Gothic Total War - RELEASE und DOWNLOAD der Schlachtendemo

Modifikation

Moderatoren: Moderatoren, Modding - Gothic Total War

Benutzeravatar
Nevada
Immunes
Immunes
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dezember 2010 17:29
Wohnort: Bayern

Gothic Total War - RELEASE und DOWNLOAD der Schlachtendemo

Beitragvon Nevada » 8. April 2012 09:25

Bild

Frohe Ostern!

Hiermit möchten wir euch unser erstes Release präsentieren.
Wie bereits in der Ankündigung bereits erwähnt hat, handelt es sich hierbei um eine Schlachtendemo, die die Kampagne nicht enthält. Auch sind weder alle Fraktionen noch alle Einheiten enthalten.

Aber was für Schlachten sind eigentlich enthalten?

Inhalt


Der Aufstand der Nordmarer

Bild


Durch den Abzug der königlichen Truppen aus Varant sahen die Klanführer Nordmars endlich die Chance gekommen, ihre eisige Heimat wieder unter einem Banner zu vereinen. Da der Großteil der orkischen Horden unter der Führung von Kan in das Königreich von Myrtana eingefallen war, schienen die übrigen Besatzungstruppen der Orks nicht mächtig genug, um die Klans Nordmars von einer Wiedervereinigung abzuhalten. Doch genau da war das Problem, wie der Anführer des Feuerklans, Kerth, bemerkte. Allein war kein Klan mächtig genug, um Teile Nordmars zurückzuerobern. Nur die vereinte Kraft aller Klans würde dies schaffen. General Zarrack, der mit der Führung über die Orks in Nordmar beauftragt worden war, erkannte dies und ließ seine Streitmacht sich aufteilen und vor jedem Klan lagern. Kerth rechnete mit diesem Zug und begann zur Überraschung der vor dem Feuerklan stationierten Orks einen Ausfall. Trotz zahlenmäßiger Überlegenheit des Feindes war er sich des Sieges sicher, da die Orks keinen fähigen Anführer in ihren Reihen hatten. Sollte er siegen, wäre der Norden Nordmars sicher und die übrigen Klans hätten eine Chance zum Gegenschlag. Bei einer Niederlage wäre die Zukunft Nordmars und die des größten Innosklosters auf dem Festland ungewiss.

Hinterhalt in Varant

Bild


Kurz nach der Niederlage Lukkors in den Sümpfen Varants verschwand dieser von der Bildfläche. Um jeden Rest der Rebellion der Assassinen zu zerstören, beschlossen König Rhobar und General Lee, die Wüste von ihren Generälen durchsuchen zu lassen. Der Paladin Sebastian, der erst bei der Übernahme Bakareshs die Ritterehre erhalten hatte, begab sich mit seinen Männern in einen Palmenhain nahe Lago. Womit Sebastian allerdings nicht gerechnet hatte, war, dass Lukkor sich so nahe an der Stätte seiner Niederlage befand, sodass er von dessen Männern vollkommen überrascht wurde.

Die Schlacht auf den Feldern

Bild


Tage, nachdem Lord Hagen mit seinen Männern den Pass überquerte, um die Belagerung des alten Lagers zu beenden, bemerkten Lees Späher, dass sich mehr Orks als sonst in der Nähe des Passes rumtrieben. Kurze Zeit später fiel der schwach besetzte Pass, und die wenigen Paladine und Milizen zogen sich zur Hafenstadt zurück. Da kein Bote der Paladine in der Hafenstadt ankam, ging der Großteil der Bevölkerung davon aus, dass die Männer Hagens entweder tot oder gefangen worden seien.
Um die Gebiete des Großbauern vor den plündernden Horden der Orks zu schützen, ließ Lee einen Großteil seiner Männer unter der Führung von Sentenza bei der Kreuzung von Orlans Taverne, der "Taverne zur toten Harpyie", ein befestigtes Lager errichten. Ein nächtlicher Angriff der Orks machte diesen Plan allerdings zunichte, was den Verlust von Sentenzas Männern zur Folge hatte. Lee musste mit den verbliebenen Männern rasch handeln und begann einen Angriff.
Download und Installation

Nun also endlich zum Wesentlichen...


Bild



Teil 1:
GothicTW_Battle.part1.rar | Game Front

Teil 2:
GothicTW_Battle.part2.rar | Game Front

ACHTUNG: Zum Spielen der Mod wird Medieval 2: Total War mit der Erweiterung Kingdoms benötigt, außerdem muss das Spiel auf Version 1.5 gepatcht worden sein!

Die Dateien herunterladen und das .rar-Archiv in den Mod-Ordner von Medieval 2 entpacken (Beispiel: C:\Programme\SEGA\Medieval II Total War\mods ). Dieser Ordner wird bei der Installation von Kingdoms generiert, ein jeder von euch aht ihn also auf der Festplatte. Allerdings kann der Dateipfad bei manchen anders sein.

Nutzern von Windows Vista und Windows 7 sei noch folgendes ans Herz gelegt, damit die Mod stabil(er) läuft:
Spoiler (Öffnen)
Wir geben keine Garantie, dass die Mod nach Anwendung der unten genannten Punkte läuft. Für Schäden jeglicher Art übernehmen wir keine Haftung.

Absolut Notwendig: Startet die Mod nur im Administratormodus! (Rechtsklick auf die oben genannte .bat-Datei >Als Administrator ausführen oder das gleich in den EIgenschaften festlegen)

Möglich: Alle .strings.bin-Dateien im Ordnet GothicTW_Battle\data\text löschen

Weitere Möglichkeiten um CTDs vorzubeugen:
  • Unbedingt den Berater abschalten!
  • Benutzerkontensteuerung deaktivieren (die Mod muss danach neu installiert werden!)
  • Aktuelle Treiber für die Grafikkarte


Quelle: -- Before posting: How to fix stability, Vista, Win 7 issues (incl. fatal graphics errors) and broken savegames -- - Total War Center Forums


Die Mod kann dann mit einem Doppelklick auf die Datei medieval2_GothicTW.bat im Ordner mods\GothicTW_Battle gestartet werden.

Viel Spaß beim Spielen!

Meinungen sind immer Willkommen und wir hoffen, dass dieses Lebenszeichen die ganzen Todesanzeigen endlich begraben kann.