Gothic: Total War - Osterei #2 Die Piraten

Modifikation

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Gothic Total War

Benutzeravatar
Nevada
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dezember 2010 17:29
Wohnort: Bayern

Gothic: Total War - Osterei #2 Die Piraten

Beitragvon Nevada » 24. April 2011 13:14

Hi ihr,

im zweiten Osterei, dass wir euch heute präsentieren, findet ihr die Piraten.
Wir legen euch die Bilder direkt vor, da wir uns nicht sicher waren, ob ihr die Screens auch in ihren guten Verstecken im Buschwerk meines Vorgartens finden würdet. :D

Die Piraten

So, zum Anfang erst einmal ein wenig Musik, damit auch ein bisschen Piraten-Feeling aufkommt...


Die Piraten sind als Söldner in Jarkhendar anheuerbar. Hier haben sie, ähnlich der Waldläufer in Myrtana, ihr Lager als eigene Siedlung.
Die Piraten sind hartgesottene Kämpfer mit mittlerer Panzerung und durch Jahre des Plünderns erlangter Effizienz. Allerdings sind ihre Dienste alles andere als billig, da das Leben eines einfachen Piraten nicht kostengünstig ist (siehe Rum und leichte Mädchen :D ).
Abgesehen von diesen Entermannschaften kann man aber auch ein Piratenschiff anheuern. Dieses Schiff ist hochseetauglich und daher zB mit der Esmeralda aus Gothic 2 zu vergleichen. Es ist auch wichtig für Onars Söldner, die somit den Rückweg nach einem (erfolgreichen?) Feldzug aus Jarkhendar antreten können oder den Seeweg nach Myrtana bestreiten können.
Einheitentechnisch ist die Auswahl so orientiert, wie sie in G2 vorkam und wie sie auch auf einem Schiff Sinn machen würde.

Entermannschaft
Dies Männer tragen typische Piratenkleidung und sind mit Säbeln und Macheten bewaffnet. Sie bilden den Hauptteil jeder Schiffsbesatzung, was sie aber nicht weniger blutrünstig macht. Ihr Kampfstil hat ncihts von der Anmut eines trainierten Schwertkämpfers, ist aber auf seine eigene, brutale Weise extrem tödlich.
Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Schwere Entermannschaft
Diese Männer heben sich durch ihre mächtigen Waffen vom Rest der Mannschaft ab. Durch ihre mächtigen Säbel und Schwerter können sie enge, kleine Schiffe quasi alleine Entern. Außerdem ssind ihre Klingen perfekt dazu geeignet, Segel zu durch- und Gliedmaßen von ihren besitzen zu trennen. Es braucht nicht erwähnt zu werden, dass sie zudem jede Kneipenschlägerei gewinnen.
Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Piratenschützen
Vor jedem Entermanöver ietet es sich an, die Mannschaft des gegnerischen Schiffs bereits mit einigen Pfeilsalven zu schwächen und so Verwirrung zu stiften, der der Kapitän des anderen Schiffes selbiges dann eventuell kampflos übergibt. Zu diesem Zweck sind diese Bogenschützen mit Kurzbögen ausgerüstet, die man ohne Probleme auch auf einem engen Schiffsdeck verwenden kann. Sollten sie dennoch an einem nahkampf teilnehmen müssen, so haben diese Männer eine schlcithe Machete, um sich ihrer Haut zu erwehren.
Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Bild
Bild

Zuguterletzt hier noch ein Bild von einem der Piratenoffiziere.
Hier ist es der niedrigste, der Maat (lies: Hauptmann)
Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Credits:
Modelle: Nevada
Skins: phil2801
Modell des Offiziers: nessj999
Gesichter: Rusichi TW

So, wir hoffen dieser kurze Einblick hat euch gefallen.

Bitte postet doch eure Eindrücke! Lob, Meinung und Kritik sind wie immer erwünscht.
Und frohe Ostern!

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Gothic: Total War - Osterei #2 Die Piraten

Beitragvon Exilkönig » 24. April 2011 13:17

Oh man, mal wieder einfach nur super!! Ich will spielen!!! :strategie_zone_31: :strategie_zone_37: