[Spielerwahlen] Ergebnisse 2016

Hotseat Organisation

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, Moderatoren

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

[Spielerwahlen] Ergebnisse 2016

Beitragvon blackjack » 8. März 2017 21:04

Ich war mal so frei, die Ergebnisse zusammenzufassen. Dann können die einzelnen Threads ins Archiv verschoben werden.

Hier also die Ergebnisse der Spielerwahlen 2016

Hotseatler des JahresFortinbras
Ritter des JahresMarlborough
Geheimdienstler des JahresPastete
Stratege des Jahreskannibali
Kriegstreiber des JahresGeorgios, John Doe, Pastete
Meisterwerk des Jahres[DR] Der Drache und die Löwin - mehrere Verfasser
Diplomat des JahresDarthFrankiboy
Rollenspieler des JahresDarthFrankiboy
Hof des JahresReunion - Hof des Lateranpalastes, Papststaaten - Derc
Reunion - Hof des Regnum Italicum et Burgundiae - Pastete


Zu den Erklärungen der einzelnen Bereiche, sowie zu den Nominierungen gehts hier entlang.

Nochmal ein Glückwunsch an alle Gewinner. :strategie_zone_64:
Zuletzt geändert von Pastete am 8. März 2017 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich war mal so frei, die Ergebnisse zu manipulieren.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph