Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Modifikation

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Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 16. Januar 2011 19:01

Mit weiterschreitender Entwicklung der Modifikation ist uns die Idee zu einem Handbuch gekommen.
Das ist natürlich nichts revolutionäres und neues, aber wir halten es teilweise für nötig, da die Mod
doch recht viele Neuerungen mit sich bringt.
Das Handbuch wird hier nach und nach vorgestellt und wird der Mod in deutsch und englisch beiliegen.
Jegliche Form von Feedback (Lob, Kritik, Fragen) kann hier gern gepostet werden.......

Frontseite (Öffnen)
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Inhaltsverzeichnis (Öffnen)
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wandernde Gebäude (Öffnen)
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Priester- Teil I (Öffnen)
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Priester- Teil II (Öffnen)
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General-Magier und spezielle Traits (Öffnen)
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Die Bank - vom Geldverleih (Öffnen)
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Abenteurer -Teil I (Öffnen)
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Abenteurer -Teil II (Öffnen)
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Abenteurer -Teil III (Öffnen)
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Abenteurer -Teil IV (Öffnen)
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Abenteurer -Teil V (Öffnen)
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Abenteurer -Teil VI (Öffnen)
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Abenteurer -Teil VII (Öffnen)
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Ancillaries verwalten (Öffnen)
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Fraktionsbanner (Öffnen)
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Verpflegung und Nachschub - Teil I (Öffnen)
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Verpflegung und Nachschub - Teil II (Öffnen)
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Verpflegung und Nachschub - Teil III (Öffnen)
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Lebensweg der Generäle (Öffnen)
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Loyalität (Öffnen)
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Moral und Kampfeswille (Öffnen)
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einzigartige Gebäude I (Öffnen)
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einzigartige Gebäude II (Öffnen)
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einzigartige Gebäude III (Öffnen)
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Rekrutierung Teil I (Öffnen)
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Rekrutierung Teil II (Öffnen)
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Rekrutierung Teil III (Öffnen)
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Rekrutierung Teil IV (Öffnen)
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Rekrutierung Teil V (Öffnen)
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Rekrutierung Teil VI (Öffnen)
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Rekrutierung Teil VII (Öffnen)
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Rekrutierung Teil VIII (Öffnen)
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Rekrutierung Teil IX (Öffnen)
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Rekrutierung Teil X (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XI (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XII (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XIII (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XIV (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XV (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XVI (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XVII (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XVIII (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XIX (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XX (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XXI (Öffnen)
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Rekrutierung Teil XXII (Öffnen)
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Die Autoriteat des Herrschers (Öffnen)
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Ausbildung Attentaeter (Öffnen)
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Ausbildung Spione (Öffnen)
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Ausbildung Diplomaten I (Öffnen)
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Ausbildung Diplomaten II (Öffnen)
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Anmerkung:
- die Reihenfolge in der ich poste muss nicht mit dem Handbuch überein stimmen (Inhaltsverzeichnis kommt zum Schluss).
- ich behalte mir grafische und textliche Änderungen vor, falls dies nötig sein sollte.
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Amon Amarth 930 » 30. Januar 2011 14:28

Neue Seiten im 1. Post :strategie_zone_272:

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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Kartoffelkrieger » 30. Januar 2011 18:26

Coole Idee, sieht super aus und man kriegt beim lesen echt Bock auf die mod.

(Ich hoffe, dass es jetzt richtig war hier zu posten und nicht im Diskussionsthread :strategie_zone_62: )
Hieß in der TWZ ArisAlbion

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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Amon Amarth 930 » 30. Januar 2011 18:26

Nein, vollkommen richtig hier :)

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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 6. Februar 2011 10:35

So, heutiges Thema: Der Abenteurer ..... siehe Post 1.... :strategie_zone_73:
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 13. Februar 2011 15:54

Wie die letzten Sonntage auch, kommt heute wieder ein Update.
Heute gibt es mal eine Einweisung in die "Grundlagen"...... Amcillaries verwalten und Fraktionsbanner :strategie_zone_9:
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 20. Februar 2011 07:27

Ist ja schon fast ein Ritual ... ^^
Thema heute: Verpflegung und Nachschub.... Bild
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 27. Februar 2011 06:24

Update: Themen heute: ´
- der Lebensweg der Generäle
- und ihre Loyalität

Viel Spass...... :strategie_zone_9:
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon hlw- » 3. März 2011 21:51

Ich hab jetzt einfach mal (aus Langeweile :) ) die ersten 4 Einträge übersetzt (wandernde gebäude bis generalsmagie)

Ist gar nicht mal so leicht, da ich selber nie Gothic gespielt hab, bei den englischen Eigennamen müsstet ihr mir helfen..

Steinigt mich bitte nicht, ich weiss wie verdammt gut das Spiel ist und bin trotzdem heiss auf G:TW ;)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 4. März 2011 05:13

Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für deine Mühen. :strategie_zone_13:
Ich bin echt beeindruckt, was deine Arbeitsgeschwindigkeit angeht.

Solltest du Probleme haben, dann schreib mir einfach eine PN.
Oder übersetzte einfach, soweit es für dich möglich ist.
Ich lese bei der späteren Erstellung der englischen Version eh nochmal alles durch.

Danke nochmals.

LG Gerry
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon hlw- » 4. März 2011 18:19

Aktueller Stand (wird geupdatet)

Übersetzt:

-wandernde Gebäude
-Priester I
-Priester II
-Generalsmagie und spezielle Magie
-Die Bank - Vom Geldverleih
-Abenteurer I
-Abenteurer II
-Abenteurer III
-Abenteurer IV
-Abenteurer V
-Ancillaries weitergeben
-Fraktionsbanner
-Verpflegung und Nachschub - Teil I
-Verpflegung und Nachschub - Teil II
-Verpflegung und Nachschub - Teil III
-Lebensweg der Generäle
-Loyalität
-Feldkosten - Ja oder Nein?
-Moral und Kampfeswille
-Einzigartige Gebäude I
-Einzigartige Gebäude II
Zuletzt geändert von hlw- am 10. April 2011 22:51, insgesamt 7-mal geändert.
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 6. März 2011 06:14

Heute: Feldkosten, Moral und Kampfeswille
Viel Spass beim Lesen. :strategie_zone_9:
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 13. März 2011 10:39

Thema: einzigartige Gebäude
Wer weitere Vorschläge hat, kann sie gerne hier posten. :strategie_zone_264:
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon Pausenclown » 17. April 2011 09:44

Anbei gibts heute einen ersten Einblick in das Thema "Rekrutierung"......
Die erste Flut (11 Teile) gibt euch einen Einblick, mit welchem Gebäude ihr bestimmte Einheiten ausheben könnt.

Kleine Anmerkung: Das ist erst ungefähr die Hälfte der gesammten Übersicht. :strategie_zone_71:
Alle weiteren Seiten folgen in naher Zukuft....
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Re: Gothic Total War: Das Handbuch zur Mod

Beitragvon hlw- » 7. Juni 2011 01:32

Rekrutierung I-XI abgeschlossen. :)

Spoiler (Öffnen)
Recruitment I

Here is an overview o illustrate the recruitment system better.
A hint: Any benefit (law, healthiness, etc.) is disregarded.
The written number of units is only the minimum, there are special events which can increase the amount of units which can be built.

Wooden palisade Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
-Soldiers of the Orcmercenaries (1x) -Guard of Gotha (1x)
-Swordmen of the Orcmercenaries (1x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (1x) -Guard of Vengard (1x)

Wooden wall Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
-Soldiers of the Orcmercenaries (2x) -Guard of Gotha (1x)
-Swordmen of the Orcmercenaries (2x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (2x) -Guard of Vengard (1x)

Stonewall Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
-Soldiers of the Orcmercenaries (3x) -Guard of Gotha (1x)
-Swordmen of the Orcmercenaries (3x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (3x) -Guard of Vengard (1x)


Recruitment II

Great Stonewall Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
-Soldiers of the Orcmercenaries (4x) -Guard of Gotha (1x)
-Swordmen of the Orcmercenaries (4x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (4x) -Guard of Vengard (1x)

Giant Stonewall Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
-Soldiers of the Orcmercenaries (5x) -Guard of Gotha (1x)
-Swordmen of the Orcmercenaries (5x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (5x) -Guard of Vengard (1x)

Fortified Camp Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
-Soldiers of the Orcmercenaries (2x) -Guard of Gotha (1x)
-Swordmen of the Orcmercenaries (2x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (2x) -Guard of Vengard (1x)
-Paladin Bihänder (?) (2x
-Paladin Cavalry (2x)
-Dismounted Paladins (2x)
-Paladin Crossbows (2x)

