Seite 1 von 2

Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 26. Juli 2018 23:14
von Fortinbras
Hier können sich mal alle Interessenten melden. Gerne auch mit Fraktionswünschen. Eine Zusammenfassung der Entwicklung jeder einzelnen Fraktion und deren aktueller Stand befindet sich in den Spielinfos.

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 27. Juli 2018 07:26
von kannibali
Wäre wieder dabei.

Machen wir da quasi einen diplomatischen Neuanfang mit alter Konstellation?

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 27. Juli 2018 21:02
von Fortinbras
Ich wäre für ein reset.

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 29. Juli 2018 22:58
von Elendil 03
Ich mache auch gerne mit. Am liebsten weiter mit Frankreich (ich hatte es ja nur kurz), sonst nehm' ich irgendwas katholisches (gerne Ungarn, England, Polen).

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 1. August 2018 21:47
von Fortinbras
Also drei sind wir schonmal :)

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 1. August 2018 22:30
von kannibali
wir sind sicher mehr, nur ist eben grad mal Urlaubszeit für viele.
Wenn du das mehr forciert, wird das sicher schneller voll.
Wie ich bemerkt haben, wollen die Leute immer konkrete Sachen^^
Denke auch Beat würde mitmachen. Vlt auch wieder Söldner, Marli, ect..
Nur sind die alle gerade im Urlaub ;) Und die Sonne tut ihr übriges :D

Mein Vorschläg wäre:
Fixe Anpeilung eines Spielstarts (in einem Monat?).
Bis dahin muss alles geklärt sein, wie Ländervorgaben falls wir die nicht vollkriegen,welche besetzt werden müssen, was machen wir mit den übrigen (KI lassen oder vertreten), usw und sofort.

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 7. August 2018 17:16
von Pastete
:strategie_zone_62:

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 28. August 2018 22:27
von Fortinbras
Bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück. Ich werde demnächst ein paar Leute anschreiben.

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 1. September 2018 17:18
von John Doe
Mit reset ist gemeint das ein neues Spiel gestartet wird?

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 1. September 2018 21:43
von Elendil 03
Dann wäre es ja keine Wiederaufnahme.

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 2. September 2018 12:37
von John Doe
Ich denk bei reset halt an "alles wieder auf Anfang".

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 2. September 2018 14:31
von Elendil 03
Das wäre dann aber ein ganz neuer Start. So oder so sieht's hier nicht besonders gut aus.

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 3. September 2018 16:21
von kannibali
Lust hab ich auch mittlerweile nicht mehr so drauf. Wenn man nicht dahinter ist, wird das auch nichts. Zu halbherzig das ganze.

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 3. September 2018 19:47
von Elendil 03
Wenn Forti keine überraschend gute Neuigkeiten hat, sollten wir eine andere Hotseat versuchen. Da käme mir die angestebte Britannia und eine neue TA in den Sinn (letztere würde aber deutlich mehr Aufwand für Planung und Werbung fordern).

Re: Wiederaufnahme der RU

Verfasst: 5. September 2018 16:54
von blackjack
John Doe hat geschrieben:Mit reset ist gemeint das ein neues Spiel gestartet wird?

Ich glaub Forti meinte einen Reset der Politik.