[M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Modifikation Third Age Total War

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[M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Dezember 2010 19:43


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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Agrask » 8. Dezember 2010 19:47

Ich liebe es Amon. Falls ihr noch irgendwann mal Hilfe bzw. Tester braucht sag bescheid. :strategie_zone_47:

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Dauzieher » 8. Dezember 2010 20:04

:strategie_zone_37:

Hier fehlt nen Smiley dem vor staunen die Augen ausfallen.

btt: Die gehn wahrscheinlich nur für die eigenen Schlachten oder habt ihr es möglich gemacht das die in der Kampagne nutzbar sind?
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Dezember 2010 20:05

In der Kampagne :strategie_zone_22:

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Dauzieher » 8. Dezember 2010 20:12

Jetzt fehlt n Smiley dem die Kinnlade runterfällt.

Jetzt mal ernsthaft.
Das verändert doch einiges.
In Zukunft wird es wohl in so gut wie keinem
Mod mehr die 08/15 Städte geben. :strategie_zone_37:
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Dezember 2010 20:14

Naja, es scheint jetzt so als wäre es nen Kinderspiel, insbesondere weil MT und die anderen Sachen wirklich beeindruckend sind, aber ne Heidenarbeit ist´s trotzdem.
KK hat auch nen Tut geschrieben zu dem Tool:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=323503

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Dauzieher » 8. Dezember 2010 20:18

Das es ein Kindersiel ist habe ich auch gar nicht vermutet.

Denn wenn es ein Kinderspiel wäre, dann würden wir schon seit ein paar Jahren einzigartige Städte in der Kampagne haben.
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Cr7390 » 8. Dezember 2010 20:30

Amon Amarth 930 hat geschrieben:In der Kampagne :strategie_zone_22:



Weist du noch, wie wir drüber Diskutiert haben ob es geht oder nicht und du meintest es geht nicht? lol :P

Ach ich schreibe auch gerne zum dritten mal, wie Begeistert ich bin. :strategie_zone_26:

King Kong dürfte jetzt die nächste Zeit aber erstmal zu tun haben nehme ich an. :strategie_zone_3:
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Dezember 2010 20:31

Weist du noch, wie wir drüber Diskutiert haben ob es geht oder nicht und du meintest es geht nicht? lol :P

Tjoah... war mir eigentlich auch ziemlich sicher.
Aber ich bin froh, das ich unrecht hatte :)

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Cr7390 » 8. Dezember 2010 20:47

und ich erst. :strategie_zone_47:
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon nordstern » 8. Dezember 2010 21:00

tja.. welchen smilie nehm ich nur... :strategie_zone_229: :strategie_zone_230: :strategie_zone_231:

:strategie_zone_242:

nimmt die KI die neuen städte auch an?
Ich bin echt sprachlos. Als ich die Überschrift las rechnete ich mit neuen gebäuden oder so.. aber nicht DAMIT!!
In Helms Klamm... Leitern und Türme können da die Burg nicht knacken oder?
Bzw wenn katas die Burg bepflastern kann der Durchbruch wegen den Klippen nicht genutzt werden?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Amon Amarth 930 » 8. Dezember 2010 21:05

Tut mir Leid, kann deine Fragen leider gar nicht beantworten.
Werde zwar vermutlich die Städte eher anspielen können als ihr (Höhö :strategie_zone_8: :P ), habe es aber bisher nicht.

Und um es mal zu sagen: Die Modding-Arbeit läuft im TA-Dev etwas anders ab, da arbeiten die meißten für sich selbst und zeigen (evtl.) Intern wenn sie mal was haben. Die gesamte Fellowship-Entwicklung lief zB. fast ausschließlich via Skype-Konferenzen zwischen KK und mir.
Zur Zeit besteht das gesamte Team mehr oder weniger auch nur aus KK, ich schreib ab und an mal mit ihm via Skype. Deswegen habe ich nun nicht wirklich so viele Info´s dazu.

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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon phil2801 » 8. Dezember 2010 21:37

Bild Dachte ja nicht dass jemand so Verrückt ist und sich die die Arbeit antut aber Hut ab..
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Pausenclown » 9. Dezember 2010 04:38

Morgen,

ist echt schon heftig, was KK da abliefert.
Ich bin entzückt...... :strategie_zone_22:

LG Gerry
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Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview

Beitragvon Hernán Cortés » 9. Dezember 2010 14:39

Wow, bin echt sprachlos! Das so wundervolle Städte/Burgen in Third Age eingebaut werden hätte ich nie erwartet! Respekt, super Arbeit :strategie_zone_22: