Gothic Total War - Bugs und Probleme

Modifikation

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Gothic Total War

Innos522
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 11. Juli 2013 15:04

Re: Gothic Total War - Bugs und Probleme

Beitragvon Innos522 » 11. Juli 2013 18:36

danke Scutum Templi hab es an gemacht bei Google gefunden aber LRS hab ich wirklich wen mir nicht glauben willst war auf spezial schule kann es dir also gern auch per Email schicken
Hoofe damit kann man leben

hey
bei mir giebt 2 Bugs
1. Feuermagier (Agent) haben die Charakter Bild des Standardspieles die anderen Fraktionen sind davon nicht betroffen nur myrtana
2. in der schlacht stürzt es mir immer wieder ab nur wen die KI Magier in den Kampf schickt meine haben den Bug nie (auch nicht wen ich andere Fraktionen spiele als myrtana)

sorry wegen der recht Schreibung (hab LRS)

danke schon im voraus für die Hilfe
und
danke für die mod

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Gothic Total War - Bugs und Probleme

Beitragvon Scutum Templi » 11. Juli 2013 18:47

Ja, das ist deutlich besser. Ich meine es wirklich nicht unfreundlich, aber manchmal häuft es sich hier arg. Wenn Du etwas darauf achtest und ein entsprechendes Programm nutzt, dann passt das so. Danke!

Ansonsten natürlich :strategie_zone_68: und viel Spaß hier! :)

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Gothic Total War - Bugs und Probleme

Beitragvon Jukonon » 5. Mai 2014 19:41

Kanns sein, dass mit dem Downloadlink was nicht in Ordnung ist? (der wo alle Parts in einem gepackt sind)
Wollte ich gestern 3 mal downloaden, jedesmal ging es bis zum Ende des Balkens und dann kam eine Meldung, dass es nicht gespeichert werden kann, ich soll es doch bitte später wieder versuchen. Liegt der Fehler bei mir?
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Gothic Total War - Bugs und Probleme

Beitragvon Amon Amarth 930 » 5. Mai 2014 21:00

Hallo Jukonon,

Möglicherweise lag der Fehler an den Google-Servern, vielleicht hattest du auch nicht genug Platz auf der Festplatte frei oder kurze Verbindungsabbrüche während des Downloads, welchen er dann zwar wieder aufnehmen konnte, aber nicht erfolgreich abschließen.
Ich würde dich zunächst bitten, es in einigen Tagen erneut zu probieren oder es ggf. bei einem der anderen Hoster zu probieren.
Freundliche Grüße!

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Gothic Total War - Bugs und Probleme

Beitragvon Jukonon » 6. Mai 2014 15:37

Hallo Amon, danke für die Antwort,
Also genug Platz sollte vorhanden sein, möglicherweise lag es an meinem relativ schlechten Internet :strategie_zone_73:
Naja, wird sicher noch werden.
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Harivald
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 11. Februar 2015 19:32

Re: Gothic Total War - Bugs und Probleme

Beitragvon Harivald » 11. Februar 2015 19:41

Hi!

Erst mal ein großes Lob für diese Modifikation! Ich verstehe gar nicht, warum die wieder so in Vergessenheit geraten ist, bei der Stille, die hier herrscht. :D

Egal, zum Thema: Mein Spiel hat die ziemlich nervige Angewohnheit, bei etwas längeren Schlachten kurz vor dem Ende abzustürzen. Bis jetzt ist mir das erst zwei Mal untergekommen, und beide Male während einer Schlacht. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, woran das eventuell liegen mag.

Hoffe (wirklich sehr) auf Antworten.