[M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Modifikation Third Age Total War

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon nordstern » 2. April 2011 14:03

Ja.. man kann es nur allgemein anpassen. Also entweder Elben sterben mit 80 wie Menschen oder eben man findet einen Kompromiss. Und da zumindest die Dunedain eher langlebiger sind wurde das Alter glaub auf 120-140Jahre angehoben.
Finde ich persönlich auch realistischer und besser so.
Um Arnor gründen zu können braucht man idR 80-100Runden... überleg mal wenn in der Zeit Aragorn das zeitliche segnet wegen Altersgründen wie mies das währe (ohne Aragorn kein Arnor).
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Theoden » 2. April 2011 19:46

In 100 Runden wird Aragorn nur 25 Jahre älter, weil in der Mod eine Runde nur ein Viertel Jahr ist, Arnor würde also trotzdem gehen
Ich find das aber auch besser so, dass die Charaktere älter werden (Aragorn ist im Film schon 80 Jahre alt) :strategie_zone_29:
Obwohl mir Orks über 100 schon merkwürdig vorkommen :strategie_zone_75:
Ich freu mich schon drauf, das schwarze Tor mit Aragorn einzunehmen :strategie_zone_57:
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Mormegil » 2. April 2011 20:27

Im HdR werden Orks ebenfalls ziemlich alt, das passt also. Selbst Hobbits werden ja, wenn man unser Lebensspanne als Vergleich nimmt, sehr alt.
Bild Bild

Benutzeravatar
Theoden
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6351
Registriert: 11. März 2011 15:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Theoden » 3. April 2011 12:35

Also, so alt werden Orks ja nicht. (Ich sag nur Ansturm der Rohirrim) :strategie_zone_217:
Und Hobbits werden nicht so viel älter, Bilbo überlebt nur wegen dem Ring und gilt als sehr alt
Aber eigentlich ist das ja :strategie_zone_297:
Das sollte man im Tolkiens Universum Thread diskutieren.
Arise, arise, riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day! Ere the sun rises!
Bild

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Wallenstein » 9. April 2011 17:14

Neue Stadt gezeigt: Edoras
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Link:http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=431192

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon skorpion1411 » 9. April 2011 17:22

Absoluter Wahnsinn :strategie_zone_22: Man kann ja wirklich nur hoffen, dass die Mod bald fertig wird :strategie_zone_197: :strategie_zone_197: :strategie_zone_197:
Werden die Unique Settlements eigentlich als Patch fuer die aktuelle Version, oder als eigenstaendige Mod herauskommen :strategie_zone_41:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Wallenstein » 9. April 2011 17:38

Ich glaube es wird keinen Patch geben sondern eine neue Vollversion (3.0) und in der soll es auch noch andere Veränderungen geben als "nur" die neuen Siedlungen

Jahrok
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 12. April 2011 01:11
Wohnort: Berlin

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Jahrok » 13. April 2011 19:22

die Sädte sehen einfach Hammer aus.
da freut mann sich ja schon auf denn nesten Patch
und endlich mal mehr keine 0815 Burgen mehr :)
:strategie_zone_26:

Benutzeravatar
NauriEstel
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 14. April 2011 09:40

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon NauriEstel » 14. April 2011 21:49

Der Kantelberg hat geschrieben:Wenn ich mir Minats Tirith so angucke, dann frag ich mich, wie man die Stadt jemals erobern soll, falls man ein Zeitlimit an hat.
Außerdem frag ich mich, ob Bogenschützen, die man auf der Felszacke stationiert, bis ganz nach unten schießen können.


Minas Morgul wirst du auch niemals "herkömmlich" erobern können, vermute ich mal. Da hilft nur eine ausdauernde Belagerung und die Hoffnung, dass der Gegner einen Ausfall wagt ohne Verstärkung in deinem Rücken.

Denn der einzige Zugang ist ja die Brücke... da wird man vermutlich vorher in einem Pfeilhagel verrecken um sich dann am Tor die Zähne auszubeißen...

Und auch beim Schwarzen Tor wirkt es wohl lachhaft wenn man da mit dem Standardrammbock auftaucht. Abgesehen davon, wären Belagerungen dieser beiden "Burgen" eigentlich auch Humbug, da sie ja bequem aus dem Hinterland versorgt werden können (zumindest in der "Realität"). Das Schwarze Tor ist im Grunde der einzige Zugang nach Mordor. Und da muss man dann schon schweres Geschütz auffahren. Aber da ja zwei Standardtore eingelassen wurden, stellt das kein Problem dar ;)

Nichtsdestotrotz: einfach nur genial und ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten für dieses geniale Spiel (Mod ist ja schon viel zu wenig gesagt^^).
Wir sind alle auf der Suche nach dem Moment, der unser Leben bestimmt. Dabei wird übersehen, dass er meist nichts gutes bereit hält.

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Amon Amarth 930 » 25. April 2011 21:38


Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Cr7390 » 25. April 2011 21:52

so schön... :strategie_zone_151:

Wobei lol also Bruchtal ist "schön", die Orkstadt ist eher hm ja... naja ihr wisst schon. :strategie_zone_22:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon skorpion1411 » 25. April 2011 22:21

Unfassbar gut :strategie_zone_287: Sieht ja irgendwie so aus, dass die meisten Siedlungen ein neues Gesicht bekommen :strategie_zone_26:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
McAbsy
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 26. Dezember 2010 13:43

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon McAbsy » 25. April 2011 22:35

:strategie_zone_229: sieht einfach Hammer aus. Aber wurde denn schon ein (ungefähres) Release-Datum bekannt gegeben?
~~~Das Genie braucht keine Ordnung, es beherrscht das Chaos~~~

Benutzeravatar
Albujego
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 12. Dezember 2010 15:33

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Albujego » 26. April 2011 19:57

Hmm, ich glaube nicht. Müssen wir uns noch gedulden. Oder wir sammeln alle, bezahlen die Mädels und Jungs für die großartige Arbeit. In dem Fall könnten wir etwas Druck mit dem Release machen. :strategie_zone_205:
Bis dahin heißt es wohl noch abwarten und Tee trinken. :strategie_zone_62:

Was mich noch interessieren würde, ich nehme nicht an, dass man Bogis auf den Terassen in Imladris stationieren kann, also so wie Mauern.

Gruß

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon skorpion1411 » 26. April 2011 20:48

Also ich waere ohne weiteres bereit Geld fuer diese wundervolle Arbeit auszugeben :strategie_zone_293: Ich habe schon Spiele gekauft, die waren nicht mal halb so viel wert wie diese tolle Mod.
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec