[M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Modifikation

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Gothic Total War

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1682
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

[M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 6. Dezember 2010 20:30

Der allgemeine Diskussionsthread für Gothic Total War, alle Fragen, Kritik und Wünsche hier rein.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1136
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Exilkönig » 8. Dezember 2010 22:48

Ein Wunsch:

Ich möchte, das es nach Silvester released wird :strategie_zone_3: habt ihr denn schon irgend eine Jahreszeit, in der ihr evtl. fertig werdet? ^^

LG

Benutzeravatar
Pausenclown
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 6. Dezember 2010 17:16
Wohnort: Hildesheim

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Pausenclown » 9. Dezember 2010 04:36

Guten Morgen,

mein persönlicher Eindruck liegt bei 3-5 Monaten.
Es ist noch viel Kleikram zu erledigen, zwischendurch sind wieder neue Sachen hinzugekommen (bleibt vorerst aber intern..... :strategie_zone_272: )
Aber man kann so langsam Licht am Ende des Tunnels sehen; zumal ja noch ein längerer, interner Test folgt.

LG Gerry
Bild

Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1682
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 9. Dezember 2010 06:55

Würde ich auch so schätzen. :)

Benutzeravatar
bender30
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 5. Dezember 2010 22:24

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon bender30 » 9. Dezember 2010 11:47

Last euch nur Zeit !
Aber es wird bestimmt eine der besten Mods die es für Medieval II geben wird :strategie_zone_27: !
Freue mich schon die Welt von Gothic mit eurer Mod kennenzulernen (und zu unterjochen :strategie_zone_57: ) !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1136
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Exilkönig » 9. Dezember 2010 15:14

Hey cool!
Das ist ja sogar in etwa absehbarer Zeit ^^

Wie Bender schon sagte: Lasst euch Zeit.
Dann wird es auch bestimmt gut.

LG

Benutzeravatar
Sultan Murhaddin
Signifer
Signifer
Beiträge: 429
Registriert: 10. Dezember 2010 21:43
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Sultan Murhaddin » 12. Dezember 2010 13:43

Wie weit seid ihr eigentlich jetzt nach euren bisherigen Vortellungen mit der Mod?
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1682
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Amon Amarth 930 » 12. Dezember 2010 13:44

Wie meinst du das ? :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Nevada
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dezember 2010 17:29
Wohnort: Bayern

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Nevada » 12. Dezember 2010 15:32

Sultan Murhaddin hat geschrieben:Wie weit seid ihr eigentlich jetzt nach euren bisherigen Vortellungen mit der Mod?


Weiter als noch vor ein paar Tagen :P

Amon aht vor ein paar tagen im TWC eine Schätzung von ca. 90% Progress abgegeben, und ich glaube, das kann man so stehen lassen...
Es fehlen einfahc noch viele kleine, aber auch ein paar einzelne, größere Sachen.

Wir werden aber, aufgrund von RL-Geschichten, den geplanten Release im 1. Quartal 2011 wahrscheinlich nicht halten können.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1136
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon Exilkönig » 26. Dezember 2010 18:10

Schöne Preview nochmal gesagt! War ein schönes verfrühtes WHGeschenk :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
phil2801
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 14. November 2010 21:36

Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitragvon phil2801 » 5. Januar 2011 21:13

:strategie_zone_20: Ich spar mir hier mal die Worte..

Reworked Novizen & Gurus
Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1682
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Das Gothic Total War Team stellt ein!

Beitragvon Amon Amarth 930 » 11. Januar 2011 19:21

Alle Stellen vergeben!
Zuletzt geändert von Amon Amarth 930 am 21. Januar 2011 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dead Arrow 1996
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 6. Januar 2011 13:52
Wohnort: PW

Re: Das Gothic Total War Team stellt ein!

Beitragvon Dead Arrow 1996 » 12. Januar 2011 16:57

Cool ich Schreibe Gerne mal ne Bewerbung Metal :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1682
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Das Gothic Total War Team stellt ein!

Beitragvon Amon Amarth 930 » 12. Januar 2011 17:28

[Nicht auf den vorherigen Post bezogen, sondern allgemein.]
Wir haben nun schon eine ganze Reihe von Bewerbungen erhalten von Usern, die gerne als Schreiber und Ideengeber mithelfen wollen. Das ist soweit ganz super, denn dahingehend brauchen wir weitere Hilfe.
Aber der Fokus bei diesem Ausschreiben lag eigentlich auf dem Coder-Posten.
Zur weiteren Info: Bei dieser Arbeit ist es nicht wichtig, unglaublich große Modding oder Sound-Kenntnisse zu besitzen, eigentlich sind sie nicht einmal erforderlich.
Vielmehr ist es sogar eine ganz einfache Aufgabe, im Prinzip muss man etwa angeben das Einheit X Spruch Y für Befehl Z benutzt.
Das wars schon, mehr als den Verstand braucht man hier nicht einmal, also könnt fast schon ein kompletter Modding-Laie diese Arbeiten ausführen, ich würde ihn kurz einführen in die Thematik und man könnte loslegen.

Also nicht davor zurückschrecken und annehmen, die Arbeit ist so schwer, dass niemand diese aus dem Team kann oder machen will, es ist vielmehr so das ich (bisher habe ich daran gearbeitet) einfach nicht mehr die nötige Zeit habe alle meine Aufgabenbereiche abzudecken, weswegen wir hier Hilfe suchen um nicht zu entlasten.

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1682
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Das Gothic Total War Team stellt ein!

Beitragvon Amon Amarth 930 » 16. Januar 2011 20:19

Nach längerer interner Beratung haben wir uns unter den vielen Bewerbern für:
Michaelkeitsch und Seelenschnitte
als Schreiber/Ideengeber entschieden.

Willkommen an Bord!

Nun suchen wir nur noch einen Coder.