[Orga] Regeldiskussionen

Hotseat Organisation

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, Moderatoren

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Regeldiskussionen

Beitragvon Slash » 30. August 2012 20:23

Das währe alle. lol

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [Orga] Regeldiskussionen

Beitragvon blackjack » 30. August 2012 20:28

Ich glaube kaum, das du von allen eine PN vermisst.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Regeldiskussionen

Beitragvon Slash » 30. August 2012 20:35

Ich schwöre das ich noch nie eine bekommen habe nur wenn die Admins den Save gecleart haben.

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: [Orga] Regeldiskussionen

Beitragvon blackjack » 30. August 2012 20:47

Ja dann schreib die betroffenden Personen doch an - direkt.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: [Orga] Regeldiskussionen

Beitragvon Fortinbras » 8. Januar 2016 19:23

Könnte man vielleicht das Anheuern von Söldnern begrenzen? Diejenigen, die in der Runde vor einem sind kriegen sonst alles. Ist vielleicht eine zu große Benachteiligung :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Orga] Regeldiskussionen

Beitragvon Slash » 10. Januar 2016 11:13

Finde ich auf jeden Fall sinnvoll, gutes Beispiel ist da die Wk2.0 wo ich mit Antiochia allein durch die Söldnerrekrutierung 2 Runden schneller erobern hätte können....

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [Orga] Regeldiskussionen

Beitragvon Tapete » 15. Januar 2016 18:39

Die Spieler die vor ihren Gegnern an der Reihe sind, haben noch einen anderen sehr großen Vorteil, denn besiegen sie eine feindliche Armee in der Schlacht, kann die besiegte Armee sich in ihrer Runde nicht mehr bewegen.
Andersherum könnte der Spieler, welcher vor seinen Gegner an der Reihe ist, seine Armee in der nächsten Runde aber noch bewegen.
Um die ganze Sache etwas fairer zu machen, könnte man einfach verbieten, dass sich geschlagene Truppen in der nächsten Runde bewegen dürfen.

Damit die Spieler es nicht vergessen, sollten diese am besten darüber benachrichtigt(vielleicht auch über die Ingame Nachrichten) werden, denn sonst ist es vielleicht nicht ganz klar, dass sich bestimmte Truppen nicht bewegen dürfen.
Bei großen Truppenverbänden ist es wahrscheinlich schon immer sehr auffällig, wenn sie eine Schlacht verloren haben aber bei kleinen Truppen kann es wahrscheinlich schnell mal untergehen, besonders wenn diese sich in eine Burg/Stadt zurückziehen, in der sich noch mehr Soldaten befinden.
Ich finde aber dass sich hier ein Versuch auf jeden Fall lohnen würde. :)