Hotseat Mitspieler gesucht!

Hotseat Organisation

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, Moderatoren

antonkaiser16
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 9. Juli 2012 16:09

Hotseat Mitspieler gesucht!

Beitragvon antonkaiser16 » 8. Juli 2019 22:25

Liebe Mitglieder der Strategie-Zone.
Unsere Medieval 2 TW Hotseatgemeinschaft sucht noch neue Mitspieler, insbesondere für eine bald startende Americas Kampagne. Kommuniziert wird über Discord Für nähere Informationen und Regelwerke einmal auf den link klicken [Werbung entfernt by Homerclon]. Bei Interesse wenden sie sich im Discord bitte an mich (antonkaiser16).

Besetze Faktionen:
Spanien: SirWitan
Azteken: Mars
Maya: Eric
Tarasken: skyworm
Chichimeken: Lord Durchfall
Apachen: Niklkanikl
Neufrankreich: antonkaiser16
Neuengland: Kilian

Unbesetzte Fraktionen:
Tlaxcalteken:




Diese HS-Runde ist noch nicht gestartet, startet aber sobald wir einen Mitspieler für die Tlaxcalteken gefunden haben. Momentan läuft zu jeden Kingdoms addon eine Hotseat.



Wir Freuen uns auf Euch!
Zuletzt geändert von Homerclon am 21. September 2019 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt