Gothic Total War - Osterei #1 Die Waldläufer von Myrtana

Modifikation

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Gothic Total War

Benutzeravatar
Nevada
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dezember 2010 17:29
Wohnort: Bayern

Gothic Total War - Osterei #1 Die Waldläufer von Myrtana

Beitragvon Nevada » 23. April 2011 13:46

Hi ihr,

in einer kleinen Serie möchte ich euch nun einige unserer "kleineren" Fraktionen zeigen.
Bei diesen Subfraktionen handelt es sich quasi um die nebengilden aus den Gothic-Spielen, also zB um Piraten Waldläufer.

"Echte" Easter-Eggs gibt es in der Mod zwar auch zu finden, aber die möchte ich euch hier nicht vorweg nehmen ;)

Die Waldläufer

In Gothic 3 sind die Waldläufer eine sehr kleine Nebenfraktion, die es nur auf zwei Lager bringt, die noch nicht einmal üppig besiedelt sind.
Diese beiden Lager sind in GTW als Provinzen repräsentiert, die von den Waldläufern (als teil der großen Rebellen und Banditenfraktion) gehalten werden. Solange diese Siedlungen unabhängig bleiben kann man in den Gebieten um sie starke Waldläufereinheiten als Söldner rekrutieren. Die Druiden lassen sich aber nicht von euch einspannen und sollten die Siedlungen von einer Fraktion erobert werden, die Beliar anbetet, so können überhaupt keine Söldner hier rekrutiert werden.
Aber es sind nur wenige verfügbar, da die Waldläufer, wie bereits gesagt, keine Rekordzahlen in Bezug auf Mitglieder schreiben.

Die Nahkampfeinheit sind die Druidenbegleiter, die einen kleinen Rundschild mit einer langen, axtähnlichen Waffe kombinieren. Sie können sich überall verstecken und sind daher besonders gut geeignet, um aus dem Nichts aufzutauchen und dem Feind in den Rücken zu fallen. Immerhin haben sie auf diese Weise seit Jahren ihre Druiden und Lager geschützt. Sie sind zwar starke Nahkämpfer, aber ihre Panzerung ist nicht die beste. Entsprechend sollte man sie mit Bedacht einsetzen.

Spoiler (Öffnen)
Bild[/url]
Bild

Bild
Bild

Die Fernkampfeinheit sind die Waldläuferbogenschützen. Sie führen einen Langbogen sowie eine mächtige Klinge mit sich, wobei sie aber natürlich auf die Distanz zu enorm gefährlichen Gegnern werden. Sie treffen ihre Ziele mit großer Akkuratheit und können den Feind enorm vor einem Angriff schwächen.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Credits:
Modelle und Skins: Nevada
Gesichter: Rusichi TW

So, wir hoffen dieser kurze Einblick hat euch gefallen.

Bitte postet doch eure Eindrücke! Lob, Meinung und Kritik sind wie immer erwünscht.
Und frohe Ostern!

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Gothic Total War - Osterei #1 Die Waldläufer von Myrtana

Beitragvon Exilkönig » 23. April 2011 18:32

GEIL!!

Die Waldläufer sehen so geil aus! ICh freu mich mega auf die Mod und vorallem, es soll ja noch mehr kommen :strategie_zone_31:

LG

PS: Durfte man jetzt hier posten oder sollte das woanders hin, weil ihr hier noch weitere Dinge zeigen wollt? :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Nevada
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dezember 2010 17:29
Wohnort: Bayern

Re: Gothic Total War - Osterei #1 Die Waldläufer von Myrtana

Beitragvon Nevada » 24. April 2011 12:16

Ja, du darfst hier schon posten :D
Ist so beabsichtigt ;)

Benutzeravatar
Teutone
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 181
Registriert: 10. Dezember 2010 21:33

Re: Gothic Total War - Osterei #1 Die Waldläufer von Myrtana

Beitragvon Teutone » 25. Mai 2011 04:05

Habe das erst jetzt gesehen und sage: sehr geil! Ihr seid auf dem besten Weg eine passable Gothic-Mod umzusetzen! Dafür gebührt euch großes Lob!
Bild