[M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

pulpfiction77
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juni 2013 16:22

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon pulpfiction77 » 26. Juni 2013 16:29

hi habe den mod runtergeladen und installiert klappt alles sehr gut, super aufgemacht, aber wenn ich in die schlacht gehe, wird beim laden der schlacht ein unbestimter fehler gefunden und das spiel stürzt ab.
kann mir jemand helfen

Benutzeravatar
Lord_Helmchen
Librarius
Librarius
Beiträge: 140
Registriert: 16. Juni 2012 14:28
Wohnort: Stuttgart

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Lord_Helmchen » 26. Juni 2013 20:05

Hast du dir den Lösungs-Thread von ecozone schon angeschaut?
~~~ Deutsche Übersetzung Third Age und MOS 1.41~~~


Alan: Moment mal, das ist deine Lösung: Alkohol?
Charlie: Nicht weitersagen!
Alan: Aber ist das nicht nur eine vorübergehende Lösung?
Charlie: Nur wenn du aufhörst zu trinken.
Alan: Das… das ist genial!

pulpfiction77
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juni 2013 16:22

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon pulpfiction77 » 26. Juni 2013 22:21

nein hast du einen link

Benutzeravatar
Lord_Helmchen
Librarius
Librarius
Beiträge: 140
Registriert: 16. Juni 2012 14:28
Wohnort: Stuttgart

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Lord_Helmchen » 26. Juni 2013 22:34

Hallo nochmal pulpfiction77,

ich bin mir sicher du bist ein netter Kerl. Und sicherlich nicht auf den Kopf gefallen. Mit dir könnte man sich bestimmt in die Kneipe setzten, ein Bierchen trinken und über Weltpolitik philosophieren. Aber: Wer auch immer dir gesagt hat, es gibt keine dummen Fragen, hat dir knallhart ins Gesicht gelogen.

Wenn du das hier gelesen hast, gehst du bitte auf zurück und scrollst nach unten, bis du auf "Third Age" - Lösung der häufigsten Bugs gestossen bist.

Ist nicht böse gemeint, aber anscheinend macht sich niemand mehr die Mühe die Threads mal durchzuschauen...

Mfg
~~~ Deutsche Übersetzung Third Age und MOS 1.41~~~


Alan: Moment mal, das ist deine Lösung: Alkohol?
Charlie: Nicht weitersagen!
Alan: Aber ist das nicht nur eine vorübergehende Lösung?
Charlie: Nur wenn du aufhörst zu trinken.
Alan: Das… das ist genial!

pulpfiction77
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 26. Juni 2013 16:22

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon pulpfiction77 » 27. Juni 2013 21:50

ok danke

werde mir mal das durch lesen und dann patch 3.0, 3.1 und 3.2 installieren dann den übersetzer.

mal schauen was ich da noch machen muß

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Dain II. » 19. Dezember 2014 07:43

Hi,
Ich kann die 3.1 nicht downloaden. Auf Mega sagt Chrome, dass die Datei schädlich sei, und auf ModDB funktioniert es auch nicht.
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon eliterex » 19. Dezember 2014 08:23

Ja, du musst 3.2 downloaden, die ist sicher.
Edit: Du benötigst auch 3.1 nicht dafür
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Dain II.
Architectus
Architectus
Beiträge: 274
Registriert: 17. Dezember 2014 19:08

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Dain II. » 19. Dezember 2014 11:50

auch nicht für DaC ?
Die erste Regel des Tautologieclubs ist die erste Regel des Tautologieclubs.

Moddingtools für Attila! https://www.change.org/p/total-war-atti ... map-editor

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Abdülhamid » 19. Dezember 2014 11:52

Nein, glaube nicht.