[M2:TW] Mod "Gothic TW" - Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Modding - Gothic Total War
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :
[M2:TW] Mod "Gothic TW" - Screenshots
Impressionen aus der Mod. Teilweise schon stark veraltete Screenshots.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
- Pausenclown
- Ballistrarius
- Beiträge: 83
- Registriert: 6. Dezember 2010 17:16
- Wohnort: Hildesheim
Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Screenshots
Von meiner Seite kommen nun mal ein paar Bilder aus aktuellen Testläufen mit den neuen Schlachtfeldtexturen......
natürlich mit passender Musik.
http://www.zshare.net/audio/84538885617160df/
Die kalte Berge und Ebenen von Nordmar.
Die dunklen Wälder von Myrtana
Die heißen Ebenen der Wüste Varant
und der teils undurchdringliche Dschungel, sowie Ebenen von Jharkendar
natürlich mit passender Musik.
http://www.zshare.net/audio/84538885617160df/
Die kalte Berge und Ebenen von Nordmar.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die dunklen Wälder von Myrtana
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die heißen Ebenen der Wüste Varant
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
und der teils undurchdringliche Dschungel, sowie Ebenen von Jharkendar
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
- Pausenclown
- Ballistrarius
- Beiträge: 83
- Registriert: 6. Dezember 2010 17:16
- Wohnort: Hildesheim
Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Screenshots
So, der alte Mann holt mal wieder was aus seiner Grabbelkiste.....
Und nicht wundern, das es wieder keine Einheiten gibt.
Gothic TW - Hauptmod
Rebellen
Myrtana
Nordmar
Assassinen
Orks des Südens
Nomaden
Onars Söldner
Orks des Nordens
Gothic TW - Addon
Sektenspinner
Altes Lager
Neues Lager
Und nicht wundern, das es wieder keine Einheiten gibt.
Gothic TW - Hauptmod
Rebellen
Spoiler (Öffnen)
Myrtana
Spoiler (Öffnen)
Nordmar
Spoiler (Öffnen)
Assassinen
Spoiler (Öffnen)
Orks des Südens
Spoiler (Öffnen)
Nomaden
Spoiler (Öffnen)
Onars Söldner
Spoiler (Öffnen)
Orks des Nordens
Spoiler (Öffnen)
Gothic TW - Addon
Sektenspinner
Spoiler (Öffnen)
Altes Lager
Spoiler (Öffnen)
Neues Lager
Spoiler (Öffnen)
- Pausenclown
- Ballistrarius
- Beiträge: 83
- Registriert: 6. Dezember 2010 17:16
- Wohnort: Hildesheim
Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Screenshots
Wie bereits im Team-Thread stehend, benutzen wir eine Mod mit dem Namen "Better Grass" von "david.cool".
Diese ist im Team zwar nicht jedermanns Geschmack..... was ja kein Beinbruch ist.
Unglücklicherweise passt die Mod in ihrer Ursprungsform natürlich nicht zu den neuen Bodentexturen. Also ran an die Arbeit....
Ich stelle also abschliessend fest, das wir noch keine fertige Hauptmod haben; dafür aber ein Addon und eine erste SubMod.
Das Ganze nimmt also langsam "Monguntianische Züge" an.....
Diese ist im Team zwar nicht jedermanns Geschmack..... was ja kein Beinbruch ist.
Unglücklicherweise passt die Mod in ihrer Ursprungsform natürlich nicht zu den neuen Bodentexturen. Also ran an die Arbeit....
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich stelle also abschliessend fest, das wir noch keine fertige Hauptmod haben; dafür aber ein Addon und eine erste SubMod.
Das Ganze nimmt also langsam "Monguntianische Züge" an.....
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe doch, du bist mir nicht böse für den Vergleich, alter Freund....
Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Screenshots
So.
Lang lang ist's her, dass wir das letzte Mal etwas extern gezeigt haben.
Das heißt natürlich nicht, dass in letzter Zeit nichts passiert ist, aber so ein Abitur kann schon recht viel von der Freizeit in Anspruch nehmen.
Der Kuchen ist jetzt aber zumindest für mich mit sehr gutem Schnitt gegessen.
Daher möchte ich hier nun die Gelegenheit nutzen und ein kleines Lebenszeichen posten.
Lang lang ist's her, dass wir das letzte Mal etwas extern gezeigt haben.
Das heißt natürlich nicht, dass in letzter Zeit nichts passiert ist, aber so ein Abitur kann schon recht viel von der Freizeit in Anspruch nehmen.
Der Kuchen ist jetzt aber zumindest für mich mit sehr gutem Schnitt gegessen.
Daher möchte ich hier nun die Gelegenheit nutzen und ein kleines Lebenszeichen posten.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :
Re: [M2:TW] Mod "Gothic TW" - Screenshots
Mal wieder ein paar Screens, dieses mal von einer Schlacht des alten Lagers gegen finstere Horden von Skeletten aus dem Nebelturm, der da erobert werden will.
Der tiefe Nebel führte fast dazu das ich einen Großteil meiner Männer geopfert hätte, wären nicht die Elite-Gardisten zur Stelle gewesen und hätten die Schatten und Bogenschützen noch mal da rausgehauen, nach dem dann die Schattenkrieger besiegt waren, war der Sieg eigentlich sicher.
Der tiefe Nebel führte fast dazu das ich einen Großteil meiner Männer geopfert hätte, wären nicht die Elite-Gardisten zur Stelle gewesen und hätten die Schatten und Bogenschützen noch mal da rausgehauen, nach dem dann die Schattenkrieger besiegt waren, war der Sieg eigentlich sicher.
Spoiler (Öffnen)
- Amon Amarth 930
- Hastatus Prior
- Beiträge: 1694
- Registriert: 19. November 2010 16:58
- Wohnort: Xanten
- :