[Spielerwahlen] Ergebnisse für das Jahr 2013

Hotseat Organisation

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, Moderatoren

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

[Spielerwahlen] Ergebnisse für das Jahr 2013

Beitragvon Slash » 8. Februar 2014 17:02

So sry dass es nun doch so lange gedauert hat!

Schönster Hof: Scipionen VVV Von Spalleck
Zuverlässigster Hotseat Spieler: Cynnred ap Ifon
Treuester Verbündeter: Marc Aurel II
Größter Kriegsliebhaber: Abdülhamid
Beste Hotseat: Veni Vidi Vici
Bester Rollenspieler: Spalleck
Gerissenster Diplomat: Cynredd ap Ifon
Engagiertester Hotseatspieler: Spalleck
Bester Neueinsteiger: Marlborough
Größter Kriegsherr: Abdülhamid

Glückwunsch an die Gewinner und weiter viel Spaß an den Hotseats und viel Glück dabei, eure Titel zu verteidigen! ;)

mfg sus

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spielerwahlen] Ergebnis

Beitragvon wayne?! » 8. Februar 2014 17:07

Du hast den besten AAR vergessen. Es gab zwar keine Abstimmung, aber eine Nominierung ;)

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Spielerwahlen] Ergebnis

Beitragvon Slash » 8. Februar 2014 17:42

Eine Nominierung ist meiner Meinung nach nicht jetzt heir einzureihen wie ich finde, das war ja jetzt die Meinung eines einzelnen... ..ich habe mir deswegen mal erlaubt, diese Kategorie für dieses Jahr raus zu schmeißen.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Spielerwahlen] Ergebnis

Beitragvon wayne?! » 8. Februar 2014 17:49

Das ist keine Logik und unverständliche Willkür. Nominierungen sind keine Abstimmungen, natürlich wird das Teil nur einmal nominiert.
Ich fordere das mit aufzunehmen, oder wenn es dir unbedingt Befriedigung beschert kannst du ja eine Abstimmung machen...