir dann auch lieber mehr Zeit um sowas aufstellen zu können.

Die BS Verluste kamen durch Ballisten und Katapulte... leider hatte die KI 1Katapult und 3Ballisten dabei.
Zuletzt geändert von nordstern am 12. April 2011 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. April 2011 20:13

@ Jahrok

Willkommen in der Zone.

Bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Mindestlevel bei uns ist die Beachtung der Groß-/Kleinschreibung. Danke dir.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Screenshots

Beitragvon Mormegil » 12. April 2011 22:05

Zuerst noch vier Bilder aus meiner abgeschlossenen Gondorkampagne:

Angriff der Schwanenritter:

Bild

Bild

Bild

Angriff der Bogenschützen:

Bild

Nun ein paar Bilder aus meiner Zwergenkampagne:

König Dain erobert eine Orksiedlung:

Bild

Kampf der Anführer:
Der Loke Khan von Rhun belagert eine von Thorin Eichenschildt gehaltene Zwergenstadt und kurz bevor sie fällt, rückt König Bard von Thal an um sie zu retten.

Bild

Ansturm der Leibwache des Loke Khan:

Bild

Thal greift an:

Bild

Am Ende gelingt es, die Ostlinge zu besiegen und ihren Anführer zu töten:

Bild

Brückenschlacht gegen Rhun:
Bild

Der feindliche Anführer stirbt gegen die Krieger der Zwerge:
Bild

Ansturm der Axtkämpfer des Erebor:
Bild

Kampf Warge gegen Hellebardenträger
Bild

Das Heer der Zwerge zieht auf zum Kampf gegen Rhun:
Bild

Das Schlachtfeld, nachdem die Zwerge gesiegt haben:
Bild
Bild Bild