[Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Hotseat Organisation

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, Moderatoren

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

[Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Beitragvon Slash » 28. Januar 2020 23:07

Huhu,
wir sind aktuell in der Planung einer Third Age Total War Eroberungshotseat.
Mir macht die Mod einfach spaß, sie motiviert Leute mitzumachen die sonst nicht mit an Board wären und eine Eroberungshotseat mit diesem Szenario ist auch einfach so unkompliziert. ^^

- Wir machen ein schlichtes gut gegen böse :strategie_zone_264: :strategie_zone_261: ,feste Teams, keine Streitereien, kein Gezanke.
- 24 h Savefrist
- Autoschlachten (Außer die Mehrheit wählt dies ab)
- Ich erstell eine Mod mit erhöhter Reichweite damit auch mal was passiert und falls uns was einfällt balancing Anpassung.
- übliche Regeln sind ganz normal auch mit an Board :strategie_zone_29:
- Kartograph ist Pflicht
- AAR Thread/Channel für die Rollenspielverrückten
- zwei Rundenadmins, einer bei den guten, einer bei den bösen

Mit an board sind aktuell 7 Hobbits die da wären (Fragezeichen weil zeitliche Einschränkungen):
SkywormOO
Lord Durchfall
LambdaLP
JakeElVala
Elendil (?)
Shadowknight (?)
und ich

Da wir feste Teams haben ist das doppelbesetzten kein Problem, die vollen 13 Spieler müssen wir also nicht erreichen. Auch für die zwei Fragezeichenhobbits finden wir bestimmt eine Lösung, sollten sie mal einen Saveengpass haben muss halt ein Kollege mitübernehmen. Generell wäre es noch schön wenn man sich auf eine gemeinsame Plattform einigen könnte, das geteilte schreiben Discord/Sz ist irgendwie Käse. Entweder wir kriegen da eine gemeinsame Lösung für eine der beiden Plattformen, teilen gut und böse in Discord gegen Sz auf oder finden einen dritten weg, wie auch immer der aussehen mag...

Dürft euch jedenfalls gerne melden :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Beitragvon Elendil 03 » 28. Januar 2020 23:56

Fragezeichenhobbit meldet sich zu Diensten :strategie_zone_254:
Fraktionen (Arnor gibt's beim Start nicht): Bild
Kartenvorlage: https://mega.nz/#F!EuZHhaoJ!4sokXjveUYH ... Q?c7YnDaaK
TATW Hotseat Balance Patch (könnte sich lohnen, da näher reinzuschauen): http://www.twcenter.net/forums/showthre ... 1-RELEASED
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Beitragvon Slash » 29. Januar 2020 11:37

Die Submod klingt ja wirklich super, wenn es stimmt was er da geschrieben hat, hat er es nicht nur geschafft die verschiedenen Einheitentypen auf eine Stärke gleichzuschalten sondern viel mehr noch selbst die Kontermöglichkeiten in die Autoschlachten zu übertragen. Sollte das wirklich so sein ein absolutes muss.
Aufeinmal würde es Sinn machen mit gemischten Armeen ins Feld zu ziehen, anstatt nur mit Infanterie.

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2551
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Beitragvon Söldner » 25. September 2020 12:13

Hat sich eigentlich was ergeben?
Bin zwar ein Gegner von manuelle Schlachten aber hätte auch Interesse an sowas :)

Wer Lust auf ne richtig coole HS hat, der soll sich bis am Dienstag 01.10 hier melden

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Beitragvon Slash » 26. September 2020 17:45

Ja wir haben gespielt, sind auch schon wieder fertig. Eventuell gibt es bald mal eine Revanche Hotseat, fürs erste haben wir aber mehr als genug laufende Hss. :strategie_zone_4: