[M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Benutzeravatar
Sultan Murhaddin
Signifer
Signifer
Beiträge: 429
Registriert: 10. Dezember 2010 21:43
:
Teilnahme an einem Contest

[M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Sultan Murhaddin » 30. Dezember 2011 20:22

Hier der Link zu der neusten Version:
Link TWC The Third Age3.1

moddb:

Direktdownload
Bild

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: Link zu Version 3.1

Beitragvon skorpion1411 » 30. Dezember 2011 23:43

:strategie_zone_26: :strategie_zone_11: :strategie_zone_89: Endlich, wie lange habe ich darauf gewartet :strategie_zone_80:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
LegioGPC
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. November 2011 15:22

Re: Link zu Version 3.1

Beitragvon LegioGPC » 1. Januar 2012 13:25

Weiß jemand was der Unterschied von Version 3.1 zu dem Patch 3.1 ist?
Weil im TW Center gibt es ja auch 2 unterschiedliche Threads dazu und den Patch gibt es ja schon ein paar Tage....

Btw: Auf ein siegreiches Jahr 2012 :strategie_zone_57:

LG Legio

Edit: hab es rausgefunden. Es ist genau das gleiche also nichts neues ;)

Benutzeravatar
Hernán Cortés
Librarius
Librarius
Beiträge: 132
Registriert: 5. Dezember 2010 21:33
Wohnort: Schweiz

Re: Link zu Version 3.1

Beitragvon Hernán Cortés » 1. Januar 2012 14:24

Legio hat geschrieben:Weiß jemand was der Unterschied von Version 3.1 zu dem Patch 3.1 ist?
Weil im TW Center gibt es ja auch 2 unterschiedliche Threads dazu und den Patch gibt es ja schon ein paar Tage....

Btw: Auf ein siegreiches Jahr 2012 :strategie_zone_57:

LG Legio

Hauptsächlich Bug Fixes und paar kleine andere Dinge:

3.1 Patch Changelog:

Bug Fixes

- Dwarven Axethrowers crash
- Woodland Warriors missing axes
- Dunlending Clansmen wrong shield textures
- Spelling errors in several texts
- Balrog/Sauron crash when hit by flaming projectiles
- Messed up deployment of Black Gate (campaign)*
- Homeguard Cavalry missing secondary weapons (Thanks to the celt)
- Imladris Riders and Eldarinwë Lancers not recruitable
- High Elves General model errors
- Grey Company wrong unit card
- Added recruitment possibilities in villages
- Elendilmir description edited
- possible crash when Isengard was weakened fixed*
- Slave banner carrier missing texture
- Silvan Elves wrong bodyguards*
- Hobbit/Bandobras Archers missing textures
- ancillary error fixed


Other Changes

- returned to old water (due to occasional technical issues)
- spiders slightly weakened
- slightly more start income for AI & Player*
- slightly more tax income for AI & Player
- slightly reduced morale bonus for AI
- re-added some positive/negative squalor effects in the character traits

Benutzeravatar
OlafFC
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 6. November 2011 15:32

Re: Link zu Version 3.1

Beitragvon OlafFC » 1. Januar 2012 16:57

So wie mir scheint und ich es ausprobiert habe wird die Gefährten-Kampagne auch durch den Patch 3.1 nicht unterstützt.
Schade eigentlich, bin gespannt ob es einen weiteren Patch geben wird, mit dem man dann auch als Gefährten dem Herrn Sauron in den Arsch treten darf :-)

OdinsErben28
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 23. Dezember 2011 06:57

Re: Link zu Version 3.1

Beitragvon OdinsErben28 » 2. Januar 2012 07:24

Also hat sich ja im Prinzip die Gefährten-Kampagne im Gegensatz zu 2.1 verschlechtert,da konnte ich sie noch spielen nur eben keine Spielstände mehr laden...mhhh :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon ChrisTW » 4. Juni 2012 09:53

Patch 3.2 releast. http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=543374
Das wird jetzt lustig mit den vielen Submods, v.a. mit MOS.
For Death and Glory
Bild

Benutzeravatar
OlafFC
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 6. November 2011 15:32

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon OlafFC » 7. Juni 2012 17:02

ja 3.2 ist da, Gefährten Kampangne ist spielbar, anscheinend nur bis zum Kampf in Moria, danach schmiert zumindest bei mir das Spiel ab.
Fuck

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon ChrisTW » 7. Juni 2012 18:39

Ein Freund von mir konnte es komplett durchspielen, nur hat er die Schlacht bei Helms Klamm vergessen :D.
For Death and Glory
Bild

xHolyCrusader
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2012 18:38

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon xHolyCrusader » 8. Juni 2012 12:33

Heyho,

Ich bin der Freund von dem Chris sprach :D . Gegebenenfalls poste ich hier nacher noch einige Screenshots der Kampagne...

Das Schlachten der Nazguls zu Beginn der Fellowship (Hab da irgendwas falsch gemacht, zu früh oder zu spät angegriffen deshalb war die Schlacht nicht auf der richtigen Wetterspitze^^) :

Bild

Schlacht in Moria:

Bild

Bild

Schlacht von/vor Minas Tirith:

Bild

Bild

Hab leider keine screens gemacht als meine Armee zum Kampf kam, achja nicht wundern Rohan kam nicht als verstärkung weil ich sie zu weit weg von der Schlacht (auf der Kampagnenkarte) gestellt hab.

Nach der Schlacht...

Bild

Bild

Schlacht am Schwarzen Tor:

(Hab Aragon, Legolas und Gimli absichtlich nicht mitgenommen wollte nicht das die mir drauf gehn^^)

Bild

Grüße ;) Viel spaß beim zocken

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 8. Juni 2012 19:35

Cool, will auch :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
LegioGPC
Medicus
Medicus
Beiträge: 240
Registriert: 6. November 2011 15:22

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon LegioGPC » 9. Juni 2012 13:55

Musstest du in Moria auch gegen 16! Balrogs und 251 Orks kämpfen? :O
Mir hätte einer gereicht ^^

Edit: nachdem 14 Balrogs tot waren (Nahkampf) sind die ersten Hobbits gefallen

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon ChrisTW » 9. Juni 2012 14:10

Weiß jemand, ob die Fellowship Kampagne in 3.2 anders als in 2.1 ist?
For Death and Glory
Bild

xHolyCrusader
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2012 18:38

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon xHolyCrusader » 9. Juni 2012 14:25

LegioGPC hat geschrieben:Musstest du in Moria auch gegen 16! Balrogs und 251 Orks kämpfen? :O
Mir hätte einer gereicht ^^

Edit: nachdem 14 Balrogs tot waren (Nahkampf) sind die ersten Hobbits gefallen


Ich weiss es nichtmehr genau wie viel es waren, aber 16 stück glaube ich nicht (spiele auf Einheitengröße normal, mein Lappi verkraftet sonst die großen Schlachten nicht )

Oslukas
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2013 13:33

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Download (V. 3.1)

Beitragvon Oslukas » 30. Mai 2013 16:13

Ich habe ein Problem, weiß leider nicht genau wo ich es posten soll.
Ich habe mir die version 3.0 runtergeladen und schon ca 100 mal versucht es auf 3.1 bzw 3.2 zu patchen.
Ich habe die Steamversion von total war, d.h. sie ist immer auf dem neusten stand.
Wenn ich die 3.1 patch.exe ausführe, obs nun nur in den Medieval Ordner: D:\Games\SteamApps\common\Medieval II Total War oder in den Crusades Ordner, indem Third Age sich befindet D:\Games\SteamApps\common\Medieval II Total War\mods\crusades , im Ladebildschirm und im Menü steht immer 3.0.
Was mache ich falsch ? :/