neue Light Diplo im 30 jährigen Krieg

Hotseat Organisation

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, Moderatoren

Benutzeravatar
Kilian der Eroberer
Signifer
Signifer
Beiträge: 433
Registriert: 6. Dezember 2010 13:21

neue Light Diplo im 30 jährigen Krieg

Beitragvon Kilian der Eroberer » 15. August 2019 19:43

Hallo an alle Hotseatspieler der SZ,

Hierbei möchte ich euch noch eine zweite mögliche Light-Diplo Vorstellen, die wie ich schon einmal erwähnt habe über den Discord angefangen zu organisieren, doch ich denke vielleicht auch hier Interesse aufstellen kann, da uns auch nicht mehr viel Nationen fehlen würde und wir sie mitte September voraussichtlich starten würden.

Hierbei zitiere ich den Text von unserem Discord und es durchaus auch möglich ist sie über das Forum zu organisieren :strategie_zone_4:

"Herzlich willkommen zur Hotseat von "With fire and sword" einer M2TW Mod, welche im Jahr 1618 beginnt und ganz Europa und den Nahen Osten abdeckt.
Diese Mod hat viele Nationen und kaum Rebellensiedlungen (anders als sonst bei M2TW). Da wir sicherlich nicht genug Leute hätten, um jede Nation der Modifikation einzeln zu besetzen, habe ich diesmal die wählbaren Nationen in "Großmächte", "Mittelmächte" und "Kleinere Nationen" aufgeteilt. Die Großmächte sind Pflichtnationen, die alle von unterschiedlichen Spielern besetzt sein müssen. Zusätzlich zu 1 Großmacht, kann ein Spieler aber auch mehrere kleinere Nationen besetzen, solange diese weit genug vom Hauptland entfernt sind und die gewählte kleinere Nation nicht an andere gewünschte kleinere Nationen grenzt. Mittelmächte würde ich auch gerne einzeln besetzen lassen, falls sich aber nicht genug Interessenten finden, werden wir diese wie kleine Nationen behandeln.
Die Nationen wären:
1. ---> Großmächte:
Osmanen: Methos der Eine
Spanien: SirWitan
Polen: Kilian
Österreich:
Russland: niklkanikl
Safaviden:
Frankreich:
England: LambdaLP
Protestantische Union: Christian
Schweden: Skyworm00
2. ---> Mittelmächte:
Papst:
Niederlande: Zadar
Dänemark:
3 ---> Kleinere Nationen:
Schweiz: Methos der Eine
Moldau: (SirWitan)
Walachei:
Savoyen: niklkanikl
Imeretien: SirWitan
Transylvanien:
Bayern: LambdaLP
Zaprozhia: SirWitan
Kurland: SirWitan
Don-Kossaken:
Brandenburg-Preußen:
Sachsen: SirWitan
Venedig: skyworm00
Krimtataren:
---> Download und Installation der Mod
https://www.twcenter.net/forums/showthr ... Mieczem-II)-version-1-3-RELEASE-English-partially-machine-translation
Die Mod Version 1.3 von "Ogniem i Mieczem II" ("With Fire and Sword II") mit oberem Link herunterladen. Ebenfalls die "English partially machine translation for "OiM2"("WFaS2") ver. 1.3" herunterladen. Hiernach noch "First fix 1.31 for users of English partially machine translation" herutnerladen. Alles entpacken und den durch das entpacken entstandenen "Data" Ordner in den ebenfalls entstandenen Modordner "OiM2" einfügen und überschreiben. Danach den entstandenen "dataENG" Ordner zu "data" umbennen und diesen in den Modordner "OiM2" einfügen und überschreiben.
Hiernach den "OiM2" Ordner zu C:\Games\steamapps\common\Medieval II Total War\mods (Pfad kann varrieren) hinzufügen und mithilfe der OiM2 Bat Datei starten. Fertig."


Ich hoffe es klingt interessant für euch und würde mich freuen wenn ihr interesse bekundet

PS: für die Moderatoren: ich hoffe es passt weil ich hierbei zwei Threads offen habe für noch anstehende Hotseats, diese wäre aber eine andere :strategie_zone_64: .