Recruitment III

Wooden castle Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
Castle -Soldiers of the Orcmercenaries (3x) -Guard of Gotha (1x)
Fortress -Swordmen of the Orcmercenaries (3x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (3x) -Guard of Vengard (1x)
-Paladin Bihänder (?) (2x)
-Paladin Cavalry (2x)
-Dismounted Paladins (2x)
-Paladin Crossbows (2x)

Citadel Orcs of the North (only in certain areas) Myrtana (only in certain areas)
-Soldiers of the Orcmercenaries (4x) -Guard of Gotha (1x)
-Swordmen of the Orcmercenaries (4x) -Guard of Faring (1x)
-Spearmen of the Orcmercenaries (4x) -Guard of Vengard (1x)
-Paladin Bihänder (?) (2x)
-Paladin Cavalry (2x)
-Dismounted Paladins (2x)
-Paladin Crossbows (2x)

Recruitment IV

Stables Myrtana Nordmar Orks of the North (certain areas) Mercenaries of Onar (?)
Mounted militia (2x) Horsemen (2x) Horsemen of the Orcmercenaries (2x) Light Mercenaries(2x)

Knight's Stables Myrtana Nordmar Orks of the North (certain areas) Mercenaries of Onar (?)
Mounted Militia (2x) Horsemen (2x) Horsemen of the Orcmercenaries (2x) Light Mercenaries(2x)
Knights (2x) Heavy Horsemen of the Orcmercenaries (2x) Mercenaries (2x)

Knight's Stables Myrtana Nordmar Orks of the North (certain areas) Mercenaries of Onar (?)
Mounted militia (3x) Horsemen (3x) Horsemen of the Orcmercenaries (5x) Light Mercenaries(4x)
Knights (2x) Heavy Horsemen of the Orcmercenaries (5x) Mercenaries (4x)
Paladin Cavalry (2x)

Recruitment V

Guardhouse Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Orcish Scouts (2x) -Dismounted Light Mercenaries (1x)
-Warriors (2x) -Light Mercenary Spearmen (1x)
-Mercenaries of the water mages (3x, specific areas)

City Guard Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Orcish Scouts (3x) -Dismounted Light Mercenaries (2x)
-Warriors (3x) -Light Mercenary Spearmen (2x)
-Mercenaries of the water mages (3x, specific areas)


City Guard Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Orcish Scouts (3x) -Dismounted Light Mercenaries (2x)
-Warriors (3x) -Light Mercenary Spearmen (2x)
-Mercenaries of the water mages (3x, specific areas)
-Dismounted Mercenaries (2x)
-Mercenary Spearmen (2x)

Militia Parade Ground Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Orcish Scouts (4x) -Dismounted Light Mercenaries (3x)
-Warriors (4x) -Light Mercenary Spearmen (3x)
-Mercenaries of the water mages (3x, specific areas)
-Dismounted Mercenaries (2x)
-Mercenary Spearmen (2x)

Recruitment VI


Barracks Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Orcish Scouts (5x) -Dismounted Light Mercenaries (5x)
-Warriors (5x) -Light Mercenary Spearmen (5x)
-Mercenaries of the water mages (3x, specific areas)
-Dismounted Mercenaries (4x)
-Mercenary Spearmen (4x)

Bowyer Nordmar Mercenaries of Onar (?)
-Light Archer (1x) -Light Mercenary Archer (1x)
-Mercenary Archer (1x)

Drill Ground Nordmar Mercenaries of Onar (?)
-Light Archer (2x) -Light Mercenary Archer (2x)
-Mercenary Archer (1x)

Archer Court (?) Nordmar Mercenaries of Onar (?)
-Light Archer (3x) -Light Mercenary Archer (3x)
-Archer (2x) -Mercenary Archer (2x)


Shooting Range Nordmar Mercenaries of Onar (?)
-Light Archer (4x) -Light Mercenary Archer (4x)
-Archer (4x) -Mercenary Archer (3x)

Recruitment VII

Muster Hall Myrtana Nordmar Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Militias (1x) -Swordmen (1x) -Orcish Scouts (1x) -Dismounted Light Mercenaries (1x)
-Light Mercenary Spearmen (1x)

Garrison Quarter Myrtana Nordmar Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Militias (2x) -Swordmen (1x) -Orcish Scouts (3x) -Dismounted Light Mercenaries (2x)
-Warriors (1x) -Light Mercenary Spearmen (2x)
-Dismounted Mercenaries (1x)
-Mercenary Spearmen (1x)

Parade Ground Myrtana Nordmar Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Militias (3x) -Swordmen (2x) -Orcish Scouts (3x) -Dismounted Light Mercenaries (3x)
-Dismounted Knights (2x) -Warriors (3x) -Light Mercenary Spearmen (3x)
-Armor Piercers (2x) -Dismounted Mercenaries (2x)
-Mercenary Spearmen (2x)
Recruitment VIII

Barracks Myrtana Nordmar Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Militias (3x) -Swordmen (3x) -Orcish Scouts (5x) -Dismounted Light Mercenaries (4x)
-Dismounted Knights (3x) -Warriors (4x) -Light Mercenary Spearmen (4x)
-Dismounted Paladins (1x) -Armor Piercers (3x) -Dismounted Mercenaries (3x)
-Elite Warriors (2x) -Mercenary Spearmen (3x)
-Elite Guards (2x)


Barracks Myrtana Nordmar Orcs of the North Mercenaries of Onar (?)
-Militias (5x) -Swordmen (4x) -Orcish Scouts (6x) -Dismounted Light Mercenaries (4x)
-Dismounted Knights (4x) -Warriors (5x) -Light Mercenary Spearmen (4x)
-Dismounted Paladins (3x) -Armor Piercers (4x) -Dismounted Mercenaries (3x)
-Elite Warriors (3x) -Mercenary Spearmen (3x)
-Elite Guards (3x)

Recruitment IX

Ballista Builder Myrtana, Nordmar, Orcs of the North, Mercenaries of Onar (?) Assassins, Nomads
-Ballista (1x) -Ballista (1x)

Catapult Builder Myrtana, Nordmar, Orcs of the North, Mercenaries of Onar (?) Assassins, Nomads
-Ballista (2x) -Ballista (2x)
-Catapult (1x) -Catapult (1x)

Catapult Builder Myrtana, Nordmar, Orcs of the North, Mercenaries of Onar (?) Assassins, Nomads
-Ballista (2x) -Ballista (2x)
-Catapult (1x) -Catapult (1x)

Architect Shop Myrtana, Nordmar, Orcs of the North, Mercenaries of Onar (?) Assassins, Nomads
-Ballista (3x) -Ballista (3x)
-Catapult (2x) -Catapult (2x)
-Trebuchet (1x) -Trebuchet (1x)

Recruitment X

Temple of Innos Myrtana, Nordmar Monastery of Innos Myrtana, Nordmar
-Firemage (1x) -Firemage (3x)
-High Firemage (1x)

Shrine of Beliar Assassins Orcs of the North Orcs of the South
-Temple Guards (2x) -Shaman (1x) -Temple Guards (2x)
-Temple Horsemen (2x)

Temple of Beliar Assassins Orcs of the North Orcs of the South
-Temple Guards (3x) -Shaman (2x) -Temple Guards (3x)
-Temple Horsemen (3x)
-Temple Archer (2x)
-Mounted Temple Archer (2x)

Great Temple of Beliar Assassins Orcs of the North Orcs of the South
-Temple Guards (3x) -Shaman (2x) -Temple Guards (4x)
-Temple Horsemen (3x)
-Temple Archer (3x)
-Mounted Temple Archer (3x)
-Temple Warriors (2x)

Recruitment XI

Beliar Sanctuary Assassins Orcs of the North Orcs of the South
-Temple Guards (4x) -Shaman (3x) -Temple Guards (5x)
-Temple Horsemen (4x)
-Temple Archer (4x)
-Mounted Temple Archer (4x)
-Temple Warriors (3x)

Beliar Temple of Bakkaresh Assassins Orcs of the North Orcs of the South
-Temple Guards (3x) -Shaman (3x) -Temple Guards (5x)
-Temple Horsemen (3x)
-Temple Archer (3x)
-Mounted Temple Archer (3x)
-Temple Warriors (2x)

Adanos Shrine Mercenaries of Onar (?) Nomads
-Watermage (1x) -Watermage (1x)
-Swordmen of the Ring (2x)
-Crossbowarcher of the Ring (2x)

Adanos Shrine Mercenaries of Onar (?) Nomads
-Watermage (2x) -Watermage (2x)
-High Watermage (1x) -Swordmen of the Ring (2x)
-Crossbowarcher of the Ring (2x)
-High Watermage (1x)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.