[M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Moderatoren: Moderatoren, Modding - Third Age Total War
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Ich liebe es Amon. Falls ihr noch irgendwann mal Hilfe bzw. Tester braucht sag bescheid.
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Hier fehlt nen Smiley dem vor staunen die Augen ausfallen.
btt: Die gehn wahrscheinlich nur für die eigenen Schlachten oder habt ihr es möglich gemacht das die in der Kampagne nutzbar sind?
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
In der Kampagne
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Jetzt fehlt n Smiley dem die Kinnlade runterfällt.
Jetzt mal ernsthaft.
Das verändert doch einiges.
In Zukunft wird es wohl in so gut wie keinem
Mod mehr die 08/15 Städte geben.
Jetzt mal ernsthaft.
Das verändert doch einiges.
In Zukunft wird es wohl in so gut wie keinem
Mod mehr die 08/15 Städte geben.
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Naja, es scheint jetzt so als wäre es nen Kinderspiel, insbesondere weil MT und die anderen Sachen wirklich beeindruckend sind, aber ne Heidenarbeit ist´s trotzdem.
KK hat auch nen Tut geschrieben zu dem Tool:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=323503
KK hat auch nen Tut geschrieben zu dem Tool:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=323503
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Das es ein Kindersiel ist habe ich auch gar nicht vermutet.
Denn wenn es ein Kinderspiel wäre, dann würden wir schon seit ein paar Jahren einzigartige Städte in der Kampagne haben.
Denn wenn es ein Kinderspiel wäre, dann würden wir schon seit ein paar Jahren einzigartige Städte in der Kampagne haben.
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Amon Amarth 930 hat geschrieben:In der Kampagne
Weist du noch, wie wir drüber Diskutiert haben ob es geht oder nicht und du meintest es geht nicht?
Ach ich schreibe auch gerne zum dritten mal, wie Begeistert ich bin.
King Kong dürfte jetzt die nächste Zeit aber erstmal zu tun haben nehme ich an.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Weist du noch, wie wir drüber Diskutiert haben ob es geht oder nicht und du meintest es geht nicht?
Tjoah... war mir eigentlich auch ziemlich sicher.
Aber ich bin froh, das ich unrecht hatte
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
und ich erst.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
tja.. welchen smilie nehm ich nur...
nimmt die KI die neuen städte auch an?
Ich bin echt sprachlos. Als ich die Überschrift las rechnete ich mit neuen gebäuden oder so.. aber nicht DAMIT!!
In Helms Klamm... Leitern und Türme können da die Burg nicht knacken oder?
Bzw wenn katas die Burg bepflastern kann der Durchbruch wegen den Klippen nicht genutzt werden?
nimmt die KI die neuen städte auch an?
Ich bin echt sprachlos. Als ich die Überschrift las rechnete ich mit neuen gebäuden oder so.. aber nicht DAMIT!!
In Helms Klamm... Leitern und Türme können da die Burg nicht knacken oder?
Bzw wenn katas die Burg bepflastern kann der Durchbruch wegen den Klippen nicht genutzt werden?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten
Danke für euer Verständnis.
Danke für euer Verständnis.
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Tut mir Leid, kann deine Fragen leider gar nicht beantworten.
Werde zwar vermutlich die Städte eher anspielen können als ihr (Höhö ), habe es aber bisher nicht.
Und um es mal zu sagen: Die Modding-Arbeit läuft im TA-Dev etwas anders ab, da arbeiten die meißten für sich selbst und zeigen (evtl.) Intern wenn sie mal was haben. Die gesamte Fellowship-Entwicklung lief zB. fast ausschließlich via Skype-Konferenzen zwischen KK und mir.
Zur Zeit besteht das gesamte Team mehr oder weniger auch nur aus KK, ich schreib ab und an mal mit ihm via Skype. Deswegen habe ich nun nicht wirklich so viele Info´s dazu.
Werde zwar vermutlich die Städte eher anspielen können als ihr (Höhö ), habe es aber bisher nicht.
Und um es mal zu sagen: Die Modding-Arbeit läuft im TA-Dev etwas anders ab, da arbeiten die meißten für sich selbst und zeigen (evtl.) Intern wenn sie mal was haben. Die gesamte Fellowship-Entwicklung lief zB. fast ausschließlich via Skype-Konferenzen zwischen KK und mir.
Zur Zeit besteht das gesamte Team mehr oder weniger auch nur aus KK, ich schreib ab und an mal mit ihm via Skype. Deswegen habe ich nun nicht wirklich so viele Info´s dazu.
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Dachte ja nicht dass jemand so Verrückt ist und sich die die Arbeit antut aber Hut ab..
- Pausenclown
- Ballistrarius
- Beiträge: 83
- Registriert: 6. Dezember 2010 17:16
- Wohnort: Hildesheim
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Morgen,
ist echt schon heftig, was KK da abliefert.
Ich bin entzückt......
LG Gerry
ist echt schon heftig, was KK da abliefert.
Ich bin entzückt......
LG Gerry
- Hernán Cortés
- Librarius
- Beiträge: 132
- Registriert: 5. Dezember 2010 21:33
- Wohnort: Schweiz
Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Unique Settlements Preview
Wow, bin echt sprachlos! Das so wundervolle Städte/Burgen in Third Age eingebaut werden hätte ich nie erwartet! Respekt, super Arbeit