Wiederaufnahme der RU

Hotseat Organisation

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, Moderatoren

Benutzeravatar
Söldner
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2550
Registriert: 10. Dezember 2010 21:58

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Söldner » 7. September 2018 19:06

Ich sehe es inzwischen so, dass es echt cool wäre, die reunion wieder aufeben zu lassen, da die weltordnung überhaupt nichts mit daem anfangszustand zu tun hat. Die Ausgangsposition sit echt spannend, durch die zerstörung Mailands, eines starken Papstes in der Levante une einem starken Ägypten und Byzanz.
Die Herausforderung wird sein, di8e Fraktionen so auf die Spieler aufzuteilen, dass nicht der Oberhengst die stärksten kriegt...

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Derc » 8. September 2018 16:13

Oh schade, damit hast du mir die Möglichkeit genommen, auch wieder teilzunehmen. Bild
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Mormegil » 8. September 2018 16:29

Sollten wirklich auch viele Spieler, die sonst aus dem HS Bereich raus sind, wieder dabei sein, würde ich auch wieder mitspielen. Bei einer halbvollen HS aber nicht.
Bild Bild

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon John Doe » 8. September 2018 16:56

Derc hat geschrieben:Oh schade, damit hast du mir die Möglichkeit genommen, auch wieder teilzunehmen. Bild


Würdest du denn mitmachen wollen? Wenn Pastete und du dabei sind wäre ich auf jeden Fall auch gern dabei.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
Derc
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1247
Registriert: 9. Dezember 2010 12:53
Wohnort: localhost
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Derc » 8. September 2018 17:17

Wie lauten die Regeln? :D
Ach egal. Wie kann man da noch nein sagen? :strategie_zone_223:

Warte...- Ah stimmt, genau so:
Bild


Doch frohlocket!
Die Reu lebt gerade, just in diesem Moment, bereits woanders wieder auf.
:strategie_zone_231:

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Elendil 03 » 8. September 2018 21:26

Ich weis, was Derc meint, aber ich werde mich hüten, mehr davon preiszugeben. Wenn Forti hier was auf die Beine stellt, helfe ich gerne, die Runde voll zu kriegen, aber mehr nicht.
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Fortinbras » 13. September 2018 20:56

Also derzeitige Interessenten wären dann:
Morme
Doe
Söldner
Forti
Elendil

Leider zu wenig, aber der Tag wird kommen

Benutzeravatar
Elendil 03
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2912
Registriert: 24. Mai 2017 20:20
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Elendil 03 » 13. September 2018 21:20

Fünf Spieler ist doch perfekt für eine Britannia-Hotseat. Warum machen wir nicht da weiter?
Elendil, Sohn des Amandil, genannt der Getreue, aus dem Hause Elros' und dem Geschlecht derer von Númenór, von Eru Allvaters Gnaden Hochkönig der Menschen der Hinnenlande, von Arnor und Gondor, Herr zu Annúminas und Osgiliath, in den Türmen der Sonne und des Mondes
32470

Der Palast von Marrakesch
Mein M2TW-AAR
Wenn's nicht funkt, funzt's nicht!

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Pastete » 14. September 2018 10:59

Vllt. weil keiner der "Interessenten" sich die Mühe macht den A hochzukriegen und man daher lieber über die wahre Bedeutung des Wortes reset diskutiert?
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
John Doe
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6047
Registriert: 16. November 2012 00:58

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon John Doe » 14. September 2018 12:56

Trollololo.
“You will never reach your destination if you stop and throw stones at every dog that barks.”

- Winston Churchill

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon blackjack » 27. September 2018 13:07

Was sehen da meine müden Augen...ein Derc?! :strategie_zone_20:
Mormegil hat geschrieben:Sollten wirklich auch viele Spieler, die sonst aus dem HS Bereich raus sind, wieder dabei sein, würde ich auch wieder mitspielen. Bei einer halbvollen HS aber nicht.

Würde ich mich anschließen.
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Wiederaufnahme der RU

Beitragvon Fortinbras » 7. Oktober 2018 21:32

Also falls sich genug Interessenten hier finden. Dann mich bitte per Mail kontaktieren. Ich schau hier zu selten rein.